Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Ja, irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht! Er hatte immer alles abgestritten und wollte auch nicht mit mir Schluss machen. Ich habe beim wiederholten Abtauchen für 14 Tage (!) mit Lügen (er sei bei seinen Eltern, Silvester mit den Kumpels) Schluss gemacht im Affekt. Denn ich hatte tatsächlich seine Mutter angerufen, ob er gut angekommen ist, aber er war nicht da und es war nie geplant dass er kommt! Da meinte er, er wird einer heiraten. Am Telefon. Mehr Aussprache gab es nicht. Ihren Nsmem fand ich dann bei ihm am Briefkasten. Nachspioniert! Ich böse B ich! Da war schon lange Schluss.
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Hat er dich in der 14 Tage abtauchphase kontaktiert?
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Ja meiner hat ja auch bis zur letzten Minute gesagt,
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Und Warum hat er sie geheiratet und nicht dich? Was hatte sie was du nicht hattest?
Margerite
Zitat von Nancy1:Er sagte nichts zu dem was du sagtest? Schien er denn sauer oder so? er ging da gar nicht drauf ein, als hättest du nichts gesagt? Ich war im Auto auch in Panikmodus, komisch dass er sich dann wieder entspannte, immerhin.... bei mir entspannte er erst als er mich nach Hause schickte, ich schon zu Hause war und er mir völlig schizophren Gute Nacht mein Schatz , wünschte
Lunacredo
Zitat von Sardinien11:Er flog 2x ohne mich nach Thailand.
Aus heutiger Sicht leider S ex Tourismus. Fotos mit ihm fand ich auf ihrem offenen Facebook Account... Da waren wir in einer Partnerschaft. Ich habe ihm vertraut.
Nancy1
Zitat von Margerite:
Er wünschte Dir schizophren eine gute Nacht. Toll, aber wiederum nicht so ungewöhnlich. Denn Du würdest in Kürze weg sein, er würde seine Ruhe haben und deswegen konnte er wieder halbwegs nett sein.
Margerite
Zitat von Lunacredo:Ganz ehrlich , wenn ein Mann in einer Beziehung a l l e i n e nach Thailand fliegt, oder mit einem Kumpel.. müssen da leider schon die Alarmglocken klingeln
Margerite
Zitat von Nancy1:Das gute Nacht Mein Schatz kam erst, als ich zu Hause war, über WhatsApp 1 Stunde später
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:Dito. Bis zuletzt ins Gesicht gelogen: Es gibt niemand, es gab niemand.
Zitat von Sardinien11:Ich hatte panische Angst vor Ansteckung.
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:ist das wichtig? Würdest du so einen heiraten, nur damit er dich und nicht die andere wählt?
Zitat von Blind-Meg:Horrorgeschichten hin und her schieben solltet ihr vielleicht besser per PN.
Nancy1
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:übrigens noch als Info und kleines Update, was ich gestern Nacht noch realisiert habe. Es ist wirklich nützlich, ein Tagebuch zu schreiben während ...
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Das kenne ich auch von meinem Ex.