1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
Zitat von Sardinien11:
Ja, irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht! Er hatte immer alles abgestritten und wollte auch nicht mit mir Schluss machen. Ich habe beim wiederholten Abtauchen für 14 Tage (!) mit Lügen (er sei bei seinen Eltern, Silvester mit den Kumpels) Schluss gemacht im Affekt. Denn ich hatte tatsächlich seine Mutter angerufen, ob er gut angekommen ist, aber er war nicht da und es war nie geplant dass er kommt! Da meinte er, er wird einer heiraten. Am Telefon. Mehr Aussprache gab es nicht. Ihren Nsmem fand ich dann bei ihm am Briefkasten. Nachspioniert! Ich böse B ich! Da war schon lange Schluss.

Und Warum hat er sie geheiratet und nicht dich? Was hatte sie was du nicht hattest?
Ja meiner hat ja auch bis zur letzten Minute gesagt, ich war dir treu! *beep*! Ist ja gut dass du da Kontakt zu seiner mutter hattest. Hat er dich in der 14 Tage abtauchphase kontaktiert?

03.09.2025 23:34 • x 1 #646


Sardinien11
Es stand auch einmal ein Damenparfum und Wattepads im Spender über Nacht bei ihm im Badezimmer. Da habe ich gestaunt... Was wurde da gelogen! Da hat ein irgendein Abenteuer ihre Sachen hinterlassen, bei meinem Freund. Unglaublich!

04.09.2025 05:28 • x 1 #647


A


Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3


Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Hat er dich in der 14 Tage abtauchphase kontaktiert?

Nein. War nicht erreichbar und hat nicht zurück gerufen. Was habe ich mir Sorgen gemacht! Bis ich seine Mutter angerufen habe...

Es war ein ständiges Lügen und Betrügen.

04.09.2025 05:29 • x 1 #648


Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Ja meiner hat ja auch bis zur letzten Minute gesagt,

Dito. Bis zuletzt ins Gesicht gelogen: Es gibt niemand, es gab niemand.

Vor seinem Thailand Urlaub kam noch der Heiratsantrag! Nach dem 2. Urlaub ohne mich in Asien im Herbst-/Winterquartal war dann klar, dass ich das so zum Selbstschutz nicht länger mitmache. Ich hatte panische Angst vor Ansteckung.

04.09.2025 05:32 • x 1 #649


Blind-Meg
Zitat von Nancy1:
Und Warum hat er sie geheiratet und nicht dich? Was hatte sie was du nicht hattest?

Warum ist das wichtig? Würdest du so einen heiraten, nur damit er dich und nicht die andere wählt?
Ihr könnt beide froh sein, eure Typen los zu sein. Aber jetzt hier die Horrorgeschichten hin und her schieben solltet ihr vielleicht besser per PN.

04.09.2025 06:02 • x 2 #650


M
Zitat von Nancy1:
Er sagte nichts zu dem was du sagtest? Schien er denn sauer oder so? er ging da gar nicht drauf ein, als hättest du nichts gesagt? Ich war im Auto auch in Panikmodus, komisch dass er sich dann wieder entspannte, immerhin.... bei mir entspannte er erst als er mich nach Hause schickte, ich schon zu Hause war und er mir völlig schizophren Gute Nacht mein Schatz , wünschte

Er sagte nichts, kein Wort, er starrte mit einem eingefrorenem Gesichtsausdruck beim Fahren auf die Straße und er strahlte eine unglaubliche Kälte aus. Seine Haltung signalisierte mir, komm mir bloß nicht zu nahe.
Ich hatte ihn direkt angesprochen und ihn mit dem konfrontiert, was mich ärgerte, irritierte, aber auch verstörte. Und damit drang ich sozusagen in sein Revier ein.

Die ganze Autofahrt bis zu seiner Wohnung verlief dann schweigend und erst als wir in seiner Wohnung waren, wurde er wieder ein wenig zugänglicher.

Ob er sauer war, kann ich nicht sagen. Er reagierte einfach nicht und zog sich in sich selbst zurück.

Er wünschte Dir schizophren eine gute Nacht. Toll, aber wiederum nicht so ungewöhnlich. Denn Du würdest in Kürze weg sein, er würde seine Ruhe haben und deswegen konnte er wieder halbwegs nett sein.

So was möchte ich nicht nochmals erleben. Es war auch für mich fürchterlich, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich tat nichts, schaute aus dem Fenster und schluckte die Tränen runter, die mir kamen. Bloß jetzt nicht heulen, dachte ich mir, denn mit Gefühlsaufwallungen wäre er in dieser Phase völlig überfordert gewesen.

Wie kann man nur so kalt sein?

04.09.2025 08:24 • x 2 #651


L
Zitat von Sardinien11:
Er flog 2x ohne mich nach Thailand.
Aus heutiger Sicht leider S ex Tourismus. Fotos mit ihm fand ich auf ihrem offenen Facebook Account... Da waren wir in einer Partnerschaft. Ich habe ihm vertraut.

Ganz ehrlich , wenn ein Mann in einer Beziehung a l l e i n e nach Thailand fliegt, oder mit einem Kumpel.. müssen da leider schon die Alarmglocken klingeln

04.09.2025 08:54 • x 2 #652


N
Zitat von Margerite:

Er wünschte Dir schizophren eine gute Nacht. Toll, aber wiederum nicht so ungewöhnlich. Denn Du würdest in Kürze weg sein, er würde seine Ruhe haben und deswegen konnte er wieder halbwegs nett sein.

Nein nein das hast du falsch verstanden, Solange ich da war, war Und blieb er so kalt. Das gute Nacht Mein Schatz kam erst, als ich zu Hause war, über WhatsApp 1 Stunde später Nachdem er wahrscheinlich schon mit der anderen telefonieren konnte getroffen hat oder was auch immer.
Eiskalt, Mir kamen aber keine Tränen hoch. Ich war eher in Schock/ Panik

04.09.2025 08:55 • #653


M
Zitat von Lunacredo:
Ganz ehrlich , wenn ein Mann in einer Beziehung a l l e i n e nach Thailand fliegt, oder mit einem Kumpel.. müssen da leider schon die Alarmglocken klingeln

Also, wenn ich so was höre, dann geht bei mir auch das Kopfkino an.

04.09.2025 08:56 • x 2 #654


M
Zitat von Nancy1:
Das gute Nacht Mein Schatz kam erst, als ich zu Hause war, über WhatsApp 1 Stunde später

Vielleicht hat sogar er so was wie ein Gewissen und er wollte wieder um Schönwetter anhalten?

04.09.2025 08:58 • x 2 #655


N
Zitat von Blind-Meg:
Dito. Bis zuletzt ins Gesicht gelogen: Es gibt niemand, es gab niemand.

Okay gut das du mir das sagst weil das verunsicherte mich ja immer wieder und ließ mich an Meiner Intuition zweifeln,

Zitat von Sardinien11:
Ich hatte panische Angst vor Ansteckung.

Eben ist ja auch nicht ungefährlich. Ich hoffe, du hast dir nie was eingeholt. Hat er denn nie erwähnt, warum man nun die andere heiratete? Würde mich ja echt interessieren, wie diese komischen Typen denken und was sie dann letztendlich festlegt,

04.09.2025 08:58 • x 1 #656


N
Zitat von Blind-Meg:
ist das wichtig? Würdest du so einen heiraten, nur damit er dich und nicht die andere wählt?

Nee aber es wäre interessant, zu wissen, was diese Menschen bewegt


Zitat von Blind-Meg:
Horrorgeschichten hin und her schieben solltet ihr vielleicht besser per PN.

Habe ich schon mehrfach versucht aber das mag Sardinien irgendwie nicht‍️

04.09.2025 09:00 • #657


N
übrigens noch als Info und kleines Update, was ich gestern Nacht noch realisiert habe. Es ist wirklich nützlich, ein Tagebuch zu schreiben während einer Beziehung. Ich habe die letzten Wochen noch mal durchgelesen Das ist echt hilfreich, weil das Gehirn kann sich nicht alles merken, Da hab ich wieder nachgelesen, dass ervor allem die letzte Woche er immer online war Sobald ich weg war, hat er dann schnell mit der anderen geschrieben Noch im Auto, vor meiner Haustür …. sehr auffällig, hatte es auch immer eilig wegzugehen abschiede waren immer relativ und dann direkt online….. seit dem Schluss ist, ist er aber noch viel mehr online. Er ist eigentlich permanent online versucht, sich wahrscheinlich eine neue, in sein Harem aufzunehmen, und fängt jetzt die Intensiv, Umwerbungs Phase Wieder von vorne an. Kein Wunder, dass sie so abgebrüht sind und das Schluss machen, was sie ja permanent gewohnt sind, auch nicht wirklich bewegt,….

04.09.2025 09:07 • x 3 #658


P
Zitat von Nancy1:
übrigens noch als Info und kleines Update, was ich gestern Nacht noch realisiert habe. Es ist wirklich nützlich, ein Tagebuch zu schreiben während ...

Das kenne ich auch von meinem Ex.

04.09.2025 09:09 • x 1 #659


N
Zitat von PsychoMantis:
Das kenne ich auch von meinem Ex.


Was genau davon?

04.09.2025 09:10 • #660


A


x 4