Zitat von Mann1989: nst. Ich denke nur, dass dieses Können nicht in Beziehungen zur Anwendung kommen sollte, es sei denn es gibt einen ECHTEN Grund zum Verdacht.
Mit dem ersten Satz hast du recht. Ich Bin sehr achtsam Und scanne Gefahren sehr früh. Wie schon mal erwähnt, konnte ich meinen eigenen Eltern leider nicht vertrauen, ein Narzisst und eine verbitterte Coabhängige. Deswegen ist bei mir der Selbstschutz sehr ausgeprägt. Man konnte sich nicht auf sie verlassen
Der Teil wo du schreibst mit einem echten Grund zum Verdacht Muss ich dir wirklich leider widersprechen, Dass du die Zusammenhänge nicht erkennst, die ich nun wirklich mehrfach detailliert erklärt habe, Und sehr offensichtlich sind Liegt, das betrügen doch auf der Hand. Wenn man diese Zusammenhänge nicht versteht, ist wahrscheinlich der Grund, warum viele dann jahrelang in sowas feststecken und hoffen dass es doch nicht wahr sein kann.
Zitat von Mann1989: h, warum schrillen bei Dir die Alarmglocken und Du verharrst dann in der "Beziehung"?
So lange hab ich ja nun nicht verharrt…. wenn es nach dir ginge, sollte ich doch noch abwarten, weil ich ja nicht zu 100 % sicher bin und keinen eindeutigen Beweis habe
Zitat von Mann1989: Alarmsystem leicht gestört und da würde ich den Hebel ansetzen.
Ich denke, mein Alarmsystem ist halt Hyper Activ undachtsam…. Ich verstehe, was du meinst. Ich denke manchmal auch , nicht dass ich doch zu viel in Sachen rein interpretiere aber ich weiß bei ihm war es nicht so. Das habe ich stark gespürt, und die Zusammenhänge leuchteten mir ein. So eine klare Vision hab ich selten. Ich habe auch immer wieder hinterfragt, ob er nicht vielleicht stark Bindung hengstick ist und deswegen den Verdacht erzeugt, dass noch jemand anderes da ist. Aber das eine schließt dir das andere leider nicht aus und ich denke, beides trifft zu
arbeiten solche Männer lieben zu lernen,. Ich habe es auch echt schon mal versucht der war nett sicher stabil, verlässlich aber irgendwie gab es überhaupt keine Anziehung und sein Humor ging auch gar nicht. Leider.
Zitat von Mann1989: Warum zieht dich genau die Sorte Mann an, die den Tarif durchgeben? Stell Dir mal vor, Du hättest jetzt einen gehabt, der dir blanke Nähe und stummes Abnicken gegeben hätte, zu Allem Ja und Amen gesagt hätte. Stell Dir vor, er hätte dich fast zerdrückt in der Sauna und hätte Dir keinen mm Platz mehr gelassen in deinem Leben. Hätte Dich das angezogen? Eher nicht, oder?
Da hast du wieder recht. Es gibt tatsächlich mehrere Männer in meinem Leben, die mich mögen und mit mir zusammen sein wollen würden die ich sehr langweilig finde, Die mir viel mehr Sicherheit geben würden daran muss ich Tatsächlich
Zitat von Mann1989: Irgendwie zog dich diese Art Mann eben an. Den Sechs beschriebst Du in deinem Einganspost als sehr erfüllend (wenn ich nicht irre). Das mit Lederjacke kam aber früh und wenn Du ehrlich bist, hat es Dir gefallen, denn Du hast es ja mitgemacht.
Natürlich hat es mir gefallen es hat mich umgehauen sogar sonst hätte ich mich ja gar nicht so verliebt das hab ich doch nie bestritten
Zitat von Mann1989: wenn der/die neue Partner/in gut im Bett ist und erst später realisieren, dass dies womöglich auf viel Erfahrung hindeutet.
Viel Erfahrung vor meiner Zeit ist eine Sache und weiterhin Erfahrung sammeln, während er mit mir zusammen ist, eine andere…. Aber die Männer, die halt sehr sexuell sind, sind halt die, die wirklich gut im Bett sind Und die sind dann halt ein wenig sex süchtig Und mehr wahrscheinlich fremd zu gehen, ….. Ich würde ja nicht Mal sagen, Dass er so supergut war es war halt einfach die Chemie zwischen uns, die gut war
Zitat von Mann1989: wenn Du bei der kleinsten Abweichung deiner Erwartungen, wieder alles in Frage stellst. Vielleicht ist dann mal ein guter Typ dabei, der dann das Weite sucht.
Ich würde das jetzt nicht kleinste Abweichungen meiner Erwartungen beschreiben, Dass ich dann alles schon infrage stelle. So hohe Erwartungen habe ich doch gar nicht, Oder kann man nicht mehr erwarten, dass der Partner treu ist?
Zitat von Mann1989: wünsche Dir viel Glück dabei.
Ps. Nein ich bin nicht er
Danke und dann ist ja gut
😊