Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Margerite:Gewissen und er wollte wieder um Schönwetter anhalten?
Woelkeline
Zitat von Nancy1:Das gute Nacht Mein Schatz kam erst, als ich zu Hause war, über WhatsApp 1 Stunde später
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Was genau davon?
Nancy1
Zitat von Woelkeline:
Bist du mal auf den Gedanken gekommen, dass diese Whatsapp nicht für dich gedacht war...?
Zitat von Woelkeline:In Teilen kommt mir deine Geschichte bekannt vor, nur habe ich es leider nicht geschafft, mich so früh zu lösen wie du
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:mindestens eine andere als Notlösung fü
Woelkeline
Mann1989
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Und er hat auch behauptet, es gibt niemand. Er ist immer treu? Oder hat er es gar nicht angesprochen oder nicht reagiert, wenn du gefragt hast,? ...
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Und er hat auch behauptet, es gibt niemand. Er ist immer treu? Oder hat er es gar nicht angesprochen oder nicht reagiert, wenn du gefragt hast,? ...
Nancy1
Zitat von Mann1989:Qualitäten, finde ich, hättest Du gute Chancen beim Mossad
Nancy1
Zitat von Sardinien11:stand auch einmal ein Damenparfum und Wattepads im Spender über Nacht bei ihm im Badezimmer
Mann1989
Zitat von Nancy1:Ich habe einen Job, wo ich ebenfalls mein gutes Gespür ständig im Einsatz bringen muss und bin darin auch ziemlich erfolgreich, nicht ganz geheim dienst, aber so ähnlich
Sag mal, bist du er ?
Nancy1
Zitat von Mann1989:nst. Ich denke nur, dass dieses Können nicht in Beziehungen zur Anwendung kommen sollte, es sei denn es gibt einen ECHTEN Grund zum Verdacht.
Zitat von Mann1989:h, warum schrillen bei Dir die Alarmglocken und Du verharrst dann in der Beziehung?
Zitat von Mann1989:Alarmsystem leicht gestört und da würde ich den Hebel ansetzen.
Zitat von Mann1989:Warum zieht dich genau die Sorte Mann an, die den Tarif durchgeben? Stell Dir mal vor, Du hättest jetzt einen gehabt, der dir blanke Nähe und stummes Abnicken gegeben hätte, zu Allem Ja und Amen gesagt hätte. Stell Dir vor, er hätte dich fast zerdrückt in der Sauna und hätte Dir keinen mm Platz mehr gelassen in deinem Leben. Hätte Dich das angezogen? Eher nicht, oder?
Zitat von Mann1989:Irgendwie zog dich diese Art Mann eben an. Den Sechs beschriebst Du in deinem Einganspost als sehr erfüllend (wenn ich nicht irre). Das mit Lederjacke kam aber früh und wenn Du ehrlich bist, hat es Dir gefallen, denn Du hast es ja mitgemacht.
Zitat von Mann1989:wenn der/die neue Partner/in gut im Bett ist und erst später realisieren, dass dies womöglich auf viel Erfahrung hindeutet.
Zitat von Mann1989:wenn Du bei der kleinsten Abweichung deiner Erwartungen, wieder alles in Frage stellst. Vielleicht ist dann mal ein guter Typ dabei, der dann das Weite sucht.
Zitat von Mann1989:wünsche Dir viel Glück dabei.
Ps. Nein ich bin nicht er
Sardinien11
Nancy1