Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2830
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sardinien11
Mitglied
So-What
Mitglied
Nancy1
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von Nancy1:"Ich wünsche dir einen guten Start ins wochenende , danke für die liebe Nachricht....ja schade ist es auf jeden Fall. Aber die Erinnerungen sind schön . Fühl dich nochmal ganz fest gedrückt liebe Nancy. Und wenn du mit etwas Abstand mit mir zb nochmal zusammen essen gehen möchtest, melde dich. LG
Nancy1
Mitglied
Zitat von DasLeben:Hört sich nach belanglosem Geschreibsel an.
Ein Mann, der wirklich liebt und Interesse hat, würde so nicht schreiben.
Tut mir leid für dich!
Nancy1
Mitglied
DasLeben
Gast
Zitat von Nancy1:Würdet ihr darauf überhaupt noch reagieren?
Zitat von Nancy1:es erschließt mir nicht, wie er denkt,
Zitat von Nancy1:Warum in aller Welt würde ich ihn dann noch treffen wollen?
Zitat von Nancy1:Das passt ja mal wieder gar nicht zusammen.
Zitat von Nancy1:Was denkt er eigentlich
Sardinien11
Mitglied
Nancy1
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Er spiegelt eigentlich nur deine Nachricht mit höflichen freundlichen Floskeln. Belanglos. Und eventuell Warmhalten.
Nancy1
Mitglied
Zitat von DasLeben:Nein!
Schöne Worte und nichts d
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Nancy1:Die Tickets wurden nicht erwähnt,
Zitat von Nancy1:warum will er mich überhaupt warm halten
Nancy1
Mitglied
Nancy1
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das hat dich echt gekränkt, dass du die nicht bekommen hast, oder?
Zitat von Blind-Meg:Damit er dich später nochmal abschießen kann und dann "gewonnen" hat.
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Nancy1:Hat jemand Erfahrungen mit Männer, die auch mit Transvestiten was anfangen? Fällt mir gerade ein, dass er das auch mal erwähnte, dass er das ne ...
Nancy1
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Wie wäre es mit einem Checkup beim Urologen?