1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

Kroenchen_richten
Zitat von Sardinien11:
Ab Mitte 40 wird das schwierig! Da ignoriert einen die Männerwelt schon als zu alt, nicht hübsch genug.

Veto! Da fängt es an anstrengend zu werden.
Da gibt es reichlich Singlemänner (die die noch nie, und die gescheiterten, als auch die überzeugten).
Kann nicht sagen, dass das Interesse an mir seit der Zeit nachgelassen hat.
Wobei ich Tinder und Co meide, dann wäre es noch anstrengender. Es reicht offline aus.

Zitat von Nancy1:
Das gute Nacht Mein Schatz kam erst, als ich zu Hause war,

Im Chat vertan, oder Wogen glätten.
Zitat von Nancy1:
Am nächsten Morgen schrieb er ja genauso schizophren freundlich

Wiederum vertan, oder um das Versehen zu tarnen, oder weiter Wogen glätten.

Braucht man nicht weiter zu zerlegen.
Interessanter, die Nachrichten einer Frau über den Messenger.

Du schriebst in einem deiner alten Themen von Kontakten auf Tinder. Dann müsste dir bekannt sein, ob da Werbepushnachrichten kommen. Mal ganz abgesehen davon, wer Tinder nicht löscht oder zumindest die Nachrichtenfunktion nicht abstellt, wenn er doch so sicher ist mit der Beziehung,. Da wedelt schon eine ordentlich rote Flagge.

Mir schwant, von dem was ich dort so las, du hast ein Händchen für komische Typen und trotz der gemachten Erfahrungen eine erstaunliche Naivität.

Selbst wenn du WA gefunden hättest, Chats kann man da auch gut verstecken. Entweder im Archiv oder unter gesperrte Chats. Oder stellt die Nachrichtendauer auf löschen ein.
Aber dein Bauchgefühl ist schon ganz gut trainiert, nach den vergangenen Geschichten, würde ich sagen. Oder zu gut.

Zitat von Nancy1:
aber nun bin ich blockiert

Emotional, oder bei WA kurzfristig?

Zitat von Nancy1:
guten Start ins Wochenende mit diesem Smiley :

What the f**k, nutze die alle den gleichen .
Damit schrieb meine Leuchte immer, wenn er Frauen einfangen wollte. Ja, bei mir auch.
Warum reagieren die komischen Vögel alle gleich?

Die Leuchte hatte vergessen zu erwähnen, das sie verheiratet ist.
Auf Anfrage, warum immer der Smiley kommt, sein Lieblingssmiley, das hörte auf wo ich (nach seiner Ansicht) safe war. Und dann sah ich unfreiwillig Nachrichten an andere Frauen mit
Nein, ich war nie safe.
Bauchgefühl ist echt nützlich!
Schlafmangel schon ein deutliches Zeichen.
Man kann sich dagegen entscheiden oder entscheiden einen Hauch mitzuspielen, ohne innere Verletzung.
Das bedarf genügend Härte und Selbstbewusstsein. Und wenig Träume und Hoffnungen.
Bringst du das nicht mit, Finger weg.

Mediterana, schön angelegt, tolle Küche im Restaurant.
Das letzte Mal, als ich mit meiner Tochter dort war, hatte die Leuchte nur im Sinn, ich hätte vor meiner Tochter wilden Sechs mit fremden Männern. Wo solche Fantasien wohl entsprungen sind?
Was ich so lernte, dass was man dir unterstellt, sei es Handy- Nutzung, Verhalten..... der tatsächliche Täter ist jemand anderes.

Urologe/Frauenärztin für Testung auf alle möglichen GV Krankheiten.
HIV, HPV, Gonoroe und Co.

06.09.2025 00:20 • x 1 #691

Kroenchen_richten
Aber egal, was er schreibt und macht:Zieh Leine ist die Antwort.
Transtralla, der nimmt alles mit.

06.09.2025 00:26 • x 3 #692

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Blind-Meg
Zitat von Sardinien11:
Ab Mitte 40 wird das schwierig! Da ignoriert einen die Männerwelt schon als zu alt, nicht hübsch genug.

Da ignorieren einen endlich die Redpill-Idioten. Aber die will man ja eh nicht.

06.09.2025 07:11 • x 5 #693

Blind-Meg
Zitat von Nancy1:
Ich hab sie ja abgelehnt, aber dass er sich nicht bemüht kränkt mich

1. bemüht er sich doch - auf seine Art. Du hast Schluss gemacht und trotzdem schreibt er dir noch. Er demütigt sich für dich.

2. Wieso ist es wichtig, dass er sich bemühen soll, wenn du ihn nicht mehr willst?

06.09.2025 08:33 • x 5 #694

N
Zitat von Kroenchen_richten:
Emotional, oder bei WA kurzfristig?

emotional

Chats kann man da auch gut verstecken. Entweder im Archiv oder unter gesperrte Chats. Oder stellt die Nachrichtendauer auf löschen ein.

Beim Archiv kann man ja auch nachschauen

trotz der gemachten Erfahrungen eine erstaunliche Naivität.

Findest du? Wobei denn, ich hab ja relativ schnell nix mehr geglaubt

Die Leuchte hatte vergessen zu erwähnen, das sie verheiratet ist.
Auf Anfrage, warum immer der Smiley kommt, sein Lieblingssmiley, das hörte auf wo ich (nach seiner Ansicht) safe war. Und dann sah ich unfreiwillig Nachrichten an andere Frauen mit

Bauchgefühl ist echt nützlich!
Schlafmangel schon ein deutliches Zeichen.

Ich lang noch nie so lange hell wach im Bett wie zu seiner Zeit! Schon von Tag 1 .... Ich konnte es anfangs nicht verstehen, ich dachte das wäre vom so Verliebtsein....es war ja schon so bevor ich bewusst irgendwas im Verdacht hatte

Man kann sich dagegen entscheiden oder entscheiden einen Hauch mitzuspielen, ohne innere Verletzung.
Das bedarf genügend Härte und Selbstbewusstsein. Und wenig Träume und Hoffnungen.

Ich glaube ohne innere Verletzung geht es gar nicht, weil man würde sich von Anfang an ja auch gar nicht einlassen wenn man sie bereits im vornhinein versteht. Und wenn man sie versteht und mitmacht fühlt sich etwas mega off an, bei mir kam eine Blockade, dass ich nichts mehr genießen konnte.....auch nicht mehr den S. den ich anfangs so traumhaft fand

Was ich so lernte, dass was man dir unterstellt, sei es Handy- Nutzung, Verhalten..... der tatsächliche Täter ist jemand anderes.

Du meinst die Sauna Mediterana? Das stimmt allerdings, wenn ich etwas länger offline war hat er mich sofort angerufen zu Beginn als er noch sehr verliebt war. Sein Verhalten war sehr kontrollierend. Als ich vorschlug na dann offene Beziehung damit er zumindest ehrlich zu mir ist, sagte er ja auch das könnte er nicht

06.09.2025 09:30 • #695

N
Zitat von Blind-Meg:
1. bemüht er sich doch - auf seine Art. Du hast Schluss gemacht und trotzdem schreibt er dir noch. Er demütigt sich für dich.

2. Wieso ist es wichtig, dass er sich bemühen soll, wenn du ihn nicht mehr willst?

Schau doch mal wie er schreibt ........das ist doch kein Bemühen? Nur ein unverbindliches S. Angebot. Er hätte ja mal Reden vorschlagen können,

Wenn er sich bemüht hätte und es ehrlich meinte hätte ich ihn noch gewollt.....

Verstehe auch immer noch nicht wie er erwartet dass ich ihn nochmal treffe wenn er zugegeben hat dass er zu wenig Emotionen und Zeit hat ‍️

06.09.2025 09:36 • #696

S
Er schließt von sich auf Dich. Ihm reicht das. Und es ist Nebensache für ihn, was Du eigentlich willst und suchst. Vielleicht lässt Du Dich ja auch auf etwas unverbindlicheres ein. Mangels Alternativen oder weil Du verliebt genug bist. Man kanns doch mal probieren?!

06.09.2025 09:58 • x 3 #697

N
Zitat von Blind-Meg:
h. Er demütigt sich für dich.

Findest du echt?

06.09.2025 11:18 • x 1 #698

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Findest du echt?

Ja.

06.09.2025 12:46 • #699

N
Zitat von Sardinien11:
Ja.

Das findest du sogar auch? Aber das ist doch keine Demütigung. Er weiß doch was ich will. Das ist doch kein ordentliches Angebot? Damit sagt er doch nur dass wir ab und zu S. haben können. Er weiß aber dass ich entweder eine Beziehung will oder gar nichts. Was würdet ihr denn darauf antworten? ich habe nicht geantwortet

06.09.2025 12:57 • #700

Kroenchen_richten
Zitat von Nancy1:
Du meinst die Sauna Mediterana?

Ja.

Zitat von Nancy1:
Verstehe auch immer noch nicht wie er erwartet dass ich ihn nochmal treffe wenn er zugegeben hat dass er zu wenig Emotionen und Zeit hat

Das z. B. ist naiv.
Du setzt dein Verhalten an. Du würdest so nicht handeln.
Man kann so Leuchten nicht verstehen. Nur akzeptieren, dass sie nichts hindert um zum Ziel zu kommen.
Und nein er demütig sich nicht wirklich. Nur ein Mittel zum Zweck.

P. S. Hab mir vorgestern übelst den Mund verbrannt. Gab keine Verbrennung oder Bissspuren an der Zunge. Nur der Gaumen war arg angeschlagen.

Aber egal, ist ja entsorgt.

06.09.2025 13:30 • x 2 #701

N
Ja

Da waren wir auch

an kann so Leuchten nicht verstehen. Nur akzeptieren, dass sie nichts hindert um zum Ziel zu kommen.
Und nein er demütig sich nicht wirklich. Nur ein Mittel zum Zweck.

Ja du hast recht. Danke, dass du das so detailliert erklärst. Und eben ich sehe es auch nicht, als Demütigung für ihn eigentlich eher für mich….. deswegen irritierte mich doch, als ich das gelesen habe,

P. S. Hab mir vorgestern übelst den Mund verbrannt. Gab keine Verbrennung oder Bissspuren an der Zunge. Nur der Gaumen war arg angeschlagen.

Ja, vor allem nicht die gesamte Zungenspitze. Ich beiße mir auch oft in die Zunge da hab ich immer nur ganz kleine Risse, die niemand sehen kann, außer ich. Vielleicht ist ja der Tv auch etwas aggressiver

Vielleicht wollte er in der Sauna und nach der Sauna keine Nähe, damit er sich für ihn aufheben kann und gute Performance liefern kann am nächsten Tag …wer weiß ‍️,

06.09.2025 14:44 • #702

Kroenchen_richten
Zitat von Nancy1:
Da waren wir auch

Habe ich gelesen

Zitat von Nancy1:
gute Performance liefern kann am nächsten Tag …

Wen interessiert das jetzt noch?

06.09.2025 14:59 • #703

Blind-Meg
Zitat von Nancy1:
Findest du echt?

Aus meiner Sicht wirft er dir lapidar ein winziges Bröckchen Aufmerksamkeit hin und wartet, ob du zufällig dumm genug bist drauf anzuspringen.
Aber aus seiner Sicht kämpft er um dich und demütigt sich, rennt dir wochenlang hinterher und du
undabkbares Stück redest nicht mal mit ihm

Zitat von Nancy1:
das ist doch kein Bemühen?

Siehe oben

06.09.2025 16:21 • x 1 #704

N
Hallo Ihr lieben, es war jetzt wieder Funkstille bis heute. Ich hatte ja nicht geantwortet zur Freitag Nachricht. Er schrieb mir heute Abend ich war echt überrascht und nun mit mehreren Fragen damit ich antworte...
Hallo liebe Nancy, wie geht es dir? Warst du am Wochenende schwimmen? Meine Woche ist leider etwas stressig, Elternabende, politische Aktivitäten und volles Programm im Job. Habe aber jetzt mal Zeit gehabt unsere gemeinsamen Bilder auf whatsapp zu schauen nochmal alle anzusehen. Wirklich tolle gemeinsame Bilder. Wünsche dir einen schönen Feierabend

PS merkt ihr das doppelte gemeinsame obwohl wir auch genau bilder von jedem allein haben....

09.09.2025 22:39 • x 1 #705

A

x 4