Kroenchen_richt.
- 3027
- 3
- 5897
Kroenchen_richt.
Zitat von Sardinien11:Ab Mitte 40 wird das schwierig! Da ignoriert einen die Männerwelt schon als zu alt, nicht hübsch genug.
Zitat von Nancy1:Das gute Nacht Mein Schatz kam erst, als ich zu Hause war,
Zitat von Nancy1:Am nächsten Morgen schrieb er ja genauso schizophren freundlich
Zitat von Nancy1:aber nun bin ich blockiert
Zitat von Nancy1:guten Start ins Wochenende mit diesem Smiley :
Kroenchen_richt.
Blind-Meg
Zitat von Sardinien11:Ab Mitte 40 wird das schwierig! Da ignoriert einen die Männerwelt schon als zu alt, nicht hübsch genug.
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Ich hab sie ja abgelehnt, aber dass er sich nicht bemüht kränkt mich
Nancy1
Zitat von Kroenchen_richten:Emotional, oder bei WA kurzfristig?
Zitat von Kroenchen_richten:Chats kann man da auch gut verstecken. Entweder im Archiv oder unter gesperrte Chats. Oder stellt die Nachrichtendauer auf löschen ein.
Zitat von Kroenchen_richten:trotz der gemachten Erfahrungen eine erstaunliche Naivität.
Zitat von Kroenchen_richten:Die Leuchte hatte vergessen zu erwähnen, das sie verheiratet ist.
Auf Anfrage, warum immer der Smiley kommt, sein Lieblingssmiley, das hörte auf wo ich (nach seiner Ansicht) safe war. Und dann sah ich unfreiwillig Nachrichten an andere Frauen mit
Zitat von Kroenchen_richten:Bauchgefühl ist echt nützlich!
Schlafmangel schon ein deutliches Zeichen.
Zitat von Kroenchen_richten:Man kann sich dagegen entscheiden oder entscheiden einen Hauch mitzuspielen, ohne innere Verletzung.
Das bedarf genügend Härte und Selbstbewusstsein. Und wenig Träume und Hoffnungen.
Zitat von Kroenchen_richten:Was ich so lernte, dass was man dir unterstellt, sei es Handy- Nutzung, Verhalten..... der tatsächliche Täter ist jemand anderes.
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:1. bemüht er sich doch - auf seine Art. Du hast Schluss gemacht und trotzdem schreibt er dir noch. Er demütigt sich für dich.
2. Wieso ist es wichtig, dass er sich bemühen soll, wenn du ihn nicht mehr willst?
So-What
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:h. Er demütigt sich für dich.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Findest du echt?
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Ja.
Kroenchen_richt.
Zitat von Nancy1:Du meinst die Sauna Mediterana?
Zitat von Nancy1:Verstehe auch immer noch nicht wie er erwartet dass ich ihn nochmal treffe wenn er zugegeben hat dass er zu wenig Emotionen und Zeit hat
Nancy1
Zitat von Kroenchen_richten:Ja
Zitat von Kroenchen_richten:an kann so Leuchten nicht verstehen. Nur akzeptieren, dass sie nichts hindert um zum Ziel zu kommen.
Und nein er demütig sich nicht wirklich. Nur ein Mittel zum Zweck.
Zitat von Kroenchen_richten:
P. S. Hab mir vorgestern übelst den Mund verbrannt. Gab keine Verbrennung oder Bissspuren an der Zunge. Nur der Gaumen war arg angeschlagen.
Kroenchen_richt.
Zitat von Nancy1:Da waren wir auch
Zitat von Nancy1:gute Performance liefern kann am nächsten Tag …
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Findest du echt?
Zitat von Nancy1:das ist doch kein Bemühen?
Nancy1