Kroenchen_richt.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6001
Zitat von Sardinien11:Ab Mitte 40 wird das schwierig! Da ignoriert einen die Männerwelt schon als zu alt, nicht hübsch genug.
Veto! Da fängt es an anstrengend zu werden. 🤣
Da gibt es reichlich Singlemänner (die die noch nie, und die gescheiterten, als auch die überzeugten).
Kann nicht sagen, dass das Interesse an mir seit der Zeit nachgelassen hat.
Wobei ich Tinder und Co meide, dann wäre es noch anstrengender. Es reicht offline aus.
Zitat von Nancy1:Das gute Nacht Mein Schatz kam erst, als ich zu Hause war,
Im Chat vertan, oder Wogen glätten.
Zitat von Nancy1:Am nächsten Morgen schrieb er ja genauso schizophren freundlich
Wiederum vertan, oder um das "Versehen" zu tarnen, oder weiter Wogen glätten.
Braucht man nicht weiter zu zerlegen.
Interessanter, die Nachrichten einer Frau über den Messenger.
Du schriebst in einem deiner alten Themen von Kontakten auf Tinder. Dann müsste dir bekannt sein, ob da Werbepushnachrichten kommen. Mal ganz abgesehen davon, wer Tinder nicht löscht oder zumindest die Nachrichtenfunktion nicht abstellt, wenn er doch so sicher ist mit der Beziehung,. Da wedelt schon eine ordentlich rote Flagge.
Mir schwant, von dem was ich dort so las, du hast ein Händchen für komische Typen und trotz der gemachten Erfahrungen eine erstaunliche Naivität.
Selbst wenn du WA gefunden hättest, Chats kann man da auch gut verstecken. Entweder im Archiv oder unter gesperrte Chats. Oder stellt die Nachrichtendauer auf löschen ein.
Aber dein Bauchgefühl ist schon ganz gut trainiert, nach den vergangenen Geschichten, würde ich sagen. Oder zu gut. 🤷♀
Zitat von Nancy1:aber nun bin ich blockiert
Emotional, oder bei WA kurzfristig?
Zitat von Nancy1:guten Start ins Wochenende mit diesem Smiley :
What the f**k, nutze die alle den gleichen 😎.
Damit schrieb meine "Leuchte" immer, wenn er Frauen einfangen wollte. Ja, bei mir auch.
🙄 Warum reagieren die komischen Vögel alle gleich?
Die "Leuchte" hatte vergessen zu erwähnen, das sie verheiratet ist.
Auf Anfrage, warum immer der Smiley kommt, sein Lieblingssmiley, das hörte auf wo ich (nach seiner Ansicht) safe war. Und dann sah ich unfreiwillig Nachrichten an andere Frauen mit 😎
Nein, ich war nie safe.
Bauchgefühl ist echt nützlich!
Schlafmangel schon ein deutliches Zeichen.
Man kann sich dagegen entscheiden oder entscheiden einen Hauch mitzuspielen, ohne innere Verletzung.
Das bedarf genügend Härte und Selbstbewusstsein. Und wenig Träume und Hoffnungen.
Bringst du das nicht mit, Finger weg.
Mediterana, schön angelegt, tolle Küche im Restaurant.
Das letzte Mal, als ich mit meiner Tochter dort war, hatte "die Leuchte" nur im Sinn, ich hätte vor meiner Tochter wilden Sechs mit fremden Männern. 🙄 Wo solche Fantasien wohl entsprungen sind?
Was ich so lernte, dass was man dir unterstellt, sei es Handy- Nutzung, Verhalten..... der tatsächliche Täter ist jemand anderes. 🤷♀
Urologe/Frauenärztin für Testung auf alle möglichen GV Krankheiten.
HIV, HPV, Gonoroe und Co.