Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Lumba
Zitat von Nancy1:Hallo liebe Nancy, wie geht es dir? Warst du am Wochenende schwimmen? Meine Woche ist leider etwas stressig, Elternabende, politische Aktivitäten und volles Programm im Job. Habe aber jetzt mal Zeit gehabt unsere gemeinsamen Bilder auf whatsapp zu schauen nochmal alle anzusehen. Wirklich tolle gemeinsame Bilder. Wünsche dir einen schönen Feierabend
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:und vielleicht trauert er jetzt doch ein wenig?
Schnuddel74
Zitat von Nancy1:Seitdem brauche ich meine Zeit nachzudenken
Zitat von Nancy1:Glaubt ihr er betrügt mich jetzt schon nach 2 Monaten oder wie erklärt ihr das alles?
Zitat von Nancy1:Wenn sie nicht da sind geht er lieber zur Sauna und sieht mich aber begrenzt.
Zitat von Nancy1:Er ging beim Schlafen nach dem S. immer auf Distanz.
PsychoMantis
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Er klappert ab ob du noch verfügbar bist. Sein Ego mag es nicht wenn du ihn einfach ignoriers. du warst so weit, Mach das nicht kaputt.
Shum
Zitat von Nancy1:Ja hast Recht, das versucht er wohl gerade kaputt zu machen, hat mich tatsächlich etwas zurückgeworfen....man hat natürlich die Hoffnung, dass sie bereuen und es irgendwie doch anders nochmal versuchen wollen, aber ich weiß weit hergeholt
Nancy1
Zitat von Shum:Hast du beruflich damit zu tun, Widersprüche aufzuspüren und Sachverhalte zu Ende zu klären vielleicht?
Zitat von Shum:Was dann wiederum ein starkes Festgalten an deer Hoffnung, er möge doch noch etwas gestehen oder irgendwie einlenken zur Einsicht oder Besserung kommen oder oder, bewirkt. Also im Prinzip deine ursprüngliche Intuition ganz klar bestätigt?
Mann1989
Zitat von Nancy1:man hat natürlich die Hoffnung, dass sie bereuen und es irgendwie doch anders nochmal versuchen wollen, aber ich weiß weit hergeholt
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Ja ich wünsche mir ein ehrliches Gespräch wo er alles ehrlich zugibt
Shum
Zitat von Nancy1:Tatsächlich ja, woher weisst du das ?
Zitat von Nancy1:Ja ich wünsche mir ein ehrliches Gespräch wo er alles ehrlich zugibt....ist wohl eine utopische, unwahrscheinliche Hoffnung
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Tatsächlich ja, woher weisst du das ? Ja ich wünsche mir ein ehrliches Gespräch wo er alles ehrlich zugibt....ist wohl eine utopische, ...
Nancy1
Zitat von Mann1989:as genau muss er bereuen?
Mann1989
Zitat von Nancy1:Sein Verhalten mir gegenüber....die Untreue, (falls du wieder kommst mit es ist nichts zu 10 % bewiesen allein schon die Tinder Nachrichten!)
Nancy1
Zitat von Mann1989:Er scheint fein damit, Du aber nicht.