Sardinien11
- 2013
- 2754
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Sardinien11:So, jetzt plötzlich kann er was von seinem Tag berichten! Da hättet Ihr was gemeinsam gehabt. Schwimmen als Hobby. Warum macht man das nicht einfach zusammen?
Zitat von Sardinien11:amals 3x die Woche getroffen und wir waren immer zusammen beim Schwimmen mit Sonnenuntergang. Trotzdem konnte oder wollte er nicht auf fremde Damenkontakte verzichten. Dabei lief es gut mit uns.
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Womit wird denn sein Ego gestreichelt ich schreib ja entweder gar nicht oder total kühl und oberflächlich zurück
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Liebe, was kannst du dir heute Abend Gutes tun?
Nancy1
Plague
Zitat von Nancy1:Jetzt fängt das Ganze wirklich irgendwie wieder von vorne an das ärgern und das grübeln. Das bringt doch nichts.
Zitat von Nancy1:das hat er jetzt geantwortet was mich schon wieder überfordert
Nancy1
Zitat von Plague:Wenn du das gar nicht mehr lesen müsstest, wärst du jetzt nicht wieder überfordert und neben dir.
Plague
Zitat von Nancy1:Ich überlege, gerade, folgendes Als letzteszu schreiben,
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Womit wird denn sein Ego gestreichelt ich schreib ja entweder gar nicht oder total kühl und oberflächlich zurück
Zitat von Nancy1:Meint ihr er hätte es verdient ihn zu blockieren? Ich finde blockieren ja immer etwas albern
Ella
Zitat von Nancy1:Meint ihr er hätte es verdient ihn zu blockieren? Ich finde blockieren ja immer etwas albern
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Das wäre doch gut und er würde sich noch mal seine Absichten genauer überlegen.
Zitat von Nancy1:Ich glaube nicht, er würde das noch mal eingehen mit Verbindlichkeit, wenn er nicht bereit dazu ist.
Zitat von Nancy1:Dann habe ich ihm noch eine Chance gegeben
Zitat von Nancy1:oder ist das wieder naiv?
Wollie
Zitat von Plague:Warum überhaupt noch irgendwas schreiben?
Blockieren, Nummer löschen, abhaken, weitermachen
Blind-Meg
Zitat von Ella:Es reicht doch völlig, die Nachrichten zu ignorieren
Zitat von Ella:chat archivieren, da pop. nichts hoch wenn er schreibt. Ist einfacher.
Yyvy
Zitat von Nancy1:
Dann habe ich ihm noch eine Chance gegeben, es doch noch richtig zu machen oder ist das wieder naiv