PsychoMantis
- 93174
PsychoMantis
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von PsychoMantis:Für mich kommt es so drüber als würde er sie auch gar nicht ernst nehmen. Bzw ihre Beweggründe zur Trennung. Der tut einfach so als wäre nichts ...
Nancy1
Zitat von Plague:Solche Menschen ändern sich nicht, weil ihnen die Einsicht fehlt, dass sie jemals selbst irgendwas falsch gemacht haben.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Einen Mann, der nicht auf BDSM Zungenspiele steht?
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Allerdings riskierst du, dein Nervensystem empfindlich zu schädigen.
Zitat von Sardinien11:Du konntest jetzt schon über Wochen nicht mehr schlafen! Und du hinterfragst jeden noch so kleinen Schritt von ihm, weil du ihm nicht vertraust. Er verhält sich nicht vertrauenswürdig.
Zitat von Sardinien11:Mach' einfach, was du möchtest, Nancy! Es ist schließlich dein Leben und deine freie Entscheidung. Wir kennen den Menschen ja nicht persönlich, nur über deine Beschreibung.
Nancy1
Zitat von Ella:Auf dem Karussell zu bleiben und zu klagen, dass es einem so schwindlig ist, ist nicht besonders clever.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Dem anderen Typ fehlte es irgendwie an Leichtigkeit außerdem hat er mich zum ersten Date schon nicht eingeladen, das geht doch gar nicht.
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Ich persönlich sehe dich gefährdet in eine Abhängigkeit zu rutschen aus der du nicht mehr heraus kommst, weil du keinen klaren Cut setzen kannst und nicht konsequent bist.
Statt ihm zu sagen er darf sich gern melden wenn er etwas verbindliches sucht ist bei eurer Geschichte die einzig logische Konsequenz ihn deutlich drauf hinzuweisen das kein Interesse mehr an weiterem Kontakt besteht und er es bitte unterlassen soll dir weiter zu schreiben.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Erkläre mir bitte was du damit genau meinst
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Ist das immer so? Dass du deine eigene Meinung so hinterfragst? Und so wankelmütig bist? So hin und her gerissen? Ist das ein Selbstwert Ding?
Ich kenne das übrigens von mir. Bei mir war es fehlende Menschenkenntnis und Lebenserfahrung. Und ein schlechtes Vorbild der Eltern Ehe.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:aber du hast deinem ja auch noch eine Chance gegeben?
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Du meintest ja auch letztens ich solle vielleicht nochmal mit ihm reden. Warum hast sogar du jetzt deine Meinung diesbezüglich geändert? Ich hätte gedacht du verstehst es am ehesten. Es ist echt eine Art Sucht, dass man so gerne will und hofft
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Ich habe keine Ahnung woher das kommt, eigentlich halte ich viel von mir selbst und weiß dass ich eigentlich ein erfolgreicher und intelligenter Mensch bin ,
Nancy1
Zitat von So-What:Du willst ihn nicht aufgeben, weil Du weiter hoffst, dass er eine Erleuchtung hat und merkt, dass er nichts anderes will als mit Dir zusammen sein. Die hätte er längst haben können. Dann wäre schon längst mehr von ihm gekommen.
Zitat von So-What:Oder weil Du hoffst, dass nicht alles, was Du investiert hast, umsonst war. Du willst, dass es läuft, es hat so gut angefangen. Du warst verliebt und wer weiß, wann das in dieser Form wieder passiert. Ich verstehe das. Und das ist mir genauso auch schon passiert (Deshalb schreibe ich das.).
Zitat von So-What:Dieses belanglose Geplänkel zeigt seine Investbereitschaft. Wenn Du einsteigst, gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Wenn Dir das reicht, in Ordnung.
Zitat von So-What:Du vertraust ihm jetzt schon nicht. Du wirst es hinterfragen, spekulieren und neue Fragen an ihn haben. Ist das ein guter Anfang? Denn viel weiter seid ihr ja noch nicht.
Zitat von So-What:Deshalb bist Du nicht falsch, weniger liebenswert o.ä.. Er ist eben nicht der passende Partner für Dich in der aktuellen Situation. Das kommt vor. Lieber frei allein, als unfrei zusammen. (Mit unfrei meine ich Komplikationen, Hürden, Zweifel, mangelndes Vertrauen und ein schlechtes Bauchgefühl.)