1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

P
Menschen wie er ändern sich nicht. Weiter mit so einem Menschen Kontakt zu haben kostet Seelenfrieden.

11.09.2025 21:14 • x 5 #781

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
das Tolle Etwas was wir hatten

Das tolle Etwas, über das wir hier seit 53 Seiten Tag und Nacht wild schreiben?

Was war toll?!

11.09.2025 21:17 • x 2 #782

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Sardinien11
Zitat von PsychoMantis:
Menschen wie er ändern sich nicht. Weiter mit so einem Menschen Kontakt zu haben kostet Seelenfrieden.

Stimme voll zu.
Been there, done that.
Es funktioniert nicht.

11.09.2025 21:18 • x 2 #783

P
Hast du schon mal eine wirklich tolle Beziehung gehabt?! Entschuldige aber das was du geschildert hast in den paar Monaten war alles andere als normal.

11.09.2025 21:18 • x 3 #784

N
Zitat von PsychoMantis:
Für mich kommt es so drüber als würde er sie auch gar nicht ernst nehmen. Bzw ihre Beweggründe zur Trennung. Der tut einfach so als wäre nichts gewesen. Ist kein gutes Zeichen.

Das habe ich mir selbst auch gesagt, er hat mich wirklich nicht ernst genommen er hat ja nachdem ich den Schlusstext geschrieben hab und dann auch dabei blieb als er mir das erste mal schrieb, mir so lapidar oh schade gesagt, als hätte ich ihm gesagt die Pizza ist kalt.....gefolgt von komischen Gesülze wie fühl dich ganz fest gedrückt und mit einem unpassenden fröhlichen Verliebtheitsemoji dahinter.... Das ist echt nicht normal! Ich hätte ja eher ein traurigen Smiley dahinter gemacht oder so

11.09.2025 21:20 • #785

Wollie
der läuft einfach nicht rund oder er hat einen grossen Syntax Error auf seiner Festplatte nochmal.....du vergeudest nur deine Lebenszeit mit so einem Hans Wurst.

11.09.2025 21:23 • x 2 #786

N
Zitat von Sardinien11:
Was war toll?!

Der anfang halt so toll wie ich ihn noch nie hatte

Aber glaubt mir ich merke selber wie absurd ich klinge und mache mich irgendwie auch selbst dafür fertig

11.09.2025 21:23 • x 2 #787

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Der anfang halt so toll wie ich ihn noch nie hatte

Ja, das kann ich gut verstehen. Das war bei mir auch so! Ich dachte, es passt super! Aber dann tauchten immer wieder komische Stolpersteine auf. Ich habe mit dem PaarCoach Roland Drmian darüber gesprochen. Zum Beispiel hat es mich wahnsinnig gemacht, dass er meine Zahnbürste immer in der Kommode versteckt hat. Dann schob er den HIV Test vor dich her... Dann bog er um Mitternacht auf dem Rückweg von einem Event on eine Wald Raststätte ein und wollte da 6 von mir. Gruselig. Oder das Drama an meinem Geburtstag! No way. Zu Beginn war er mein absoluter Traummann und es matchte ganz doll. Und dann regte ich mich täglich über ihn auf! Und sein soziales Verhalten war so komisch. Plötzlich kam er nach 4 Monaten mit einem Kinderwunsch... Aber egal, das sind ja meine Geschichten.

Mein Coach meinte immer, ich soll ALLES ansprechen! Direkt. Sofort.

11.09.2025 21:26 • #788

N
Zitat von Sardinien11:
Ich sehe auf Nancys Seite viel People Pleaser, toxisches Verständnis, Unsicherheit... Sie ist viel zu nett und freundlich. Das brave, gut erzogene Mädchen. Zu angepasst. Kein Selbstschutz vorhanden. Keine Grenzen. Ich kenne das alles von mir...

Nancy, kannst du auch mal starke Widerworte geben? Wie in der Sauna, wenn er dir deinen Platz zu seinen Füßen zuteilt? Nein Danke, ich sitze lieber hier oben! Nein, Danke, ich sitze gut hier. Nein Danke! Ich sitze gerne neben dir!

Wo BITTE sind deine Grenzen?

An der Kasse in der Sauna bin ich ja schon sehr ungemütlich geworden
Und als ich ihn mit dem Kratzer konfrontiert hab auch.
Ich finde schon ich habe Grenzen gezogen.... mehr als du damals von dem was du hier schriebst wo ich dachte wie konnte sie das so lange aushalten, das könnte ich nciht. ich würde ja auch sofort wieder abbrechen wenn es so bleiben würde wie bisher als ich den Text schreiben wollte, war das mein Gedanke.

Lustig ist er hat das Wochenende seine Kinder verstehe gar nicht wie er mit mir schwimmen gehen wollte, geht anscheinend doch plötzlich ohne Kinder an kinderwochenende

Problem ist halt auch wenn man dieses Dopamin geladene kennenlernt , hat man gar keine Lust mehr auf das langweilige, Ich habe gar kein BOck irgendjemand zu treffen. Da bleib ich lieber allein und zu Hause

11.09.2025 21:29 • x 1 #789

N
Zitat von Sardinien11:
War es denn ein Date?

Ja klar, wir hatten uns zum Essen verabredet. Selbst der Kellner fragte ihn ob das ein Scherz sei, als er meinte : GETRENNT

Echt peinlich!

11.09.2025 21:32 • x 1 #790

Sardinien11
Frag' doch einfach einen Profi!
Roland Demian kann ich empfehlen. Er erklärt dir die Dinge aus männlicher Sicht.

11.09.2025 21:36 • #791

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Ja klar, wir hatten uns zum Essen verabredet. Selbst der Kellner fragte ihn ob das ein Scherz sei, als er meinte : GETRENNT Echt peinlich!

Ja, das ist ungewöhnlich. Gibt es Gründe?

Also, wieder Geiz!

11.09.2025 21:37 • #792

N
Zitat von Sardinien11:
Wenn du mit ihm sprechen willst, dann mach' einen Vorschlag, wann, wo, was, warum. Oft sieht man dann klarer und kann besser abschließen oder eben auch nicht!

Stimmt wenn dann wieder so eine Reaktion kommt wie die erste mit zu wenig Emotionen und Zeit, dann hat es sich doch eh erledigt....ich hätte nie nach diesem Text erwartet dass er noch mehrfach schreibt und wehmütig über die Bilder wird, das passt doch nicht zusammen, es sei denn es ist nur Taktik

11.09.2025 21:37 • x 1 #793

N
Zitat von Sardinien11:
Ja, das ist ungewöhnlich. Gibt es Gründe?

Als ich bei der nächsten Anfrage sagte ich will ihn nicht mehr treffen deswegen, sagte er er wollte doch nur meine Reaktion sehen, nächstes mal lädt er mich ein. Hört sich für mich irgendwie auch Psycho an

11.09.2025 21:39 • x 1 #794

N
Zitat von PsychoMantis:
Hast du schon mal eine wirklich tolle Beziehung gehabt?!

Tatsächlich Nein. Ich war vier Jahre verlobt, die ersten 2 Jahre waren schön, aber kein Vergleich zur Intensität wie das mit ihm hier angefangen hat. Beim Verlobten war ich anfangs unsicher ob ich das überhaupt wirklich will

Aber die ersten 2 Jahre waren schon schön wir haben uns geliebt

11.09.2025 21:41 • #795

A

x 4