PsychoMantis
- 93174
PsychoMantis
Sardinien11
Zitat von Nancy1:das Tolle Etwas was wir hatten
Sardinien11
Zitat von PsychoMantis:Menschen wie er ändern sich nicht. Weiter mit so einem Menschen Kontakt zu haben kostet Seelenfrieden.
PsychoMantis
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Für mich kommt es so drüber als würde er sie auch gar nicht ernst nehmen. Bzw ihre Beweggründe zur Trennung. Der tut einfach so als wäre nichts gewesen. Ist kein gutes Zeichen.
Wollie
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Was war toll?!
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Der anfang halt so toll wie ich ihn noch nie hatte
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Ich sehe auf Nancys Seite viel People Pleaser, toxisches Verständnis, Unsicherheit... Sie ist viel zu nett und freundlich. Das brave, gut erzogene Mädchen. Zu angepasst. Kein Selbstschutz vorhanden. Keine Grenzen. Ich kenne das alles von mir...
Nancy, kannst du auch mal starke Widerworte geben? Wie in der Sauna, wenn er dir deinen Platz zu seinen Füßen zuteilt? Nein Danke, ich sitze lieber hier oben! Nein, Danke, ich sitze gut hier. Nein Danke! Ich sitze gerne neben dir!
Wo BITTE sind deine Grenzen?
Nancy1
Zitat von Sardinien11:War es denn ein Date?
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Ja klar, wir hatten uns zum Essen verabredet. Selbst der Kellner fragte ihn ob das ein Scherz sei, als er meinte : GETRENNT Echt peinlich!
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Wenn du mit ihm sprechen willst, dann mach' einen Vorschlag, wann, wo, was, warum. Oft sieht man dann klarer und kann besser abschließen oder eben auch nicht!
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Ja, das ist ungewöhnlich. Gibt es Gründe?
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Hast du schon mal eine wirklich tolle Beziehung gehabt?!