Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Das tolle Etwas, über das wir hier seit 53 Seiten Tag und Nacht wild schreiben?
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Zum Beispiel hat es mich wahnsinnig gemacht, dass er meine Zahnbürste immer in der Kommode versteckt hat. Dann schob er den HIV Test vor dich her...
Zitat von Sardinien11:Plötzlich kam er nach 4 Monaten mit einem Kinderwunsch... Aber egal, das sind ja meine Geschichten.
Mein Coach meinte immer, ich soll ALLES ansprechen! Direkt. Sofort.
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Was genau meint ihr denn würde genau dagegen sprechen wenn ich ihm sage ich bin nicht für unverbindliche Treffen um einfach seine Reaktion zu sehen?
Nancy1
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Tatsächlich Nein. Ich war vier Jahre verlobt, die ersten 2 Jahre waren schön, aber kein Vergleich zur Intensität wie das mit ihm hier angefangen ...
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:Dagegen spricht, dass er dich dann wieder an der Angel hat. Damit lieferst du ihm die Gebrauchsanweisung, was er dir ins Ohr säuseln musst, damit du dich ihm wieder vor die Füße wirfst.
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Spricht ihr denn immer noch dagegen dass ich es einfach mal als Test sage mit der unverbindlichkeit mich nicht treffen zu wollen und dann zu schauen ...
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:wahrscheinlich keine Liebe sondern emotionale Abhängigkeit
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Was immer das ist , es ist echt sehr machtvoll , und redet dir den Verstand kaputt.... aber ihr kämpft alle mit mir dagegen, ...
PsychoMantis
Mann1989
Zitat von Wollie:der läuft einfach nicht rund oder er hat einen grossen Syntax Error auf seiner Festplatte
Nancy1
Nancy1
Zitat von Mann1989:Phuuu du bist extrem im Aussen statt im Innen. Brauchst selbst im Forum für alles Bestätigung und schaffst dir kleinsten Handgriffe nicht selbst und fragst um Rat.
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Ich glaube es gibt Typen, die diese Sucht auslösen, die so heiß kalt agieren , und so einer ist er halt vielleicht hat er mich deswegen beim ...
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Das Problem ist, jedes Mal wenn du auf sein Spiel wieder eingehst wird es dir schwerer fallen dich von ihm zu distanzieren. Nennt man Trauma Bonding.
Die Abhängigkeit wird getriggert, du siehst in ihm nicht was er ist sondern was du gern hättest und wunderst dich dann immer wieder warum es Probleme gibt. Das kann bis zu Depressionen und Selbstzweifeln gehen. Ich war neun Jahre in so einer Konstellation und musste in die Tagesklinik. Ich hab mich immer noch nicht ganz davon erholt ich war komplett am Ende.