PsychoMantis
- 93174
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Ich glaube es gibt Typen, die diese Sucht auslösen, die so heiß kalt agieren , und so einer ist er halt vielleicht hat er mich deswegen beim ...
Mann1989
Zitat von Nancy1:Da bist du ja wieder, ich hatte dich und deine Kommentare schon fast vermisst
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Echt? Das ist ja erschreckend. Wie lange ist das her? Gab es da viele Parallelen zu meiner Geschichte? Was genau hat dich so fertig gemacht?
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Du kommst ja auch nicht von ihm los. Und das hat nichts mit ihm zutun sondern mit dir. Es ist wichtig dass du heraus findest was genau das ist.
Wirkt er so unnahbar, das du das Gefühl hast du musst ihn erobern? Und jede noch so kleine Aufmerksamkeit von ihm fühlt sich für dich wie ein kleiner Sieg an?
Möchtest du gegen die anderen Frauen gewinnen und die eine sein für die er sich entscheidet? Hast du das Gefühl du musst dir seine Aufmerksamkeit erarbeiten? Und bist dankbar um jede kleine Reaktion von ihm?
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Das Problem ist ich weiß was das ist,. Aber das scheint leider nicht auszureichen es zu heilen. Alle Fragen könnte ich mit Ja beantworten. Genau ...
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Schluss machen in der Hoffnung er bereut es
Zitat von PsychoMantis:schöne Bilder Posten um ihn zu ärgern
Zitat von PsychoMantis:Wie ging es DIR in der Zeit wo er sich nicht gemeldet hat? Wo du einmal nicht gedanklich um ihn und seine Lügen kreisen musstest? War das nicht entspannt und ein Gefühl frei und von der Last der Gedanken und Sorgen befreit zu sein?! Frei für einen Mann der es wirklich ernst mit dir meint?
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Naja es war eher in der Hoffnung dass er irgendwas sagt was mich umentscheiden lässt, aber das Gegenteil war der Fall, ich hatte ja keine andere ...
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Das mit dem direkt ansprechen habe ich nicht immer gemacht, hatte Angst wegen der komischen Launen vor allem im Auto.
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Ihr beide verhaltet euch nicht gesund und nicht so, wie es eigentlich sein sollte.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Mit dem Architekten war das zuletzt fast unmöglich. Die Situationen wurden ja immer absurder!
Also, ich konnte ihm zuletzt einfach nicht mehr vertrauen. Er hat mein Vertrauen zerstört. Binnen 4 Monaten Kennenlernen.
Und ja, ich finde es auch so schade, weil es sonst und zu Beginn sooo gut gematcht hat. Ich hab' mich immer wieder gefragt, ob es so mir liegt... Aber nein, er war irgendwie komisch und zulassen datete er sich parallel, was ich erst spät von unserer Physio erfuhr.
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Berichte uns dazu!
Zitat von Sardinien11:Möglich ist, dass der Mann durch seine Trennung auch irgendwie noch blockiert und unentspannt ist.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Welcher Mann? Meiner? Welcher Trennung ?
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Dennoch muss ich leider sagen, dass in meinen letzten 3 Kennenlernen parallel gedatet wurde seitens der Männer.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Beim Kennenlernen oder bei Anfang der Beziehung. Ich war mit meinem Typen schon zusammen nicht mehr in der Kennenlernphase