Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Möglich ist, dass der Mann durch seine Trennung auch irgendwie noch blockiert und unentspannt ist.
Zitat von Sardinien11:Mit 2 gab es bereits S exualität. Und Exklusivität war vereinbart, so dachte ich zumindest. Und so ganz klar war das auch nicht mit dem parallel Daten... Ich hab' es irgendwie gespürt und gedacht und so gesehen. Die Bestätigung kam dann erst viel später! Teils veränderte sich plötzlich auch das Verhalten mir gegenüber.
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Anfang das Buch , das Kind in dir muss Heimat finden,.
So-What
Zitat von Nancy1:ja jetzt wirklich schon mehrfach mich zu sehen nachdem und obwohl ich Schluss gemacht habe. Das ist doch für sein Stolz bestimmt auch nicht so einfach
Zitat von Nancy1:Ich kann es mir halt nicht vorstellen, dass es ihm alles nichts bedeuten hat das Tolle Etwas was wir hatten und wollte halt so gerne testen ob er dafür bereit ist doch was aufzugeben
Nancy1
Zitat von So-What:. Noch dazu ziemlich oberflächlich.
Er kann leicht schreiben, wir können dies oder jenes machen, trotz Kinder. Aktuell ist die Chance aus seiner Sicht höher, dass Du nicht drauf eingehst. Du hast schließlich Schluss gemacht. Gerade sein Stolz lässt ihn so handeln.
So-What
Zitat von Nancy1:Und da schien es ihm noch so egal Und reagierte ganz kühl…..
Zitat von Nancy1:omisch, dass er Wirklich denkt, dass wir uns danach noch treffen würden…
Loewenherz
Zitat von Nancy1:Das ist schön dass du nochmal schwimmen warst, ich war am Sonntag auch mal im Freibad gewesen voraussichtlich das letzte mal in diesem Jahr. Irgendwie komme ich durch die Woche . Wünsche dir einen angenehmen Tag. LG
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Kennenlernen. Teils auch zusammen. Mit 2 gab es bereits S exualität. Und Exklusivität war vereinbart, so dachte ich zumindest. Und so ganz klar war ...
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Plus dein Kinderwunsch mit 50 während dem kennenlernen.
Ema
Zitat von Sardinien11:Ich habe keinen Kinderwunsch...
Zitat von Gast:Aber prinzipiell kann ich mir ein Leben mit Kind mit ihm jetzt schon mal vorstellen. Ich bin ja kinderlieb. Es wäre zwar ungewöhnlich, aber völlig natürlich und keine Katastrophe. Wir lieben beide Kinder und haben hier sehr gute Ärzte, die mich begleiten würden. Und sooo wahrscheinlich ist es ja mit Ü50 auch wieder nicht noch Mutter zu werden.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Ich weiß nicht, warum du solchen Quatsch erzählst über mich. Ich habe keinen Kinderwunsch... Das ist hier auch alles OT!
Nancy1
Wollie
Nancy1
Zitat von Wollie:glaube, der möchte dich einfach irgendwie warm halten und den Kontakt nicht abbrechen. Es liegt an dir, dies zu tun. Sonst wird dies eine Dauerschleife.
Wollie
Balu85