1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

N
Zitat von Balu85:
trifft sich doch noch einmal, vö*elt nochmal weil er ja gesagt hat....sucht Begründungen warum man es weiter versuchen sollte usf.

Ich habe mich nicht noch mal getroffen und habe auch nicht mehr *beep* …. Finde im Moment den Fall einfach nur interessant zum analysieren, An diesem Punkt bin ich jetzt dank euch gelangt

13.09.2025 17:03 • x 2 #841

Sardinien11
Wenn DU eine ernsthafte Aussprache möchtest, dann schlage ihm das vor!

ER will zum Schwimmen. Du darfst gerne mitkommen. Zum Entertainment. So wie immer. War immer sehr nett mit dir. Und dann tut man mal so, als ob alles gut wäre... Und macht da weiter, wo man angefangen hat.

Mein Ex Architekt wollte exakt 1 Woche nach seiner unverschämten Schlussmach Mail an meinem Geburtstag auch mit mir zum Schwimmen... So wie immer! Wir hatten einen romantischen Sommer!

13.09.2025 17:34 • x 1 #842

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Shum
Zitat von Balu85:
Darf ich mal eine ganz ganz blöde Frage stellen? Also so ganz allgemein. Es gibt da draußen tausende Männer manche von ihnen sollen sogar ganz ...

Mein mittlerweile verstorbener Prof sagte damals oft: Sucht wächst an Unvorhersehbarkeit.

13.09.2025 17:44 • x 3 #843

P
Zitat von Nancy1:
Ich habe mich nicht noch mal getroffen und habe auch nicht mehr *beep* …. Finde im Moment den Fall einfach nur interessant zum analysieren, An ...

Nein das ist eine Ausrede Nancy und die kennen alle Frauen. Du analysierst nicht du hoffst immer noch. Blockiere ihn doch einfach und lass dich doch darauf nicht mehr ein.

13.09.2025 21:34 • x 3 #844

N
Zitat von Sardinien11:
So wie immer! Wir hatten einen romantischen Sommer!

Den romantischen Sommer. Hattet ihr davor oder danach? (Auf Schlussmachmail bezogen)

Wahnsinn ist genauso wie bei mir. Wir hatten auch einen romantischen Sommer ANFANGS

Ich habe mich gestern Abend mal gezwungen wieder auszugehen, obwohl ich gar keine Motivation oder Lust hatte aber ich dachte das würde mir vielleicht gut tun. Ich habe mich Schick gemacht und bin ausgegangen, Es haben mich so Viele Typen angestarrt. Einer hat mich angequatscht, den ich sogar sehr süß fande (Wird Aber Nix war nur übers Wochenende aus Hamburg hier) Das tat mir Und meinem Selbstwert mal wiederrichtig gut….. die Stimmung, und die Musik waren auch richtig gut und haben mich happy gemacht

Kann ich nur allen empfehlen, all denen Ihr selbstwert kaputt gemacht, wurde, Die Liebeskummer haben oder sich irgendwie schlecht behandelt fühlen
….

14.09.2025 08:42 • x 1 #845

N
Zitat von Sardinien11:
Wenn DU eine ernsthafte Aussprache möchtest, dann schlage ihm das vor!

Hätte ich gerne. Aber ich weiß jetzt schon dass er nichts ehrliches sagen wird. Hat ja am Telefon schon mehrfach behauptet:

Ich war dir treu

14.09.2025 08:48 • x 1 #846

N
Zitat von PsychoMantis:
Du analysierst nicht du hoffst immer noch. Blockiere ihn doch einfach und lass dich doch darauf nicht mehr ein.

Vielleicht beides. Analysieren und Verstehen warum er macht was er macht und hoffe dass er es einsieht und bereut vielleicht, aber ich weiß solche Menschen ticken anders.
Ich glaub jetzt nachdem ich gesagt hab ich treffe ihn nicht unverbindlich, wird er keine Motivation mehr haben mir zu schreiben...
Ich war ja sogar etwas enttäuscht, dass er nicht mehr bestätigt er möchte dass das mit uns funktioniert und reden oder so....aber wahrscheinlich ist ihm Reden mega unangenehm weil er weiß er hat Mist gebaut

14.09.2025 08:59 • #847

N
Ich war ja noch auf einem Date mit jemanden den ich anfang des Jahres mal datete bevor es auch etwas komisch wurde ...er sagte mir er fliegt jetzt erstmal in Urlaub für ne Woche , als ich fragte mit wem meinte er mit seiner mutter.

Ich habe gerade auf seinem Status Bilder gesehen, er ist tatsächlich mit seiner Mutter .... schön das manche noch die Wahrheit erzählen.....mir fällt es zur Zeit nach meinen Vorerfahrungen ja echt schwer irgendwas zu glauben ....

14.09.2025 09:58 • x 2 #848

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Den romantischen Sommer. Hattet ihr davor oder danach? (Auf Schlussmachmail bezogen)

Davor natürlich. 4 Monate Kennenlernen. Mit S ex. Ich war sehr verliebt. Er wollte nach seiner Schlussmachmail einfach weiter meine Dienste, Entertainment und Begleitung in Anspruch nehmen und mit mir zum Schwimmen. Ich fand es auch komisch. Warum kein Gesprächswunsch kam mit Treffen im Restaurant oder Cafe oder von mir aus auf der Parkbank oder Terrasse? Warum im Bikini? Warum Treffen zur Freizeitaktivität oder Sport? So wie im romantischen Sommer?

Männer brauchen immer eine Frau zur Begleitung und für Aufmerksamkeit, zur Beratung, als schönen Anblick, zur Motivation... Jemanden den sie zuquatschen können. Jemanden der attraktiv und gut gelaunt ist und positive Vibes mitbringt. Das gibt ihnen Sicherheit und Bestätigung ihres Egos und sicher auch gute Laune. Frau soll immer hüpfen und springen, wie sie wollen, wann sie wollen, wozu sie wollen. Sie wollen das Gute mitnehmen. Eine hübsche Frau an ihrer Seite, die zuhört! Für mich sprang, hüpfte andersherum niemand.

Das hat leider nichts mit Beziehung zu tun. Denn wenn man mal Hilfe oder Unterstützung oder Rat und Trost braucht, sind sie nicht für Einen da.

14.09.2025 15:10 • x 1 #849

Sardinien11
ER will, dass du ihn zum Schwimmen begleitest. Aber dein Geburtstag war ihm lästig und mit zu viel Aufwand, Fahrerei, Stress verbunden.

14.09.2025 15:22 • x 2 #850

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Ich glaub jetzt nachdem ich gesagt hab ich treffe ihn nicht unverbindlich, wird er keine Motivation mehr haben mir zu schreiben...

Ich finde, das ist ein sehr guter Satz! Ich will keine unverbindlichen Treffen.
Ich lerne das leider auch im Freundeskreis... Großer Freundeskreis, immer viele Treffen und Spaß! Aber wehe, man wird ernsthaft krank, hat eine Trennung zu verschmerzen oder braucht jemanden zum Reden.... Dann sind schnell ALLE weg!

Lass' dich nicht ausnutzen! Deine Zeit ist kostbar.

14.09.2025 15:31 • #851

N
Zitat von Sardinien11:
wenn man mal Hilfe oder Unterstützung oder Rat und Trost braucht, sind sie nicht für Einen da.

Allerdings, nicht mal zum Geburtstag

14.09.2025 15:53 • x 1 #852

N
Zitat von Sardinien11:
Ich finde, das ist ein sehr guter Satz! Ich will keine unverbindlichen Treffen.

Ich glaube, der Satz lässt ihn verschwinden,…. Weil das ist ja genau das, was er will,…. Interessant ist aber, dass er es offensichtlich nur auf S. bezogen gesehen hat, obwohl ich es generell meine, so wie er in Verteidigung danach gegangen ist,….. Er hätte ja nie das unverbindliche mit mir gesucht und möchte auch keine Experimente machen, in der jetzigen Situation…. Was immer das auch bedeuten mag….
Wie komisch, das wäre jetzt einfach mit ihm schwimmen zu gehen? Was stellen Sie sich eigentlich vor?

14.09.2025 15:57 • x 1 #853

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Hätte ich gerne. Aber ich weiß jetzt schon dass er nichts ehrliches sagen wird. Hat ja am Telefon schon mehrfach behauptet: Ich war dir ...

Solche Männer jonglieren ganz gerne mit mehreren Frauen!

Mein Ex Architekt datete sich ja parallel mit einer anderen Frau zum Picknick am See. Mit mir machte er dann am Geburtstag plötzlich Schluss! Und 1 Woche später sollte ich wieder mit zum Schwimmen... Mein erster Gedanke war, dass es mit ihr nicht so gut lief, wie erhofft!

Ich bin dann mit Liebeskummer 1 Woche nach Österreich auf Kur gefahren. Der Abstand hat gut getan. Ich kann es nur empfehlen.

Und ja, mein Kontakt hat natürlich auch nicht offen zugegeben, dass er zweigleisig gefahren ist. Ich musste es über unsere Physio erfahren, lange nachdem bereits Schluss war.

14.09.2025 16:14 • x 1 #854

N
Zitat von Sardinien11:
Ex Architekt datete sich ja parallel mit einer anderen Frau zum Picknick am See. Mit mir machte er dann plötzlich Schluss! Und 1 Woche später sollte ich wieder mit zum Schwimmen...

Wenn sie dann zu viel Zeit haben, für die andere wird sie dann doch langweilig.

Mir fällt auch gerade ein ich hatte ja sogar direkt nach dem Urlaub vorgeschlagen. Er soll mir doch ehrlich sagen, wenn er eine offene Beziehung braucht und eine normale Beziehung nicht führen möchte. Da behauptete er ja noch, er könne keine offene Beziehung führen,…. Komisch, aber genau Dahin versucht er es doch gerade zu führen,….

14.09.2025 16:18 • x 1 #855

A

x 4