Nancy1
- 1285
- 5
- 854
Nancy1
Zitat von Balu85:trifft sich doch noch einmal, vö*elt nochmal weil er ja gesagt hat....sucht Begründungen warum man es weiter versuchen sollte usf.
Sardinien11
Shum
Zitat von Balu85:Darf ich mal eine ganz ganz blöde Frage stellen? Also so ganz allgemein. Es gibt da draußen tausende Männer manche von ihnen sollen sogar ganz ...
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Ich habe mich nicht noch mal getroffen und habe auch nicht mehr *beep* …. Finde im Moment den Fall einfach nur interessant zum analysieren, An ...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:So wie immer! Wir hatten einen romantischen Sommer!
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Wenn DU eine ernsthafte Aussprache möchtest, dann schlage ihm das vor!
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Du analysierst nicht du hoffst immer noch. Blockiere ihn doch einfach und lass dich doch darauf nicht mehr ein.
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Den romantischen Sommer. Hattet ihr davor oder danach? (Auf Schlussmachmail bezogen)
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Ich glaub jetzt nachdem ich gesagt hab ich treffe ihn nicht unverbindlich, wird er keine Motivation mehr haben mir zu schreiben...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:wenn man mal Hilfe oder Unterstützung oder Rat und Trost braucht, sind sie nicht für Einen da.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Ich finde, das ist ein sehr guter Satz! Ich will keine unverbindlichen Treffen.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Hätte ich gerne. Aber ich weiß jetzt schon dass er nichts ehrliches sagen wird. Hat ja am Telefon schon mehrfach behauptet: Ich war dir ...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Ex Architekt datete sich ja parallel mit einer anderen Frau zum Picknick am See. Mit mir machte er dann plötzlich Schluss! Und 1 Woche später sollte ich wieder mit zum Schwimmen...