Sardinien11
- 2007
- 2746
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Wenn sie dann zu viel Zeit haben, für die andere wird sie dann doch langweilig.
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Ich denke, dass andere Frauen nicht soviel Zeit ins Dating stecken. Wer macht schon 3x die Woche zum Schwimmen mit?
So-What
Zitat von Sardinien11:Wer macht schon 3x die Woche zum Schwimmen mit? Die normalen Frauen wollen zum Shopping, ins Restaurant, Kino, Ausflüge machen, teure Events besuchen oder Unterstützung in ihrer Immobilie oder bei einem kleinen Projekt... Oder sie fanden den Mann selbst nicht so umwerfend und als Mann nicht interessant.
Ema
Zitat von Sardinien11:Die normalen Frauen wollen zum Shopping, ins Restaurant, Kino, Ausflüge machen, teure Events besuchen oder Unterstützung in ihrer Immobilie
Nancy1
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Seit dem letzten Mal als ich nicht geantwortet habe wo er mir Schritt für Schritt erklärte was er am Tag macht….schreibt er auch nicht mehr….4 ...
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:Und wie geht's dir?
So-What
Nancy1
PsychoMantis
Schnuddel74
Zitat von Nancy1:Er schrieb dass er in den Herbstferien die erste Woche wohl kinderfrei hat und ob bei mir auch wieder ruhiger ist....
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Der hat sich wahrscheinlich Absichtlich erst einen Tag später gemeldet. Hat dich mit den Tickets belogen
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Was meinst du damit? Wobei hat er mich belogen? Ich weiß das doch. mein Verstand weiß, dass er mir nicht gut tut, ich mag ihn nicht mal Aber ...
mokka_23
Zitat von Nancy1:Es ist so langweilig, ohne ihn. Und Niemand interessiert mich sonst.
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:hin zu schauen warum genau du so abhängig bist von einem Menschen der kein ernsthaftes Interesse an dir hat.