Zitat von Blind-Meg: Und wie geht's dir?
Ausgehen und neue Leute kennen lernen hilft.
Das Schlimmste ist vorbei, manchmal hab ich Wut Gefühle und denke, ich hätte den richtig fertig machen und anschreien sollen, dass er gefälligst aufhören soll, mich anzulügen und mir die Wahrheit sagen soll. Ich finde, ich war viel zu passiv und nett…. die Situation und was er mir angetan hat und wie gravierend das war, wird mir mit der Zeit und mehr Abstand immer bewusster….
er hat mich tatsächlich mal gefragt, ob ich schon mal betrogen worden bin
🤷🏻♀Und hat mir gesagt, er sieht mich, als seine Frau schon und ständig darüber geredet, wenn wir älter werden,
😅Zwischendurch sagte er auch mit den anderen war es immer nur Sex mit mir wäre es was anderes, da würde so viel zusammenkommen, liebe, Lust ….
Und das krasseste, was mir eingefallen ist, ist danach als ich ihn zur Rede gestellt habe, und ihm sagte, ob er lieber eine offene Beziehung führen wollen würde, dass er mir das dann offen sagt, sagte er. Für ihn wäre offene Beziehung gar nichts….
Vielleicht bekomme ich ja noch Gelegenheit bei der nächsten Geplänkelwhatsapp von ihm irgendwann ihm mal ordentlich meine Meinung zu sagen