1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

P
Zitat von Nancy1:
Ich weiß, warum weil meine Eltern so waren, Das Wissen schützt mich aber davor nicht und scheint es auch nicht ändern zu können.

Mit professioneller Hilfe kann das aber gehen. Mir hat das auch sehr geholfen.

09.10.2025 09:45 • x 2 #871

N
Zitat von mokka_23:
Das ist das problem

Mir ist ja nicht wirklich langweilig im wahren Sinne des Wortes, weil ich immer sehr viel zu tun hab…. Es fühlt sich halt langweilig an, ohne ihn

09.10.2025 09:47 • #872

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

P
Zitat von Nancy1:
Mir ist ja nicht wirklich langweilig im wahren Sinne des Wortes, weil ich immer sehr viel zu tun hab…. Es fühlt sich halt langweilig an, ohne ihn ...

Ja und das ist nicht gesund. Zeigt das du ein ruhiges Leben ohne Stress und Adrenalin nicht kennst. Dein Cortisolspiegel muss immer oben sein sonst fühlt es sich für dich nicht richtig an.
Ich würde das ernsthaft angehen. Glücklich wirst du so sonst wahrscheinlich nicht auf Dauer und immer wieder an die falschen Männer geraten die dich ausnutzen.

09.10.2025 09:51 • x 5 #873

Shum
Zitat von Nancy1:
Mir ist ja nicht wirklich langweilig im wahren Sinne des Wortes, weil ich immer sehr viel zu tun hab…. Es fühlt sich halt langweilig an, ohne ihn ...

Wirklich langweilig, unaufregend oder eher irgendwie leer?

09.10.2025 10:16 • x 1 #874

N
Zitat von Shum:
Wirklich langweilig, unaufregend oder eher irgendwie leer?

wahrscheinlich eher unaufregend

09.10.2025 10:30 • #875

S
Zitat von Nancy1:
er hat ja aber auch irgendwie Interesse sonst würde er sich ja nicht noch melden nach alldem, wobei ich ihn erwischt habe…. Wäre doch auch einfacher für ihn bei jemanden zu probieren, bei dem er nicht so verkackt hat,

Er hat kein Interesse an DIR. Er hat Interesse an seinem Ego, welches vermutlich irgendwie gekränkt ist, schließlich hast Du ihn abserviert. Es geht ihm nicht um Dich als Person. Wenn, dann geht es ihm darum sich reinzuwaschen. Er kann es nicht ertragen, der Verlierer oder der Böse zu sein.
Zitat von Nancy1:
Es fühlt sich halt langweilig an, ohne ihn

Du fühlst eine Leere. Ich hatte diese Phase auch mal. Du musst herausfinden, warum Du Stille nicht aushalten kannst und Drama suchst. Ich habe mit zunehmendem Alter gelernt, dass alles besser ist als Drama. Ich kann Dir aber jetzt leider kein Erfolgsrezept dafür liefern.

09.10.2025 10:30 • x 5 #876

N
Zitat von PsychoMantis:
Ich würde das ernsthaft angehen. Glücklich wirst du so sonst wahrscheinlich nicht auf Dauer und immer wieder an die falschen Männer geraten die dich

Angehen Tue ich das schon seit etlichen Jahren‍️. Er hat mehrere andere Optionen. Warum schreibt er immer wieder? Da muss doch eine Verbindung auch seinerseits sein? Andererseits wenn er sich extra erst nach dem 4.10 Ticket abend gemeldet hat weil er da mit ner anderen mein Geb. Geschenk genossen hat und nicht riskieren wollte uns vorher zu versöhnen nachdem er s einer anderen versprochen hat, wäre das echt mies.

09.10.2025 10:34 • #877

P
Zitat von Nancy1:
Angehen Tue ich das schon seit etlichen Jahren‍️. Er hat mehrere andere Optionen. Warum schreibt er immer wieder? Da muss doch ...

Er kann es nicht ab das du ihm den Laufpass gegeben hast. Das mag sein Ego nicht. Um dich geht es dabei nicht.

09.10.2025 10:37 • x 5 #878

N
Zitat von PsychoMantis:
Er kann es nicht ab das du ihm den Laufpass gegeben hast. Das mag sein Ego nicht. Um dich geht es dabei nicht.

Er weiß doch aber dass er das provoziert hat. Das hätte ich ja sonst nie gemacht. Der wollte das doch offensichtlich

Mein verpasster Geburtstag war ja nun echt das i Tüpfelchen

09.10.2025 10:40 • #879

P
Zitat von Nancy1:
Er weiß doch aber dass er das provoziert hat. Das hätte ich ja sonst nie gemacht. Der wollte das doch offensichtlich Mein verpasster Geburtstag war ...

Mehr kann man dir nicht sagen. Ob du es glauben möchtest oder weiter mit ihm emotional Karussell fahren ist deine Entscheidung. Du trägst für dich die Verantwortung und dafür ob du dich darauf wieder einlässt oder nicht.

09.10.2025 10:47 • x 4 #880

Blind-Meg
Zitat von Nancy1:
er hat ja aber auch irgendwie Interesse sonst würde er sich ja nicht noch melden nach alldem, wobei ich ihn erwischt habe…. Wäre doch auch einfacher für ihn bei jemanden zu probieren, bei dem er nicht so verkackt hat,

Wenn er sich bei dir weiterhin meldet, macht er das nicht, weil du ihm was bedeutest, sondern einzig für sein eigenes Ego, um sich zu beweisen, dass er dich noch immer haben kann. Gerade weil er so verkackt hat. Damit wertet er sich auf. Ich hab sie behandelt wie Dreck und trotzdem kommt sie nicht von mir los. Was muss ich ein ge*ler Hecht sein

09.10.2025 10:58 • x 8 #881

S
Zitat von Nancy1:
Er weiß doch aber dass er das provoziert hat.

Wieso sollte er das wissen?

Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder Deine Gedankengänge teilt. Er fühlt sich für sich selbst wahrscheinlich ganz normal. Er versteht vielleicht nicht, was Du aber auch immer für Probleme hast.

09.10.2025 10:59 • x 2 #882

S

P
Ich verabschiede mich und wünsche dir alles Gute. Ich hab das Gefühl ich kann hier nichts mehr dazu beitragen weil alles gesagt wurde. Was du letztlich glaubst und tust ist natürlich deine Sache, ich wünsche dir alles Gute!

09.10.2025 11:07 • x 5 #884

N
Zitat von PsychoMantis:
ch verabschiede mich und wünsche dir alles Gute. Ich hab das Gefühl ich kann hier nichts mehr dazu beitragen weil alles gesagt wurde. Was du letztlich glaubst und tust ist natürlich deine Sache, ich wünsche dir alles Gute!

Du warst mir hier sehr wichtig. Ich weiß, dass was du sagst stimmt. Ich kämpfe doch gerade mit mir selbst. ....

09.10.2025 12:16 • x 1 #885

A

x 4