PsychoMantis
- 93170
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Ich weiß, warum weil meine Eltern so waren, Das Wissen schützt mich aber davor nicht und scheint es auch nicht ändern zu können.
Nancy1
Zitat von mokka_23:Das ist das problem
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Mir ist ja nicht wirklich langweilig im wahren Sinne des Wortes, weil ich immer sehr viel zu tun hab…. Es fühlt sich halt langweilig an, ohne ihn ...
Shum
Zitat von Nancy1:Mir ist ja nicht wirklich langweilig im wahren Sinne des Wortes, weil ich immer sehr viel zu tun hab…. Es fühlt sich halt langweilig an, ohne ihn ...
Nancy1
Zitat von Shum:Wirklich langweilig, unaufregend oder eher irgendwie leer?
So-What
Zitat von Nancy1:er hat ja aber auch irgendwie Interesse sonst würde er sich ja nicht noch melden nach alldem, wobei ich ihn erwischt habe…. Wäre doch auch einfacher für ihn bei jemanden zu probieren, bei dem er nicht so verkackt hat,
Zitat von Nancy1:Es fühlt sich halt langweilig an, ohne ihn
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Ich würde das ernsthaft angehen. Glücklich wirst du so sonst wahrscheinlich nicht auf Dauer und immer wieder an die falschen Männer geraten die dich
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Angehen Tue ich das schon seit etlichen Jahren️. Er hat mehrere andere Optionen. Warum schreibt er immer wieder? Da muss doch ...
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Er kann es nicht ab das du ihm den Laufpass gegeben hast. Das mag sein Ego nicht. Um dich geht es dabei nicht.
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Er weiß doch aber dass er das provoziert hat. Das hätte ich ja sonst nie gemacht. Der wollte das doch offensichtlich Mein verpasster Geburtstag war ...
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:er hat ja aber auch irgendwie Interesse sonst würde er sich ja nicht noch melden nach alldem, wobei ich ihn erwischt habe…. Wäre doch auch einfacher für ihn bei jemanden zu probieren, bei dem er nicht so verkackt hat,
So-What
Zitat von Nancy1:Er weiß doch aber dass er das provoziert hat.
So-What
Zitat von Nancy1:Da muss doch eine Verbindung auch seinerseits sein?
PsychoMantis
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:ch verabschiede mich und wünsche dir alles Gute. Ich hab das Gefühl ich kann hier nichts mehr dazu beitragen weil alles gesagt wurde. Was du letztlich glaubst und tust ist natürlich deine Sache, ich wünsche dir alles Gute!