PsychoMantis
- 93173
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Du warst mir hier sehr wichtig. Ich weiß, dass was du sagst stimmt. Ich kämpfe doch gerade mit mir selbst. ....
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Das kann ich verstehen. Aber ab einem gewissen Punkt kommt es auf dich alleine an. Ich weiß nicht, wie ich dir sonst noch helfen könnte
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Er schrieb dass er in den Herbstferien die erste Woche wohl kinderfrei hat und ob bei mir auch wieder ruhiger ist...
Zitat von Nancy1:Warum schreibt er immer wieder? Da muss doch eine Verbindung auch seinerseits sein?
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Sardinien11:
Das ist wie im Kindergarten. Sorry!
WAS kannst du für DICH Schönes planen für deine Herbstferien? Vielleicht musst du anfangen aktiver deine freie Zeit zu organisieren? Kannst du was alleine machen? Welche Freunde stehen dir zur Verfügung?
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Er ist sooo geizig, da findet er so schnell keinen anderen Ersatz. Dann noch sein fe. und das nicht präsent sein in der kinderfreien Zeit, sein Schweigen und die ewige Heimlichtuerei. Welche Frau lässt das mit sich machen? Keine.
Mit dir kann er 50:50 machen. Das weiß er!
Zitat von Sardinien11:Vom Konzert hat er dir nichts erzählt! Verschwiegen. ...
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Er muss sich nicht aus dem Fenster lehnen und verbindlich sein.
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Ich hatte doch klar gesagt ich bin nicht der Typ der sich unverbindlich trifft
Zitat von Nancy1:Aber Meinst du Frauen würden was dagegen haben ne Lederjacke anzuziehen?
Sardinien11
Schnuddel74
Zitat von Nancy1:er hat ja aber auch irgendwie Interesse sonst würde er sich ja nicht noch melden nach alldem, wobei ich ihn erwischt habe…. Wäre doch auch einfacher für ihn bei jemanden zu probieren, bei dem er nicht so verkackt hat,
Blind-Meg
Zitat von Sardinien11:Solange da keine roten Rosen oder Einladung zum Candle Light Dinner beim Italiener oder zum Wellness Wochenende kommt, vergiss' den Mann...
Schnuddel74
Zitat von Blind-Meg:Was denn, und wenn er rote Rosen und Candle Light Dinner anbieten würde, würdest du wieder mit ihm mitgehen?
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Was Du sagst, interessiert den Mann nada... Er trifft dich nicht regelmäßig an den kinderfreien Wochenenden und zieht sein Ding durch, verschweigt dir alles... Zu deinem Geburtstag hatte er keine Lust so weit zu fahren, das war ihm zu stressig und zu aufwändig... Dich nicht mal in die Sauna einzuladen, obwohl er sogar einen Gutschein hatte... Duch nicht zum romantischen Dinner oder Städtetrip, Ausflug einzuladen an deinem Geburtstag... Das ist unverbindlich. Tut mir leid. Das will man nicht hören, ich weiß...
Zitat von Sardinien11:Geh' einfach öfters in die Sauna alleine.
Nancy1
Zitat von Schnuddel74:Aber, ich habe sie weder mit zu Freunden genommen, noch durfte sie mich besuchen, auch das habe ich klar kommuniziert.
Wir hatten 5 oder 6 Mal S. gehabt, das war eigendlich das einzige was mich interessiert hat, wenn ich ehrlich war, sie war immer für mich da, wenn ich es wollte...
...irgenwann konnte ich das nicht mehr, ich habe mich leer gefühlt, S. ohne Liebe kann ich einfach nicht.
Aber ich war Egoist, ich habe nur an mich gedacht, ich wußte ja, das sie mehr wollte...
Letztens schrieb sie mir, ich habe ihr nur kurz geantwortet... ...aber ich wußte, ich brauche nur zu ihr hingehen und sofort würde sie mir mir in die Kiste gehen... ..