Zitat von Nancy1: er hat ja aber auch irgendwie Interesse sonst würde er sich ja nicht noch melden nach alldem, wobei ich ihn erwischt habe…. Wäre doch auch einfacher für ihn bei jemanden zu probieren, bei dem er nicht so verkackt hat,
Ich will es dir mal anders sagen, aus der Sicht eines Mannes, auch wenn nicht ganz vergleichbar ist, aber ich hatte vorher meiner jetzigen Freundin eine F+ gehabt, sie wollte mehr als ich, das wußte ich, obwohl ich immer zu ihr gesagt habe, ich will nicht mehr von ihr. Wir haben zusammen gekocht, waren zusammen weg, haben ein Städtetrip gemacht, etc.. ...sie meinte es fühlte sich an wie eine Beziehung - war es aber nicht. Mir hat das mit dem Sex gefallen, sie hat mich sogar Intellektuell unterfordert. Ja ich war auch nett zu ihr, ich habe ihr via WA geschrieben, wir haben regelmäßig telefoniert.
Aber, ich habe sie weder mit zu Freunden genommen, noch durfte sie mich besuchen, auch das habe ich klar kommuniziert.
Wir hatten 5 oder 6 Mal S. gehabt, das war eigendlich das einzige was mich interessiert hat, wenn ich ehrlich war, sie war immer für mich da, wenn ich es wollte...
...irgenwann konnte ich das nicht mehr, ich habe mich leer gefühlt, S. ohne Liebe kann ich einfach nicht.
Aber ich war Egoist, ich habe nur an mich gedacht, ich wußte ja, das sie mehr wollte...
Letztens schrieb sie mir, ich habe ihr nur kurz geantwortet... ...aber ich wußte, ich brauche nur zu ihr hingehen und sofort würde sie mir mir in die Kiste gehen... ...mache ich aber nicht mehr, ich habe jetzt eine Freundin die ich liebe und auch so könnte ich sowas nicht mehr.
Was ich damit sagen wollte, ich fand sie ganz nett, aber im Grunde war sie mir egal, das habe ich aber erst später gemerkt...