1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

P
Zitat von Nancy1:
Du warst mir hier sehr wichtig. Ich weiß, dass was du sagst stimmt. Ich kämpfe doch gerade mit mir selbst. ....

Das kann ich verstehen. Aber ab einem gewissen Punkt kommt es auf dich alleine an. Ich weiß nicht, wie ich dir sonst noch helfen könnte

09.10.2025 12:18 • x 3 #886

N
@PsychoMantis
Zitat von PsychoMantis:
Das kann ich verstehen. Aber ab einem gewissen Punkt kommt es auf dich alleine an. Ich weiß nicht, wie ich dir sonst noch helfen könnte

Du hast mir schon sehr geholfen und jedesmal wenn du etwas schreibst. Danke️

09.10.2025 12:23 • x 3 #887

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Er schrieb dass er in den Herbstferien die erste Woche wohl kinderfrei hat und ob bei mir auch wieder ruhiger ist...

Vom Konzert hat er dir nichts erzählt! Verschwiegen. ...

Die Herbstferien stellt er dir in Aussicht. Da will er was planen. Da will er S ex...

In den Herbstferien unternehmen die meisten Paare und Familien was Schönes zusammen, Ausflüge, Essen gehen, Kurzurlaub, Städtetrip. Er organisiert gerade seine Freizeit. Und du warst immer leicht und umgänglich, bequem, preiswert.

Zitat von Nancy1:
Warum schreibt er immer wieder? Da muss doch eine Verbindung auch seinerseits sein?

Weil er es kann und du ihn nicht blockiert hast. Du bist in seinem Pool. Du schaust gut aus, bist attraktiv und vorzeigbar, hygienisch, bist sauber, keine Ansteckungsgefahr. Eine Option für Spaß, Entertainment, S ex.

Das ist wie im Kindergarten. Sorry!

WAS kannst du für DICH Schönes planen für deine Herbstferien? Vielleicht musst du anfangen aktiver deine freie Zeit zu organisieren? Kannst du was alleine machen? Welche Freunde stehen dir zur Verfügung?

Erinnere dich doch einfach an deine Geburtstagsfeier...

09.10.2025 12:32 • x 4 #888

Sardinien11
Er ist sooo geizig, da findet er so schnell keinen anderen Ersatz. Dann noch sein fe. und das nicht präsent sein in der kinderfreien Zeit, sein Schweigen und die ewige Heimlichtuerei. Welche Frau lässt das mit sich machen? Keine.

Mit dir kann er 50:50 machen. Das weiß er! Er muss sich nicht aus dem Fenster lehnen und verbindlich sein.

Er sucht ein schnelles Abenteuer.

09.10.2025 12:44 • x 1 #889

N
Zitat von Sardinien11:

Das ist wie im Kindergarten. Sorry!

WAS kannst du für DICH Schönes planen für deine Herbstferien? Vielleicht musst du anfangen aktiver deine freie Zeit zu organisieren? Kannst du was alleine machen? Welche Freunde stehen dir zur Verfügung?

Schön dass du auch noch da bist. Was meinst du damit (den Kindergarten teil) Ich habe sowieso wenig freie Zeit und wenn ich freie Zeit habe dann mach ich Sport oder treffe mich mit Freunden, daran hapert es nicht

Mein Ex Verlobter für 4 Jahre hat sich auch letztens gemeldet, vielleicht treff ich mich lieber mit ihm, er war harmloser.... vielleicht brauch ich einfach jemand der mich von ihm ablenkt. Ich glaube ich vermisse wahrscheinlich den S..

09.10.2025 12:46 • x 1 #890

Sardinien11
Kannst du auch mal qas alleine machen?

09.10.2025 12:49 • x 2 #891

N
Zitat von Sardinien11:
Er ist sooo geizig, da findet er so schnell keinen anderen Ersatz. Dann noch sein fe. und das nicht präsent sein in der kinderfreien Zeit, sein Schweigen und die ewige Heimlichtuerei. Welche Frau lässt das mit sich machen? Keine.

Mit dir kann er 50:50 machen. Das weiß er!

Da hast du natürlich auch wieder recht. Aber Meinst du Frauen würden was dagegen haben ne Lederjacke anzuziehen?

Zitat von Sardinien11:
Vom Konzert hat er dir nichts erzählt! Verschwiegen. ...

Ja wahnsinn, ich würde ja am liebsten fragen wie es ihm gefallen hat um zu schauen was er sagt. Er schreibt ja die ganze Zeit so, der Sommer war so schön (die Zeit mit mir) seit Ende August nur noch arbeiten (wo Schluss war) als hätte er seitdem ganz jungfraulich gelebt

09.10.2025 12:51 • #892

N
Zitat von Sardinien11:
Er muss sich nicht aus dem Fenster lehnen und verbindlich sein.

Ich hatte doch klar gesagt ich bin nicht der Typ der sich unverbindlich trifft

09.10.2025 12:52 • x 1 #893

Sardinien11
Zitat von Nancy1:
Ich hatte doch klar gesagt ich bin nicht der Typ der sich unverbindlich trifft

Was Du sagst, interessiert den Mann nada... Er trifft dich nicht regelmäßig an den kinderfreien Wochenenden und zieht sein Ding durch, verschweigt dir alles... Zu deinem Geburtstag hatte er keine Lust so weit zu fahren, das war ihm zu stressig und zu aufwändig... Dich nicht mal in die Sauna einzuladen, obwohl er sogar einen Gutschein hatte... Duch nicht zum romantischen Dinner oder Städtetrip, Ausflug einzuladen an deinem Geburtstag... Das ist unverbindlich. Tut mir leid. Das will man nicht hören, ich weiß...

Geh' einfach öfters in die Sauna alleine... Freitag Abend. Oder in einen Verein?

Zitat von Nancy1:
Aber Meinst du Frauen würden was dagegen haben ne Lederjacke anzuziehen?

Nein. Aber dabei bleibt es doch leider nicht! Da folgt ein gaaanz langer Rattenschwanz... Demnächst sollst du dann Perücke und Leder Mini, Stiefel tragen... Dann kommt die erste Lack und Leder Party, dann S wingerclub Besuche... Dann will er Zuschauen, wie Du mit einem Anderen v ögelst... oder mit einer zweiten Frau... Dann will er neue Locations versuchen... Und zu deinem Geburtstag hat er keine Lust mehr. Der will sich s exuell ausleben.

09.10.2025 13:07 • #894

Sardinien11
Solange da keine roten Rosen oder Einladung zum Candle Light Dinner beim Italiener oder zum Wellness Wochenende kommt, vergiss' den Mann...

09.10.2025 13:21 • #895

S
Zitat von Nancy1:
er hat ja aber auch irgendwie Interesse sonst würde er sich ja nicht noch melden nach alldem, wobei ich ihn erwischt habe…. Wäre doch auch einfacher für ihn bei jemanden zu probieren, bei dem er nicht so verkackt hat,

Ich will es dir mal anders sagen, aus der Sicht eines Mannes, auch wenn nicht ganz vergleichbar ist, aber ich hatte vorher meiner jetzigen Freundin eine F+ gehabt, sie wollte mehr als ich, das wußte ich, obwohl ich immer zu ihr gesagt habe, ich will nicht mehr von ihr. Wir haben zusammen gekocht, waren zusammen weg, haben ein Städtetrip gemacht, etc.. ...sie meinte es fühlte sich an wie eine Beziehung - war es aber nicht. Mir hat das mit dem S. gefallen, sie hat mich sogar Intellektuell unterfordert. Ja ich war auch nett zu ihr, ich habe ihr via WA geschrieben, wir haben regelmäßig telefoniert.

Aber, ich habe sie weder mit zu Freunden genommen, noch durfte sie mich besuchen, auch das habe ich klar kommuniziert.

Wir hatten 5 oder 6 Mal S. gehabt, das war eigendlich das einzige was mich interessiert hat, wenn ich ehrlich war, sie war immer für mich da, wenn ich es wollte...
...irgenwann konnte ich das nicht mehr, ich habe mich leer gefühlt, S. ohne Liebe kann ich einfach nicht.

Aber ich war Egoist, ich habe nur an mich gedacht, ich wußte ja, das sie mehr wollte...

Letztens schrieb sie mir, ich habe ihr nur kurz geantwortet... ...aber ich wußte, ich brauche nur zu ihr hingehen und sofort würde sie mir mir in die Kiste gehen... ...mache ich aber nicht mehr, ich habe jetzt eine Freundin die ich liebe und auch so könnte ich sowas nicht mehr.

Was ich damit sagen wollte, ich fand sie ganz nett, aber im Grunde war sie mir egal, das habe ich aber erst später gemerkt...

09.10.2025 14:00 • x 4 #896

Blind-Meg
Zitat von Sardinien11:
Solange da keine roten Rosen oder Einladung zum Candle Light Dinner beim Italiener oder zum Wellness Wochenende kommt, vergiss' den Mann...

Was denn, und wenn er rote Rosen und Candle Light Dinner anbieten würde, würdest du wieder mit ihm mitgehen?

09.10.2025 14:38 • x 2 #897

S
Zitat von Blind-Meg:
Was denn, und wenn er rote Rosen und Candle Light Dinner anbieten würde, würdest du wieder mit ihm mitgehen?

Kann ich nur vor warnen, ich war mit F+ auch essen...

09.10.2025 14:40 • #898

N
Zitat von Sardinien11:
Was Du sagst, interessiert den Mann nada... Er trifft dich nicht regelmäßig an den kinderfreien Wochenenden und zieht sein Ding durch, verschweigt dir alles... Zu deinem Geburtstag hatte er keine Lust so weit zu fahren, das war ihm zu stressig und zu aufwändig... Dich nicht mal in die Sauna einzuladen, obwohl er sogar einen Gutschein hatte... Duch nicht zum romantischen Dinner oder Städtetrip, Ausflug einzuladen an deinem Geburtstag... Das ist unverbindlich. Tut mir leid. Das will man nicht hören, ich weiß...

Du hast Recht. Was ich sage interessiert ihn wirklich nada! Ich hatte zuletzt gesagt er soll mit den komischen Liebe Grüße aufhören die er mir zuletzt immer nach allen Nachrichten reinknallte. Jetzt hat er mir wieder sende dir liebe Grüße geschrieben. Ich habe Mit freundlichen Grüßen geantwortet und er meinte so förmlich wäre er jetzt auch nie gewesen, und was es nochmal war was mich an ihn störte

Zitat von Sardinien11:
Geh' einfach öfters in die Sauna alleine.

Ich glaub ich bin jetzt traumatisiert was Thema Sauna angeht.

Ich kann aber durchaus auch gut allein zu Hause sein, eine Serie gucken, ich arbeite auch schon zum zweiten Mal an diesen Liebeschip Kursen von Christian Hemschemeier , ob das was bringt? Das erste mal wohl nicht wirklich ‍️

09.10.2025 15:35 • x 1 #899

N
Zitat von Schnuddel74:
Aber, ich habe sie weder mit zu Freunden genommen, noch durfte sie mich besuchen, auch das habe ich klar kommuniziert.

Wir hatten 5 oder 6 Mal S. gehabt, das war eigendlich das einzige was mich interessiert hat, wenn ich ehrlich war, sie war immer für mich da, wenn ich es wollte...
...irgenwann konnte ich das nicht mehr, ich habe mich leer gefühlt, S. ohne Liebe kann ich einfach nicht.

Aber ich war Egoist, ich habe nur an mich gedacht, ich wußte ja, das sie mehr wollte...

Letztens schrieb sie mir, ich habe ihr nur kurz geantwortet... ...aber ich wußte, ich brauche nur zu ihr hingehen und sofort würde sie mir mir in die Kiste gehen... ..

Vielen Dank für deine EHrlichkeit. Aber wie vergleicht sich das mit meiner Geschichte? Ihr hattet insgesamt nur 5 oder 6 mal S.?
Meiner hat mich seinen Kinder und mit zum Geburtstag seiner Mutter genommen und mir gesagt dass er eine Beziehung dieses mal will (im Jahr 23 hatte ich ihn nur einmal gedatet als er sagte er will keine Beziehung) die wollte er aber jetzt in 25 laut ihm. Ich habe ihn nie angeschrieben. Ich habe Schluss gemacht und Kontakt abgebrochen indem ich nicht mehr geantwortet habe, dennoch schreibt er und versucht mich anzurufen. Ich sehe da gar keine Parallelen?

09.10.2025 15:43 • #900

A

x 4