E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von Nancy1:Liebe Grüße aufhören die er mir zuletzt immer nach allen Nachrichten reinknallte. Jetzt hat er mir wieder sende dir liebe Grüße geschrieben. Ich habe Mit freundlichen Grüßen geantwortet
Nancy1
Zitat von Sardinien11:ein. Aber dabei bleibt es doch leider nicht! Da folgt ein gaaanz langer Rattenschwanz... Demnächst sollst du dann Perücke und Leder Mini, Stiefel tragen... Dann kommt die erste Lack und Leder Party, dann S wingerclub Besuche... Dann will er Zuschauen, wie Du mit einem Anderen v ögelst... oder mit einer zweiten Frau... Dann will er neue Locations versuchen... Und zu deinem Geburtstag hat er keine Lust mehr. Der will sich s exuell ausleben.
Nancy1
Zitat von E-Claire:Sorry, what?
GreenTara
E-Claire
Zitat von GreenTara:Hochachtungsvoll, Nancy
GreenTara
Schnuddel74
Zitat von Nancy1:Aber wie vergleicht sich das mit meiner Geschichte?
Sretsnovicx
Zitat von Schnuddel74:er war nach dem S. immer sehr distanziert und hat sich nicht angekuschelt...
...also ich denke nicht dass es für ihn die große Liebe war.
Loewenherz
Zitat von Schnuddel74:Naja, er will wohl einen weg stecken....
...sei vorsichtig, er wird dir wieder weh tun.
Lumba
Zitat von Sretsnovicx:Es ist zum wegrennen wenn man hier liest,
alleswirdbesser
Zitat von Sretsnovicx:Das ist ja solch ein Schwachsinn der hier verzapft wird. Hast du mal darüber nachgedacht, dass dem Kerl evtl. super warm ist nach dem S. und er ...
alleswirdbesser
Zitat von Nancy1:was jetzt genau?
Nancy1
Zitat von E-Claire:
„Mit freundlichen Grüßen“ find ich halt irgendetwas zwischen viel zu förmlich und peinlich.
Nur meine Meinung…
Nancy1
Zitat von Schnuddel74:Ich könnte zu meiner Ex-F+ gehen und hatte leichte Spiel und och glaube dein Ex denkt auch, dass er ein leichtes Spiel hat.
Nancy1