1885

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

E-Claire
Zitat von Nancy1:
Liebe Grüße aufhören die er mir zuletzt immer nach allen Nachrichten reinknallte. Jetzt hat er mir wieder sende dir liebe Grüße geschrieben. Ich habe Mit freundlichen Grüßen geantwortet

Sorry, what?

09.10.2025 15:46 • #901

N
Zitat von Sardinien11:
ein. Aber dabei bleibt es doch leider nicht! Da folgt ein gaaanz langer Rattenschwanz... Demnächst sollst du dann Perücke und Leder Mini, Stiefel tragen... Dann kommt die erste Lack und Leder Party, dann S wingerclub Besuche... Dann will er Zuschauen, wie Du mit einem Anderen v ögelst... oder mit einer zweiten Frau... Dann will er neue Locations versuchen... Und zu deinem Geburtstag hat er keine Lust mehr. Der will sich s exuell ausleben.

Interessant , das kam teilweise schon. Die Stiefel und Mini Lederrock zumindest. Beim Bachelor gucken fragte er auch ganz komisch ob die auch mal was zu dritt machen und ich fragte ganz verwundert wie kommst du denn auf sowas? natürlich nicht, sowas machst eher nur du.....

Als er sich jetzt nach fast 3 Wochen gemeldet hat nach der Veranstaltung meines Geburtstagsgeschenks, sagte er beiläufig mein neues WA Profilfoto gefällt ihm, dass er an die schöne Zeit denkt und es schade findet dass es vorbei ist und schade dass wir es nicht mehr geschafft haben uns nochmal zu treffen

09.10.2025 15:49 • x 1 #902

A

Gesunde Intuition oder ungesundes Misstrauen

x 3

N
Zitat von E-Claire:
Sorry, what?

was jetzt genau?

09.10.2025 15:50 • #903

GreenTara
Hochachtungsvoll, Nancy

Darf ich mal fragen, was er Interessantes zu berichten hat?

09.10.2025 15:50 • x 1 #904

E-Claire
Zitat von GreenTara:
Hochachtungsvoll, Nancy

Danke liebe @GreenTara

Ich finde so Verabschiedungen bei Textnachrichten eher ungewöhnlich. Klar irgendwie so ein LG vielleicht… Aber sonst.

„Mit freundlichen Grüßen“ find ich halt irgendetwas zwischen viel zu förmlich und peinlich.
Nur meine Meinung…

Regards, E-Claire

09.10.2025 17:20 • x 2 #905

GreenTara
@E-Claire
Mein Eindruck ist, dass die TE damit eine scheinbare Distanz demonstrieren will, in Wirklichkeit wird umeinander rumgeschlichen.

09.10.2025 17:33 • x 1 #906

S
Zitat von Nancy1:
Aber wie vergleicht sich das mit meiner Geschichte?

In dein Eingangspost schriebst du, er war nach dem S. immer sehr distanziert und hat sich nicht angekuschelt...
...also ich denke nicht dass es für ihn die große Liebe war.

Ich glaube du bist nur ein Objekt seiner Begierde - hier sehe die Parallele zu der F+.
Ich könnte zu meiner Ex-F+ gehen und hatte leichte Spiel und och glaube dein Ex denkt auch, dass er ein leichtes Spiel hat.

Natürlich kann ich auch komplett falsch liegen...

09.10.2025 17:40 • x 1 #907

Sretsnovicx
Zitat von Schnuddel74:
er war nach dem S. immer sehr distanziert und hat sich nicht angekuschelt...
...also ich denke nicht dass es für ihn die große Liebe war.

Das ist ja solch ein Schwachsinn der hier verzapft wird. Hast du mal darüber nachgedacht, dass dem Kerl evtl. super warm ist nach dem S. und er nicht noch zusätzlich dicht an dicht liegen möchte, sondern zum Beispiel sich frisches Wasser ins Gesicht zu schütten oder oder oder?

Also pauschal zu behaupten deshalb wäre klar keine Liebe erkennbar, wow?

Dann fragt er ob du Pläne für die Herbstferien hast und als erstes wird auf ihn eingehackt, er würde das ja nur fragen um S. zu bekommen etc.

Malcom ernst haben die Damen wirklich nichts besseres zu tun als pauschal jedem Mann hier einen toxischen Charakter, Narzissmus oder sonstigen Quatsch anzudichten? Ihr interpretiert aus einer völlig voreingenommenen und durch eigene unglückliche Beziehungsverläufe pauschal zu jedem Beitrag den Frust an Männern abzulassen. Er manipuliert wenn er nach den Herbstferien fragt und will daher ja nur S.? Klar was sonst, alles andere wäre ja reine Spekulation. Bei 85% der Antworten, sofern es nicht einfach sich wiederholende Standardansichten der einzelnen Vielschreiberinnen, die scheinbar Zeit haben von morgens bis spät in die Nacht hier Texte zu schreiben, all day long. Es ist zum wegrennen wenn man hier liest, wie unfassbar wichtig sich vor allem die Damen hier nehmen. Es geht immer nur darum was erwartet wird, was er doch tun müsste oder sollte usw. Wirklich so selten wird mal die Perspektive gewechselt, mal nachgedacht ob sich ein respektloses Verhalten, zurückziehen, ausrasten, Bildchen als Provokation im social Media zu posten, sich bewusst ganz wenig zu melden oder lange zu warten mit einer Antwort und statt ihn mal zu fragen was er denkt oder warum er etwas macht, müssen sich hier wieder die gleichen 12 unzufriedenen Frauen am nächsten männlichen Monster abreagieren. Der böse Mann und im nächsten Beitrag sind die gleichen Damen dann am Tipps geben, wie z.B.: „Ja schaff Geld zur Seite“ oder auch „hau ab ohne ein Wort, lösche seine Nummer, blockier ihn und melde dich nie wieder ohne Erklärung“ - nennt man ghosting: ist das worüber sich die meisten von euch tierisch aufregen und sich gedemütigt fühlen. Diese wahnsinnig erfahrenen Damen, haben meist wieviele erfolgreiche langfristige Beziehungen geführt? Und sind warum hier? Fu hast jetzt 60
Seiten, die den Typen ausreden lassen, sorry aber wenn ich merken würde und glaub mir das merkt er, wie unsicher und wankelmütig du bist wenn dir andere völlig fremde Menschen mit 2 Sätzen deine kompletten Ansichten in Frage stellen kann. Fang mal an in deiner Beziehung zu kommunizieren und bitte hör auf anderen verlassenen, schwer gefrusteten Exen über dein Leben entscheiden zu lassen. Toll wie du jetzt mit allen außer dem
Partner seit Wochen deine Beziehung dezidierst. Weiter so, NICHT

09.10.2025 18:59 • x 2 #908

L
Zitat von Schnuddel74:
Naja, er will wohl einen weg stecken....
...sei vorsichtig, er wird dir wieder weh tun.

Genau das lese ich da auch heraus, dümmer gehts net!

09.10.2025 19:25 • x 2 #909

L
Zitat von Sretsnovicx:
Es ist zum wegrennen wenn man hier liest,

Hm, und dennoch bleibst du!? Interessant

09.10.2025 19:35 • #910

alleswirdbesser
Zitat von Sretsnovicx:
Das ist ja solch ein Schwachsinn der hier verzapft wird. Hast du mal darüber nachgedacht, dass dem Kerl evtl. super warm ist nach dem S. und er ...

Interessant, dass du für deine Belehrung ausgerechnet einen Mann zitiert hast.

09.10.2025 19:43 • x 1 #911

alleswirdbesser
Zitat von Nancy1:
was jetzt genau?

Ich vermute es geht um deine MfG

09.10.2025 19:45 • x 1 #912

N
Zitat von E-Claire:

„Mit freundlichen Grüßen“ find ich halt irgendetwas zwischen viel zu förmlich und peinlich.
Nur meine Meinung…

Natürlich ist das ungewöhnlichDas habe ich doch nur als Spaß gesagt, mit diesem Smiley Weil ich das liebe Grüße schon zu förmlich fand

09.10.2025 19:50 • #913

N
Zitat von Schnuddel74:
Ich könnte zu meiner Ex-F+ gehen und hatte leichte Spiel und och glaube dein Ex denkt auch, dass er ein leichtes Spiel hat.

Aber hat deine Freundschaft plus mit dir Schluss gemacht und nicht mehr auf deine Nachrichten reagiert und nicht geantwortet, wenn du anrufst? Wenn ja,Dann hast du doch gar kein leichtes Spiel
Er traut sich ja sogar noch, mich anzurufen, eigentlich unglaublich

09.10.2025 19:53 • #914

N
@Sretsnovicx

Ich verstehe nicht so genau, was du damit sagen möchtest, Deine Meinung ist es, dass ich ihn frage was er denn jetzt wieder möchte und warum er sich wieder meldet? Und du meinst, er antwortet ehrlich? Mit ihm über die Vorfälle gesprochen, hab ich ja schon

09.10.2025 19:59 • x 1 #915

A

x 4