Sretsnovicx
- 55
- 32
Sretsnovicx
Sretsnovicx
Nalf
alleswirdbesser
Zitat von Sretsnovicx:Interessant ist es für dich vermutlich dadurch, dass du dir wohl nur schwer vorstellen kannst, dass hier mal jemand schreibt, der grundsätzlich nicht unterscheidet zwischen männlichem und weiblichem „*beep*“.
Zitat von Sretsnovicx:Malcom ernst haben die Damen wirklich nichts besseres zu tun als pauschal jedem Mann hier einen toxischen Charakter, Narzissmus oder sonstigen Quatsch anzudichten?
Zitat von Sretsnovicx:pauschal zu jedem Beitrag den Frust an Männern abzulassen.
Zitat von Sretsnovicx:wie unfassbar wichtig sich vor allem die Damen hier nehmen.
Zitat von Sretsnovicx:müssen sich hier wieder die gleichen 12 unzufriedenen Frauen
Zitat von Sretsnovicx:Der böse Mann und im nächsten Beitrag sind die gleichen Damen dann am Tipps geben
Zitat von Sretsnovicx:Und Danke für den hilfreichen Beitrag. Und jetzt zurück in die Formation für den nächsten unnötigen Angriff ohne Gegenwert. Horido
Sretsnovicx
alleswirdbesser
Zitat von Sretsnovicx:Und jetzt wieder zum Thema bitte.
Blind-Meg
PsychoMantis
Zitat von Blind-Meg:@Sretsnovicx Wer bist du überhaupt? Noch grün hinterm Ohr was Forenzugehörigkeit angeht und gleich so lospoltern? Wozu? Wen verteidigst du hier? ...
Blind-Meg
Zitat von PsychoMantis:Das ist ein Alt User, hab da schon ein oder zwei im Sinn...
PsychoMantis
Zitat von Blind-Meg:Noch übler...
Nancy1
So-What
Zitat von Nancy1:Einiges hätte ich ja schon gesagt, und was das Thema Treue angeht ob ich s glaube oder nicht hat er trotz Tinder Reaktivierung seitdem kein S. mehr gehabt
Zitat von Nancy1:Naja auf jeden Fall kam heute eine Nachricht, dass ich ruhig gerne offen ansprechen kann an was mir nicht an ihm gefiel.
Nancy1
Zitat von So-What:Wobei ich erst viel später gelesen habe, dass er zunächst nix festes wollte. Du aber schon. Dann war Sendepause und plötzlich will er es auch. Schon allein das ist seltsam
Zitat von So-What:. Das heißt einfach mal so gar nix
Zitat von So-What:. Ernste Absichten sind das keine und hat auch mit einer Verbindung zwischen euch nix zu tun.
Sardinien11
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Es war ein schöner Sommer ... trallala ..
Hand aufs Herz: War dein Sommer schön?