Schnuddel74
- 1585
- 4
- 3089
Schnuddel74
Zitat von alleswirdbesser:Gerne, du hast ja dein letztes Wort gehabt, der Rest soll sich zurückhalten
Sardinien11
alleswirdbesser
Zitat von Nancy1:Naja auf jeden Fall kam heute eine Nachricht, dass ich ruhig gerne offen ansprechen kann an was mir nicht an ihm gefiel.
Blind-Meg
Zitat von So-What:Deinen Wert bestimmst Du selbst, nicht er!
So-What
Zitat von Nancy1:Du hast recht, Schade, eigentlich …. genau aus dem Grund, sage ich immer was nützen Aussprachen oder mit der Person reden. Woher soll man denn wissen, dass die Person die Wahrheit sagt
Zitat von Nancy1:Ich würde mir ein Gespräch wünschen, nachdem ich mich besser fühle und indem ich ihm alles glaube aber das scheint fast unmöglich
Nancy1
Zitat von Nalf:nichts daran ändern, dass er den Respekt vor Dir verloren hat oder nie hatte.
Loewenherz
Zitat von Nancy1:Naja auf jeden Fall kam heute eine Nachricht, dass ich ruhig gerne offen ansprechen kann an was mir nicht an ihm gefiel. Einiges hätte ich ja schon gesagt, und was das Thema Treue angeht ob ich s glaube oder nicht hat er trotz Tinder Reaktivierung seitdem kein S. mehr gehabt , obwohl wir das ja seit unseren getrennten Wege könnten....
Loewenherz
Zitat von Nancy1:Aber warum lässt er mich denn nicht los?
Nancy1
Zitat von Sardinien11:Wenn du mit ihm sprechen willst, dann mach' das einfach.
Nancy1
Zitat von Schnuddel74:Ich mit meinen 51 Jahren bin das Fassungslos... ...ganz so als wäre ich kein Mann
Nancy1
Zitat von alleswirdbesser:Was hättest du davon?
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:a, indem sie zulässt, dass man sie so behandelt.
Nancy1
Zitat von So-What:Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit nach jedem Gespräch die Worte sezieren, eigene Schlüsse ziehen und eventuell mehr Fragen haben als vorher. Und die Richtigkeit hinterfragen.
Nancy1
Zitat von Loewenherz:Wen interessiert, ob und wann er S. hat? Dich?
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Und warum hatte er nie Respekt vor mir?