Zitat von Nancy1: Du hast recht, Schade, eigentlich …. genau aus dem Grund, sage ich immer was nützen Aussprachen oder mit der Person reden. Woher soll man denn wissen, dass die Person die Wahrheit sagt
Das ist das Problem dabei. Du bist jetzt schon misstrauisch. Du wirst nicht wissen, ob er Dir die Wahrheit sagt. Letztendlich spekulieren wir alle nur, auch Du, was bei ihm los ist und welche Motive er hat. Aus Erfahrungen, eigene oder anderweitig gehörte. Vielleicht hatte er auch einfach immer starke Blähungen und musste dringend nach einer gewissen Zeit nach Hause, weil er vor Dir nicht furzen wollte, starke Bauchschmerzen hatte und es Dir nicht getraut hatte zu sagen.
😉 Aber auch das kannst Du ihm nicht abnehmen oder diese Wahrheit nicht aus ihm raus“prügeln“, wenn er es nicht sagen will.
Du kannst nur bei Dir selbst bleiben. Hat es sich gut und richtig angefühlt? Reicht Dir eine Beziehung wie sie mit ihm war? Wenn nicht, war es nicht das richtige. Und so klingt es hier.
Zitat von Nancy1: Ich würde mir ein Gespräch wünschen, nachdem ich mich besser fühle und indem ich ihm alles glaube aber das scheint fast unmöglich
Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit nach jedem Gespräch die Worte sezieren, eigene Schlüsse ziehen und eventuell mehr Fragen haben als vorher. Und die Richtigkeit hinterfragen.