Stella31
- 224
- 1
- 792
Stella31
Zitat von Nancy1:langweilig.....wahrscheinlich hat er sich deshalb jetzt erst wieder gemeldet um diese kinderlosen Ferien teilweise mit mir zu füllen!
Jetzt hab ich wieder so gar kein Bock mehr!
alleswirdbesser
Zitat von Stella31:Und auch jetzt: er meldet sich mehrfach bei dir. Freundlich!
Und das einzige, was hier entnommen wird ist: er will 6, er hat ne Andere,die ihm nicht reicht und und und
Stella31
Nancy1
Zitat von alleswirdbesser:will jetzt nicht wild spekulieren, aber kennst du den Spruch „Wer f….n will, muss freundlich sein.“?
Stella31
Zitat von Nancy1:Ich vermute der hat auch eine andere bei sich wohnen…. Oder Irgendwie sind alle komisch
Nancy1
Zitat von Stella31:Beiträge, die nicht deiner Meinung entsprechen, nicht reagieren
PsychoMantis
Zitat von Stella31:@alleswirdbesser den kenn ich. Dennoch gibt es auch durchaus andere, nettere Gründe für Freundlichkeit
Sretsnovicx
Stella31
Stella31
Sretsnovicx
Nancy1
Zitat von Sretsnovicx:Du bist so tief in deiner Verurteilung vorangeschritten, da hat er oder generell ein Mann ohnehin wenig Chancen in Zukunft mit dir an der Seite. Kann es sein, dass du in der Kindheit um Aufmerksamkeit kämpfen musstest? Große Schwester, eigene Ehe- Treue Probleme bei den eigenen Eltern oder und Großeltern? Quasi aufgewachsen mit der Angst verlassen zu werden? Klingt so als ob du ihm alles bisher andichtest und obwohl er ja so schlimm ist, bist du seit 70 Seiten dabei. Wie lang war deine längste Beziehung ? Hattest du viele oder eher wenige und die letzten Jahre wenn dann lockere Situationship Geschichten?
Nancy1
Zitat von Sretsnovicx:„dann lass ich es lieber“
Nancy1
Zitat von Sretsnovicx:Wechselweise erklärst du warum er doch toll ist obwohl du selbst dafür gesorgt hast ihn hier zu präsentieren, wie ausschließlich du ihn wahrnimmst.
Übel, so ähnlich erlebt und wurde ständig total ohne Logik oder Grund ähnlich behandelt.
alleswirdbesser
Zitat von Sretsnovicx:Übel, so ähnlich erlebt und wurde ständig total ohne Logik oder Grund ähnlich behandelt.