alleswirdbesser
- 25776
- 61177
alleswirdbesser
Zitat von Nancy1:in welchem Zusammenhang steht das, das finde ich gar nicht. Ich habe auch nie gesagt dass ich nicht für einen Mann kämpfen würde, der es verdient ...
Nancy1
Sardinien11
Zitat von Nancy1:Ich höre gerade den Kurs von Christian Hemschemeier über Dealbreakers -wann man eine Beziehung beenden sollte: Die ersten Beispiele die er nennt, ...
Sretsnovicx
Zitat von Nalf:Was definitiv nicht passieren wird ist, dass dieser Mann Dich jemals besser behandeln wird. Weil er es in der Vergangenheit nicht musste, wird er es auch in der Zukunft nicht tun
Sretsnovicx
Zitat von Nalf:Was definitiv nicht passieren wird ist, dass dieser Mann Dich jemals besser behandeln wird. Weil er es in der Vergangenheit nicht musste, wird er es auch in der Zukunft nicht tun
Nalf
Zitat von Sretsnovicx:Nochmal ich wollte es weder zu meinem, noch zu deinem Thema machen.
Zitat von Sretsnovicx:Ich sage eben, es kann ihm keiner hinter die Stirn sehen.
Zitat von So-What:Wenn es funkt und passt, läufts und man macht das weder vor sich selbst, noch vor dem anderen zum Thema.
Zitat von So-What:Alles was er Dir jetzt anbietet sind Worte und vielleicht auch für eine kurze Zeit Taten.
Zitat von Nancy1:Würde das ja gerne glauben
Schnuddel74
Zitat von Sretsnovicx:Wenn du weder verstehen kannst, warum es mir daher gar nicht so wichtig ist, dich zu markieren, da es mir nämlich leider nur am Rande um dich geht, sondern um die TE und Ihre Themen.
Nancy1
Nancy1
Zitat von Nalf:gekauften Karten als Köder zu benutzen? Oder würdest Du ihr
Nancy1
Zitat von Sretsnovicx:Schlecht behandelt? Weil er sich getrennt hat nach langer Zeit, auch weiterhin mit ihr zusammenwohnen möchte vorerst und das ganze nun keine 3 Tage alt ist, muss ich sagen:
PsychoMantis
Zitat von Sretsnovicx:Schlecht behandelt? Weil er sich getrennt hat nach langer Zeit, auch weiterhin mit ihr zusammenwohnen möchte vorerst und das ganze nun keine 3 Tage ...
Luto
Zitat von PsychoMantis:Deinen Beiträgen nach hast du offensichtlich persönliche Problematiken die du hier abarbeiten möchtest mit Wirren und aggressiven Texten. Kann man machen, aber das dann bitte nicht anderen unterstellen.
Nancy1
Nancy1
Loewenherz
Zitat von Nancy1:Ich erschrecke mich immer wieder erneut, wenn ich an die schlechten Zeiten denke, die waren ja schließlich auch viel mehr, als die guten, Leider…..