Blind-Meg
- 2591
- 5220
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Man sagt doch eigentlich immer nach eine Weile er erinnert man sich nur an die schönen Zeiten und vergisst die Schlechten
Ema
Zitat von Nancy1:was für eine toxische Stimmung das war und als er kurz Pippi machen wollte und ich schnell gucken wollte, wer ihm da Nachrichten schickt und mit wem er da heute Abend wohl verabredet ist und die ganze Zeit herzklopfen dabei hatte, und als er dann wieder kam mit seinem aggressiven Gesicht…
Nancy1
Zitat von Loewenherz:Mehr kann er nicht liefern und selbst das nur eingeschränkt.
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:Verarbeitung dauert, und du hast ja einiges zu verarbeiten.
Nancy1
Zitat von Ema:Aber nichts für ungut: Im Handy des Partners zu stöbern, finde ich so ungefähr genauso daneben.
Hältst du es echt für richtig, die Privatsphäre eines anderen zu verletzen? Erst recht, wenn du ihn kaum kennst?
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Aber ich bin mir nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast.
Zitat von Nancy1:dass ich mich kaum mehr an die guten Zeiten erinnere, sondern nur noch an diese erschreckenden, schlechten Zeiten
Nancy1
Zitat von Blind-Meg:Drin Gehirn und deine Erinnerung funktionieren nicht nach diesem Schema weil
-Du emotional abhängig warst/bist
-Die Trennung noch nicht lange her ist
-Du evtl in einer Form des Trauma-Bondings steckst
Nancy1
GreenTara
Zitat von Nancy1:Dass er noch den Mut hat, mich anzuschreiben ist echt unglaublich
Nancy1
Zitat von GreenTara:Du bist doch diejenige, die ihn ermutigt, in dem du noch schön brav
GreenTara
Nancy1
GreenTara
PsychoMantis
Zitat von Nancy1:Ich hatte ihm am Freitag übrigens noch geantwortet und geschrieben, Was ich heute keinesfalls mehr tun würde,…(auf die Info, zum Thema Treue dass ...
Schnuddel74
Zitat von PsychoMantis:Sorry aber du schreibst ja auch jedes Mal noch fleißig zurück. Kann ICH persönlich auch nicht nachvollziehen