Schnuddel74
- 1558
- 3
- 3053
Schnuddel74
Zitat von GreenTara:Ich würde ihn blockieren. Das ist weder albern noch unhöflich. Das ist Distanz einnehmen zu jemanden, den man aus seinem Umfeld haben möchte. Da wäre mir mein eigenes Wohlergehen wichtiger als irgendeine Bewertung.
PsychoMantis
Talia_
Zitat von PsychoMantis:Ja, ich sage auch immer wieder, blockieren und Nummer löschen. Erst dann hat man Ruhe. So lange man nicht blockiert lässt man gezielt den Kanal ...
ElGatoRojo
Zitat von Talia_:Löschen ist da mMn. konsequenter. Wenn du die Nummer wirklich entfernst, trennst du den letzten digitalen Faden.
Talia_
Zitat von ElGatoRojo:Festnetznummer
PsychoMantis
Zitat von Talia_:Blockieren ist wie Aufräumen unter den Teppich. Es sieht zwar ordentlich aus, aber die Nummer liegt trotzdem noch drunter. Löschen wäre hier die ...
Talia_
Nancy1
Talia_
Zitat von Nancy1:Müsste ich die Anrufe auch blockieren
Zitat von Nancy1:Hätte jetzt gedacht, er knüpft darauf an, um Dinge irgendwie zu versuchen zu verbessern.
PsychoMantis
Nancy1
Zitat von Talia_:nach so einer eindeutigen Aussage
Nancy1
Zitat von PsychoMantis:Aber ich habe das Gefühl dir macht es Spaß und du brauchst das richtig. Dann darfst du dich aber auch nicht wundern oder beschweren. Du spielst mit dem Feuer.
Mann1989
Zitat von Nancy1:Dazu kommt ja noch, dass er spontan einfach mal anruft,
Müsste ich die Anrufe auch blockieren
Zitat von Nancy1:Das interessante ist, dass er nach dem letzten Daumen hoch nichts mehr geschrieben hat, nachdem ich gesagt hab Dass ich mich nach uns getestet habe und dass ich es wichtig Und schön finde, Wenn man sich vertrauen kann….
Hätte jetzt gedacht, er knüpft darauf an, um Dinge irgendwie zu versuchen zu verbessern.
Das Thema ist ihm wohl unangenehm…..
Blind-Meg
Zitat von Nancy1:Das bedeutet das nachdem Mehr Zeit vergeht ich mich dann vermehrt an das positive erinnere….?
Blind-Meg
Zitat von GreenTara:Ich würde ihn blockieren. Das ist weder albern noch unhöflich. Das ist Distanz einnehmen zu jemanden, den man aus seinem Umfeld haben möchte. Da ...