Zorra
- 139
- 1
- 161
Zorra
Zorra
Zitat von Multiversum:Weil man seine Kinder in der Regel beschützt!
Multiversum
Aurelin
Zitat von Aurelin:Gäbe es eine Antwort: wollte ich ihre Finger einfach in meinen spüren?
ein sanftes Streicheln über meine Stirn?
oder einfach nur neben ihr liegen und ihrem Atem lauschen? und darin heilen wie am Meeresrauschen?
Zorra
Zitat von Multiversum:Dann haben wir uns wohl missverstanden?
Zorra
Zitat von Aurelin:So verbittert, in sich selbst zurück gezogen, unzugänglich und besserwisserisch.
Zorra
Zitat von Aurelin:Darum geht es. und ich fühle mich fast genötigt, mich hier selbst zu zitieren, wenn's in PN nur um Suchtmittelkonsum und die Frage geht, ob ich ich bin, mit 120 unterschiedlichen Anmeldeidentitäten im Forum, oder ob ich Teil einer Gruppe bin, die hier irgendein Spielchen treibt.
ich bin ich und gebe mich weder hier noch anderswo als jemand anders aus.
Aurelin
Zorra
Zitat von Aurelin:wobei ich nicht denke, dass ein Verschweigen oder Totschweigen irgendjemanden je beschützt hat. ganz im Gegenteil. es ist unsere Angst und Sprachlosigkeit, die unsere Kinder gefährdet. lebten wir ihnen nicht gerade die vor hätten sie selbst keine mit Themen, die sie verunsichern zu uns zu kommen.
Aurelin
Zitat von Zorra:ich kann dir versichern so bist du nicht. Und ich bin optimistisch dass das auch nicht passieren wird.
Multiversum
Zitat von Aurelin:dann deprimiert es mich masslos zu sehen, wie viele Gefühle in sich hinein gefressen und nie kommuniziert wurden
Lizzzy
Zitat von Aurelin:ich habe ein Recht darauf und die Pflicht dazu, mir jetzt Gedanken darüber zu machen und einen Weg zu wählen, der sich am Schönen, Wahren und Guten orientiert, und eben nicht an Träumen und Sehnsüchten.
und irgendwann wird auch diese Sehnsüchtigkeit peinlich, eigentlich ist sie es jetzt schon. ich bin fast 47. ich sollte der Macher und Checker sein, an mein Vermögen, meine Enkel und die Res Publica denken und nicht an die Erfüllung irgendwelcher Sehnsüchte, bei denen sich ein Psychoanalytiker ein Fragezeichen hinter dem Wort 'Stillbeziehung' notiert. Ernsthaft.
Aurelin
Lizzzy
Zitat von Aurelin:interessant aber, dass Du es ansprichst, denn ich fürchte mich tatsächlich vor wenig mehr als diese Ausbildung nicht zu schaffen.
Aurelin