52

Getrenntheits - Schmerzen

Aurelin
@Sitamun
online veröffentlicht gilt nicht als publiziert, von daher Nein.

Aber Danke Dir

Der Text, den ich im Rahmen dieser (albernen) Paartherapie schreiben sollte, war um Welten besser, aber über 30 Seiten (Briefformat) lang, und die Therapeutin meinte, dass es zwar toll gewesen wäre, ihn zu lesen, aber zu lang, dafür würde sie nicht bezahlt

@Ilse80
ich reagiere nicht auf Koffein. aber ich trinke gern einen Kaffee vor dem Schlafen gehen, als Warmgetränk. ich konsumiere übrigens sehr viel Koffein, aber ich merk's null, wenn ich's mal nicht tue. ich glaube meine Nieren scheiden das vollständig wieder aus
Ibu und Aspirin wirken bei mir auch nicht, Paracetamol nur ganz schwach, so ab einem Gramm. Wenn's mal weh tut hilft bei mir nur Codein iVm Diclo. Tilidin und Oxycodon? Fehlanzeige.
könnte schon stimmen, dass bei mir was nicht stimmt
zum Glück leide ich eher an Emotionen als an physischen Schmerzen.

10.03.2024 23:53 • #31


ElGatoRojo
Zitat von Aurelin:
online veröffentlicht gilt nicht als publiziert, von daher Nein.

Hahaha -- wie sieht es wohl das Urheberrecht?

11.03.2024 00:58 • #32


A


Getrenntheits - Schmerzen

x 3


M
Zitat von Aurelin:
aber die Vorstellung selbst Dose zu sein finde ich eher beängstigend



Ist gar nicht so schlimm!

Zitat von Aurelin:
Das Einzige mal, dass ich's (verordnet) genommen habe, hab ich die halbe Nacht durchgetanzt und die Sonne morgens in einem See schwimmend begrüßt... textilfrei


Scheinbar hast Du's ja überlebt. Das ist die Hauptsache!

11.03.2024 01:08 • #33


Aurelin
Zitat von ElGatoRojo:
Hahaha -- wie sieht es wohl das Urheberrecht?

@ElGatoRojo
keine Ahnung... vermutlich so, wie der bessere Anwalt?
ich plagiiere grundsätzlich nicht, denn dann wären es ja nicht mehr meine Worte und Bilder.
verschiedentlich zitiere ich Gedanken und Worte anderer Leute, und das nicht unbedingt so, dass es formalen Kriterien perfekt entspricht, aber das gilt dann auch nur für das Zitat und nicht den Zitierten. Da achte ich schon drauf.
und wenn irgendwer meine Worte plagiiert?
ich wüsste nicht, dass das vorgekommen ist, aber was interessierte es mich?
oder, um an dieser Stelle Gustav Meyrink sinngemäß zu zitieren:

nicht das Gemälde ist wertvoll, sondern die Fähigkeit zu malen

11.03.2024 01:39 • #34


Aurelin
Zitat von Multiversum:
Scheinbar hast Du's ja überlebt. Das ist die Hauptsache!

@Multiversum es war toll! ich liebe es zu tanzen, und dann hab ich mich im Licht der Dämmerung aufs Fahrrad geschwungen, bin 10 km zu diesem See gefahren, den ich ganz allein nur für mich hatte, keine nervigen Leute und volle Freiheit und ich bin geschwommen und das Wasser war hier warm und dort kalt und über allem ging die Sonne auf und als ich genug davon hatte, bin ich wieder raus, hab mich von der Sonne trocknen lassen und gesungen, bis eine etwas ältere Frau kam, die wohl ähnliches im Sinn hatte, und dann hab ich mich verzupft, bin heim und hab mich hingelegt um endlich mal zu schlafen.
Nicht überlebt, eher gelebt

11.03.2024 01:51 • #35


M
Naja, meins wär's nicht.
Aber vielleicht bist Du ja ein 2,10 m Hüne, vor dem die Leute eher Angst haben.

11.03.2024 02:02 • #36


Aurelin
@Multiversum Nein, ich bin 1,74 oder 75, und Angst muss man vor mir wirklich nicht haben. ich wirke auch nicht einschüchternd.
Leute, die das behaupten gelten inzwischen alle als vermisst
Neulich gelesen: der durchschnittsdeutsche Mann ist 1,80 groß. Kommt mir gar nicht so vor, stand aber irgendwo.
Und das war ja neulich auch Thema hier, dass Männer bitteschön deutlich größer sein müssen als Frauen um als attraktiv wahr genommen zu werden.
Multiversum... das könnte echt schwer werden mich zu verkuppeln.
ich hab lange und lockige Haare, aber auch das gilt in interessierten Fachkreisen nicht unbedingt als Verkaufsargument.

11.03.2024 02:28 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag