88

Getroffen durch fehlende Toleranz

Heffalump
Zitat von Tremor:
Wir leben im Kapitalismus und nicht im Kommunismus sorry. (Was ich bedauere!)

Zum Glück geht es hier nicht um dich, gesperrtes Mitglied.

Zum Erlebnis als Solches.
Lass dich drücken, sowas braucht kein Mensch. Du hast toll reagiert, wäre ich an der Kasse gesessen, hätte ich die Dame des Hauses verwiesen.

25.01.2020 09:24 • x 1 #61


M
Hallo, du solltest dir das nicht zu Herzen nehmen auch wenn es schwerfällt. Es gibt manche Menschen die einfach kein Herz haben und mit ihrem Leben unzufrieden sind. Das niemand was gesagt hat ist schade aber die Menschen waren bestimmt selbst erschrocken. Gut das du so ruhig reagiert hast und nicht vor deinem Sohn da geplatzt bist. Ein ruhiger Spruch für die Dame wäre allerdings ganz gut gewesen, den hat man dann meistens aus schock aber nicht im Kopf.
Eigentlich kann die Dame einem nur leid tun, das sie so dumm ist sowas zu sagen.
Es gibt viele Sachen warum man geärgert werden kann und es verletzt einen sehr. Aber man sollte immer wissen das diese Leute es nicht wert sind eigentlich darüber nachzudenken.

25.01.2020 10:11 • x 1 #62


K
Zitat von Nostraventjo:
Persönlich nicht, nein.
Ich wurde immer nett behandelt, oder in Ruhe gelassen.
Nie angepoebelt oder beleidigt. Nicht mal von Jugendlichen.


Finde ich total schön. Kenne sehr viele nicht nette Storys aus beruflichen Zusammenhängen und habe im Rahmen einer Fortbildung kürzlich wieder eine Exkursion im Rollstuhl gehabt.

Jedenfalls, lass dir deine Ruhe und Besonnenheit diesbzgl. nicht nehmen. Das wirkt nach außen und sie werden dich weiterhin in Ruhe lassen.
Hoffe, du hast die Dame aus dem Supermarkt mittlerweile abhaken können. Auf alle Fälle hast du souverän reagiert. Was hätte eine Auseinandersetzung genutzt? Nur Reibereien. Ignorieren ist das beste, gerade wenn offensichtlich ist, dass die andere Seite nicht rund läuft.

26.01.2020 07:34 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag