alleswirdbesser
- 26014
- 61746
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Das stimmt..ich halte es auch für nicht gut das er nun beim Vater untergebracht ist. Mich wundert das dies vom JA die Lösung sein soll.. Es gibt ...
Brightness2
Zitat von DaisyL:Ich habe stets gewaltfrei erzogen.
Zitat von MissNextDoor:Ich verstehe nicht warum die Frage nach dem aggressiven Lebensgefährten/Partner so untergegangen ist so etwas kann leider massiven Einfluss auf heranwachsende Kinder nehmen (und tut es oftmals auch).
Plague
Zitat von MissNextDoor:Ich verstehe nicht warum die Frage nach dem aggressiven Lebensgefährten/Partner so untergegangen ist so etwas kann leider massiven Einfluss auf heranwachsende Kinder nehmen (und tut es oftmals auch).
Zitat von Brightness2:Pubertät, Neurodivergenz sind allein schon explosive Mischungen, wenn dann noch erlebte Gewalt hinzukommt, dann kann eine gefährliche eigene Realität entstehen.
Mada
Zitat von Sonnenschein85:Das stimmt..ich halte es auch für nicht gut das er nun beim Vater untergebracht ist. Mich wundert das dies vom JA die Lösung sein soll.. Es gibt ...
Nostraventjo
Sonnenschein85
Zitat von Mada:Ich glaube die erste Instanz sind die Eltern - wenn das nicht klappt , würde erst eine stationäre Jugendhilfe in Frage kommen.
Mada
Zitat von Sonnenschein85:Das wird so sein. Aber gut ist das in dem Fall leider nicht, ihn ohne Maßnahmen und Hilfsangebote beim Vater, der gewalttätig ist, zu lassen.. ...
Sonnenschein85
Zitat von Mada:Ist der Vater noch gewalttätig, wo ? Man nennt Eltern oder bzw. die Lebensbedingungen auch schonmal Schicksal des Kindes - z.B. wenn die Eltern ...
Mada
Zitat von Sonnenschein85:Ich weiß nicht wie man das Tür vor den Kopf zuknallen verstehen kann. Ansonsten habe ich noch mal nachgelesen wurde er wohl nur laut und war ...
Plague
Zitat von Nostraventjo:oder eine psychosomatische Klinik
Hola15
Heffalump
Zitat von Hola15:27SGB VIII tätig geworden ist?
Sonnenschein85
Zitat von Mada:Glaube das ist lange her als er ein Baby war. Das Beste für ein Kind sind immer erst Eltern, Familie . Kein Kind möchte in ein Heim. Selbst die, ...
Hola15
Zitat von Heffalump:Heißt was?
DaisyL