DaisyL
- 1457
- 3
- 4421
DaisyL
Plague
Zitat von DaisyL:Das Kind hat in der Schule Gewalt erlebt.
Sonnenschein85
Zitat von DaisyL:Das Kind hat in der Schule Gewalt erlebt. Habe es dort immer verteidigt. Werd nicht vergessen, wie es mal zu mir gesagt hat: ich wusste, wenn du kommst, wird alles gut Haben auch deswegen die Schule gewechselt. Habe das Gefühl, so im Nachhinein, dass die sich auf der neuen Schule alle nichts gegeben ...
Brightness2
Zitat von DaisyL:ohne Sorgerecht kann ich mich nicht kümmern, sonst verklagt Mama mich
DaisyL
Zitat von Nostraventjo:Hallo meine Liebe, ist da nicht auch eine Diagnose bei euch im Raum? Ich würde dir dazu raten zu veranlassen das dein Sohn in dem Fall erstmal in ein Internat oder eine psychosomatische Klinik kommt. Ihr braucht Ruhe und Distanz. Ich persönlich denke das da mehr im argen liegt als nur Pubertät. Bei euch fehlt der ...
DaisyL
DaisyL
MissNextDoor
Zitat von Brightness2:Ich empfinde es in Deutschland als schreiende Ungerechtigkeit, dass außerehelich geborene Kinder nicht automatisch sorgeberechtigte Papas haben dürfen.
Dudo
Zitat von DaisyL:Papa sagt Nö, nicht ohne Sorgerecht
Mada
Zitat von DaisyL:Also ich bin da erstmal raus. Habe dem JA das nahegelegt, dass sich bemüht wird um eine Behandlung. Ich selbst kann/ darf (?) nichts mehr entscheiden. Das JA war auch bisher nicht telefonisch erreichbar. Ich überlege ja, das Kind anzuzeigen. Damit mal jemand hellhörig wird. Vielleicht hilft. Für mich sieht es so ...
DaisyL
Brightness2
Zitat von MissNextDoor:Vermute stark, wenn es anders wäre, wären die Gerichte noch mehr überlastet.
Zitat von DaisyL:Ich selbst kann/ darf (?) nichts mehr entscheiden.
Zitat von DaisyL:Der Papa hat kein Sorgerecht, weil er es damals nicht wollte.
Zitat von DaisyL:Kind wünscht sich zum Papa
Papa sagt Nö, nicht ohne Sorgerecht
Es geht nicht weiter
Kind fühlt sich von mir evtl nicht genug unterstützt (Mama will nicht, dass ich auf dem Boden schlafe, gibt Papa das Sorgerecht nicht)
MissNextDoor
Zitat von Brightness2:Inwiefern wären in dem Fall die Gerichte noch mehr überlastet, wie meinst du das?
Heffalump
Zitat von Brightness2:Auch wenn er es vor 14 Jahren nicht wollte
Hola15
Zitat von DaisyL:Ich selbst kann/ darf (?) nichts mehr entscheiden.