Umbra_
- 8781
- 17021
Umbra_
Fenjal
Vienne
Zitat von QueenA:@Vienne Stimme dir zu! Mir ging es ganz klar nicht um HickHack sondern um fachliche Grundlagen zu teilen. Das unkommentiert stehen zu lassen, wäre definitiv für die komplette Sichtweise auf Hilfen zu Erziehung (Kinder- und Jugendhilfe) nicht förderlich. Sorry, wollte damit sicherlich nicht @DaisyL zu nahe treten. ...
QueenA
Vienne
Zitat von Umbra_:Schon als dieser Strang eröffnet wurde, dachte ich sofort, dass das hier wieder ausartet.
Malea-
Zitat von QueenA:Ja, Hochrisikogewalt bei Jugendlichen ist gut dokumentiert. Nicht belegt ist jedoch, dass sie unkorrigierbar wäre oder dass Abschreckung ...
Zitat von Umbra_:, ich verabscheue den Vorfall zutiefst.Aber was bringt es der TE hier mit Allgemeinheiten zu dem Thema zu kommen. Es geht doch hier um ihre ganz sp...
Zitat von Vienne:Ja .. deshalb möchte ich versuchen, hier Sachlichkeit herein zu bringen. Ich umarme dich ganz fest Ich finde es sehr mutig, dass du den Thread eröf...
Arnika
Arnika
Amaible
Jane_1
Zitat von Fenjal:Dieser Vater war am Ende, irgendwann verlor sich dann bei ihm das Vernebeln, Verharmlosen.
Zitat von Fenjal:Glaubst du ernsthaft ein Vater erschießt seinen Sohn, nachdem alles ausgeschöpft wurde, die Mutter nicht nur 100 mal an der Wand stand, wenn er noch irgendeine Möglichkeit diese verankerte Gewalt zu durchbrechen, gesehen hätte?
Akelei76
Zitat von Arnika:Ich habe Migrantionshintergrund.
Fenjal
Zitat von DaisyL:Einmal hatte ich mich mit einer Uhrzeit bei unserer Freizeitgestaltung vertan, da kassierte ich z.B. eine Ohrfeige. So fing es glaube ich an.
Und vor 2 Monaten dann hat es sich endgültig zugespitzt, da ist das Kind auf mich losgegangen, Details möchte ich euch ersparen. 2 Tage später wurde ich wieder angegriffen. Es war ganz schön heftig, kein Ausrutscher. Das war gefährlich
DaisyL
alleswirdbesser
Zitat von DaisyL:Ich möchte nicht, dass so auf dem Jugendlichen herumgehackt wird
DaisyL
Zitat von Fenjal:
Gewollt hat die Userin Sokrates in die Diskussion