Fenjal
- 3088
- 3436
Fenjal
Nalf
Fenjal
Plague
Zitat von Fenjal:Was bei dieser Pädagogik am Ende heraukommt, ist entscheidend
Zitat von Fenjal:zur vorgerückter Stunde, Jugendliche auf meinem Gelände mein Eigentum mutwillig beschädigen sehe, was kein Einzelfall ist.
Worrior
Mada
Zitat von Fenjal:mein Pfad ist gesichert, die Linie wird gehalten, da müssen schon andere kommen um das Echo nicht zu ignorieren.
Das Büblein auf dem Eis dachte auch das Eis, es wird schon tragen, na da ist es eingebrochen, als es mit seinem Stieflein stampfte und hackte
Fenjal
Mada
Zitat von Worrior:Wie weit es die Hippiepädagogik, welche durch gutmenschelnde Kuschelthesen der Neuzeit vorangetrieben wurde, gebracht hat sehen wir tagtäglich. In Kriminalstatistiken, Verwahrungsanstalten der Justiz und Psychiatrie, in Sprechzimmern von Therapeuten, vor der Haustür oder in heimischen Kinderzimmern.
Laetitia2024
Zitat von Worrior:Wie weit es die Hippiepädagogik, welche durch gutmenschelnde Kuschelthesen der Neuzeit vorangetrieben wurde, gebracht hat sehen wir tagtäglich. In ...
Mada
Zitat von Fenjal:vielleicht kannst du mir erklären, so, dass ich als kinderloser Mensch es verstehe, warum ein Mädchen seine Mutter als F... betitelt, warum 2 Jugendliche ein Holzpolter versuchen zu zerlegen?
Zitat von Fenjal:Warum immer öfter Kinder in Therapiestuben hocken
Zitat von Fenjal:Zäune der Schafhaltung zerstört und Tore eingetreten werden?
Sich nonchalant auf fremdem Eigentum aufgehalten wird, obwohl mehrere Hinweisschilder Privat signalisieren?
Zitat von Fenjal:Warum etliche Jugendliche ständig ein positives Feedback brauchen um ihre Jobs zu machen?......
Zitat von Fenjal:ich z.b. war als Kind mit einem Hund stundenlang im Gelände/Wald allein unterwegs, mir sehr gut in Erinnerung, niemals wäre es besser gewesen in einem Zimmer mit blablabla aufzuschlagen, eingesperrt zu sein.
ElGatoRojo
Zitat von Laetitia2024:Das Problem ist sicher auch, dass die gesamte Gesellschaft egoistischer geworden ist und zunehmend verwahrlost,
Mada
Zitat von Fenjal:war als Kind mit einem Hund stundenlang im Gelände/Wald allein unterwegs, mir sehr gut in Erinnerung, niemals wäre es besser gewesen in einem Zimmer mit blablabla aufzuschlagen, eingesperrt zu sein.
Zaungast
Zitat von ElGatoRojo:Gleis 13 am Hamburger Hauptbahnhof
Malea-
Fenjal