H-Moll
- 2347
- 4431
H-Moll
Arnika
Arnika
Plague
Zitat von Arnika:Man darf ja auch nicht unterschätzen, selbst wenn der Staat da was machen hätte können, hat er heute dafür ja die Kapazitäten gar nicht mehr. Da muss man schon gerecht sein. Es haben ja nicht zehn Jahre vor 2014/15 alle angefangen, Psychotherapie zu studieren.
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Xte Therapie bedeutet Kassenmittel zum Fenster rausballern, hier müsste der Gesetzgeber eine 30%itge Eigenbeteiligung einläuten.
Zeit zu vertrödeln bis die Uhr weint, darf nicht auf dem Rücken der Solidargemeinschaft stattfinden.
Leute kippen um, bevor sie überhaupt loslaufen, schlucken Psychopharmaka schon bei Liebeskummer,
Richtig wäre es, den Jammermodus einzustellen und sich auf seine Aufgaben zu konzentrieren, folgerichtig zu handeln und seinen Job zu machen, privat wie auch beruflich, dann wären die Therapiestuben leer.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:A rennt bei Liebeskummer zur Therapie, B sortiert sich, setzt sich Ziele und zieht durch.
A kann 30% des Therapeutenhonorars aus eigenen Mitteln verbrennen , B investiert in die eigene Hütte.
Fenjal
Zitat von Plague:Gleichzeitig werden in den nächsten Jahren viele Therapeuten/innen aus Altersgründen aufhören. Diese Kassensitze wird man - selbst wenn man wollte - unter den aktuellen Umständen nicht adäquat nachbesetzen können.
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser Auf diese Einlassung habe ich mich bezogen, aber, wie so oft geht es dir nicht um Inhalte.
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser aha, wird hier nicht das JA involviert, nach Wohngruppen gefragt mit dementsprechendem therapeutischen Hintergrund. Desweiteren wird ...
Mann1989
Zitat von Zaungast:Du hattest das Pech ein Kind zu bekomen, was nicht rund läuft.
Wirst du nicht weg erzogen bekommen. Es gibt immer wieder mal Kinder, da ist Hopfen und Malz verloren.
Zitat von Zaungast:Soziopathie z.B. ist angeboren.
Nalf
Fenjal
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser deine Blindschüsse sind mir längst bekannt, mein Pfad ist gesichert, die Linie wird gehalten, da müssen schon andere kommen um ...