alleswirdbesser
- 25999
- 61725
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Ich würde mein Hausrecht ausüben und diesen Jugendlichen rausweisen,
Nalf
Zitat von Worrior:Wie weit es die Hippiepädagogik, welche durch gutmenschelnde Kuschelthesen der Neuzeit vorangetrieben wurde, gebracht hat sehen wir tagtäglich.
In Kriminalstatistiken,
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Der Jugendliche hat auch ein Recht auf Zuhause nehme ich an. Ich wüsste nicht, dass man Kinder einfach auf die Straße setzen darf.
QueenA
Zitat von Nalf:Die Kriminalstatistiken sind seit Mitte der 90er Jahre rückläufig. Und das, obwohl die bei der jetzt aber Mal hart ...
Fenjal
VictoriaSiempre
Fenjal
Zitat von alleswirdbesser:Der Jugendliche hat auch ein Recht auf Zuhause nehme ich an. Ich wüsste nicht, dass man Kinder einfach auf die Straße setzen darf.
QueenA
Zitat von Fenjal:Jugendlichen werden Grenzen nicht aufgezeigt und Konsequenzen zu erfahren ist ihnen fremd. Ihre Frustrationstoleranz ist gering, Verantwortung für ...
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:@Fenjal Tatsächlich ist die Spannweite heute größer: Es gibt Jugendliche, die wegen Belastungen im Umfeld mehr Unterstützung brauchen und ...
QueenA
Worrior
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Und genau da sollte man frühzeitig ansetzen damit derjenige noch die Chance hat sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ihn aufgeben und auf die ...
Fenjal
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Wobei ich zum Schutz der Mutter schon empfehlen würde eine physische Trennung herbeizuführen. Bis mal klar ist was bei dem Jungen nicht rund ...
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:@Sonnenschein85 für mich auch nicht! Also Support suchen ist verantwortungsbewusst als Elternteil!