H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4929
Im nahen Umfeld jedenfalls. Zu weit über 90%.
H-Moll
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
H-Moll
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Peergroup?
Sie hat es so gut gemacht, wie sie es konnte - und das Elternteil möchte ich sehen, das „ich hab immer alles richtig gemacht!“ behauptet.
H-Moll
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von H-Moll:Wir Eltern sind auch schuld
DaisyL
Mitglied
Zitat von H-Moll:Die Frage will ich dir trotzdem ans Herz legen: wo hat er das gelernt?
Sonnenschein85
Gast
Zitat von DaisyL:Ich habe stets gewaltfrei erzogen. Man schlägt niemanden, schon gar keine Kinder.
Arnika
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Spätestens mit 18 ist es einfach zu spät, um als Elternteil noch regulierend eingreifen zu können; bei einem 14jährigen kann man es jedoch noch.
Mada
Mitglied
Zitat von DaisyL:Ich habe stets gewaltfrei erzogen. Man schlägt niemanden, schon gar keine Kinder.
Plague
Gast
Zitat von DaisyL:Habe selbst lange gebraucht, um mir selbst und dann auch gegenüber anderen einzugestehen, dass es ein Problem gibt. Und bisher keine Hilfe bekommen.
Zitat von Arnika:Außer, er ist ein Soziopath, dann kannst gar nichts tun.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Plague:Die Freundin, die auf einer speziellen Eltern-Kind-Station einer Fachklinik arbeitet, hat die interessante Beobachtung gemacht, dass es eine hohe Korrelation zwischen Pathologien auf Eltern- wie auf Kindseite gibt. Nicht umsonst sind diese Eltern auch wegen ihrer eigenen Problematik mit in Behandlung.
Plague
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Kann man sich das wirklich sooo einfach machen?
Wasabix
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Ich verstehe nicht warum die Frage nach dem aggressiven Lebensgefährten/Partner so untergegangen ist so etwas kann leider massiven Einfluss auf heranwachsende Kinder nehmen (und tut es oftmals auch).
Sonnenschein85
Gast
Zitat von Wasabix:🎯