DaisyL
- 1457
- 3
- 4421
DaisyL
Zitat von Nostraventjo:ADHS eingestellt mit Medikamenten?
DaisyL
Zitat von Nostraventjo:ADHS eingestellt mit Medikamenten?
Mada
Zitat von DaisyL:Ich warte ja noch auf die Anzeige
Zitat von DaisyL:Nein. Vielleicht versucht der KV ja noch einen Anlauf. Aber was ich bisher so rausgehört habe, redet niemand mit so richtig ihm. Hatte gerade kurz Kontakt. Ich bin wohl die Böse, von Einsicht keine Spur. Hab versucht Verständnis zu zeigen, dass es ja ein aufwühlendes Thema ist, aber darauf hingewiesen, dass man nicht die Unwahrheit sagen darf. Ich Konsequenzen bekomme für etwas, was ich nicht getan habe. Das ich das Kind trotzdem lieb hab.
Heffalump
Zitat von DaisyL:vielleicht therapiert er ihn ja jetzt damit.
BernhardQXY
DaisyL
Zitat von Mada:echt? ....
Zitat von Mada:
du versuchst dein bestest, das merkt man, hör auf dein gefühl und versuche konsequenz in deinen handlungen zu haben
DaisyL
Mada
Zitat von DaisyL:Ja. Am Telefon meinte eine Beamtin jedenfalls auch, dass sie die Anzeige bearbeitet. Und den Tag, als die hier waren meinten die auch, dass eine kommt
DaisyL
Mada
Zitat von DaisyL:@Mada tut mir leid, dass du das auch erfahren musstest. Ja genau, so ist es. Aber es ist irgendwie halt wirklich eine jugendliche Person. War es bei ...
Heffalump
Zitat von BernhardQXY:Der KV will Unterhalt
tlell
Brightness2
Zitat von Heffalump:Wenn Daisy schon beim Anwalt ist, kann sie ja fragen, wie viel der Kv offen hat, seit 14 Jahren und ob er überhaupt da Forderungen stellen kann
Heffalump
Zitat von Brightness2:sondern für das Kind
Brightness2
Zitat von Heffalump:Du denkst auch, ich bin doof