tlell
- 2563
- 8
- 6376
tlell
Brightness2
Zitat von DaisyL:Das sind halt Unterhaltszahlungen, die ich leisten soll. Ganz amtlich ist das alles noch nicht. Aber von jetzt auf gleich sind mir 600 Euro weggefallen und ungefähr diesen Betrag soll ich nun monatlich zahlen, das wurde mir schon mitgeteilt. Evtl. kann man meine Fahrtkosten zur Arbeit mit einberechnen.
Dudo
Zitat von DaisyL:Auch ohne Sorgerecht darf man sich um das Kind kümmern. Gerade wenn Mutter und Kind das wollen. (Hatte ja auch Interesse daran, mal ein paar Stündchen frei zu haben).
Zitat von DaisyL:Manchmal wollte mein Kind nicht dahin, weil Papa gemeckert hat o.ä., dann durfte das Kind auch zu Hause bleiben.
tlell
Zitat von Brightness2:Ist leider alles ein bisschen mit Details im anderen Thread zerstückelt.
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Kann man sich das wirklich sooo einfach machen?
Wasabix
Zitat von DaisyL:@Dudo Habe ihm gar nicht reingeredet. Er durfte/sollte seinen Umgang wahrnehmen und fertig. Habe die Zeugnisse geschickt, Informationen ...
Heffalump
Zitat von Brightness2:emotionalem Gerechtigkeitssinn rosig zu malen
VictoriaSiempre
Zitat von DaisyL:Er durfte/sollte seinen Umgang wahrnehmen und fertig.
Zitat von DaisyL:Manchmal wollte mein Kind nicht dahin, weil Papa gemeckert hat o.ä., dann durfte das Kind auch zu Hause bleiben.
MissNextDoor
Zitat von VictoriaSiempre:Durfte der kleine Prinz immer, was er wollte?
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn ein Kind (damit meine ich keinen Teenie, denn da wird es schwieriger) die Umgangsregelung unterlaufen kann, bloß weil es grade sauer ist auf ein Elternteil. Es wäre Dein Part gewesen, Deinem Sohn das klar zu machen.
Nostraventjo
Zitat von DaisyL:Von Papa hatte er übrigens seinen ersten Energydrink Finde es sehr unpassend, wenn ich jetzt sage: vielleicht therapiert er ihn ja jetzt damit. Aber ...
DaisyL
Zitat von Dudo:schon klar, Kritik unerwünscht
DaisyL
Zitat von tlell:Liebe Te vielleicht solltest du hier ergänzen damit alle auf dem selben Stand sind
Arnika
mokka_23
Wasabix
Zitat von Arnika:und ich frage ihn bzgl dieser Geschichte, was würdest du tun, wenn dir ein 14jähriger unmotiviert eine runterhaut? Er meint: Wenn in Öffentlichkeit, in selbe Sekunde er hat Messer in Bauch. Normal.