Arnika
- 9603
- 10
- 16583
Arnika
Zitat von Wasabix:Ja, schlimm! Auch seinem eigenen Sohn? Ich hoffe doch, das nicht!
QueenA
Zaungast
Zitat von QueenA:Strategien
Umbra_
Zitat von Arnika:Dann musst du den pubertären Trottel so niederwascheln,
Zitat von Zaungast:Bzw. sie müsste in der Lage sein sich auch was körperliche Präsenz angeht wieder Respekt zu verschaffen.
DaisyL
Sonnenschein85
Zitat von DaisyL:Das Kind hielt mir jahrelang die Tür morgens auf beim Hinausgehen! Hilft Oma in die Jacke. Hat ein kleines Geschwisterchen und kümmert sich da sehr liebevoll. Wäre mein Kind ein Psychopath, hätte man das festgestellt, da es in Behandlung ist und schon eine Diagnose hat. Ich bitte euch sehr, nicht mit solchen ...
DaisyL
Zitat von QueenA:denke, alle hier wollen helfen.
Wenn jemand verzweifelt ist
DaisyL
Winza
Zitat von Arnika:Wenn in Öffentlichkeit, in selbe Sekunde er hat Messer in Bauch. Normal.
Ich heiße das nicht gut, aber aus seiner Sicht verständlich.
Zitat von Arnika:Ist er ein geborener Psycho- oder Soziopath, musst du dein Kind als Kind ufgeben.
Zitat von Arnika:Wird aber dein normales Kind zu dir gegenüber aggressiv, dann hilft es dir nix: Dann musst du den pubertären Trottel so niederwascheln, dass er lernt, was die Konsequenzen sein können.
Sonnenschein85
mokka_23
Sonnenschein85
Ema
Zitat von Winza:Zum Glück steht heute das Recht von Kindern auf gewaltfreie Erziehung im Grundgesetz.
Winza
Sonnenschein85