Ema
- 11868
- 36714
Ema
Zitat von Sonnenschein85:Aber dann müsste man echt mit den richtigen Therapien Aggressionen eindämmen und das Kinder lernen diese zu regulieren.
Sonnenschein85
Zitat von Ema:Ja, das stimmt. Aber ob es eine gute Dauerlösung ist, wenn der Junge dann zum offenbar ebenfalls gewaltbereiten Vater kommt, halte ich für ...
Dudo
Mada
Zitat von Zaungast:Strategie für Daisy ganz klar, sich nicht mit dem Sohn mehr alleine in einer Wohnung oder so zu treffen.
Nur noch draußen, wo andere Menschen mit sind.
Akelei76
Zitat von DaisyL:Aber manche Sachen gehen hier zu weit.
Zitat von Ema:Schau dich mal in den Medien um, wozu die sogenannten Kinder heutzutage fähig zu sein scheinen.
Erst kürzlich wurde ein Jugendlicher mit Nothämmern (!) von ein paar 11- bis 13-jährigen krankenhausreif geprügelt.
Arnika
Zitat von DaisyL:Das Kind hielt mir jahrelang die Tür morgens auf beim Hinausgehen! Hilft Oma in die Jacke. Hat ein kleines Geschwisterchen und kümmert sich da sehr ...
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Das erklärt gar nix. Alle Psychopathen sind Vorzeigekinder, die müssen ja erst mal üben.
VictoriaSiempre
Zitat von Arnika:Alle Psychopathen sind Vorzeigekinder,
Fenjal
Pippa
Zitat von Fenjal:Einsatz im Umweltschutz, oder für das Allgemeinwohl, in Tierheimen ..
Brightness2
Zitat von Pippa:Bin Deiner Meinung, aber wie willst Du solche Jugendliche dorthin kriegen? Sie erscheinen vielleicht genau 1x, dann finden sie das doof und langweilig.
Arnika
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke es ist nicht schön für Daisy ihren Sohn indirekt als Psychopathen zu betiteln. Zumal das ein sehr krasser Begriff ist.
Fenjal
DaisyL