Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1828
Zitat von DaisyL:Das Kind/Jugendliche hat ADHS und vermutlich eine Autismusstörung.
Hast du denn Kontakt mit dem Vater?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von DaisyL:Das Kind/Jugendliche hat ADHS und vermutlich eine Autismusstörung.
Fenjal
Mitglied
Nudelhaus
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:@Fenjal Hi Ich verstehe, woher dein Impuls kommt: Gewalt darf und muss klar benannt werden, und Grenzen sind wichtig ->für alle Beteiligten. ...
Fenjal
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Fenjal:Der KV hier war im Vorfeld mit Sicherheit schon ein Abschusskandidat, mit dem Gene zu kreuzen ridikobehaftet ist.
Error
Mitglied
DaisyL
Mitglied
Zitat von Akelei76:denn Kontakt mit dem Vater?
Laetitia2024
Mitglied
Zitat von DaisyL:Hallo alle zusammen! Es war sehr wohltuend eure vielen netten Antworten zu lesen. Ich muss zugeben, irgendwie hatte ich auch Befürchtungen, wie mit ...
DaisyL
Mitglied
Zitat von Fenjal:Grenzen werden ihnen kaum gesetzt, ihr "Leerlauf" ist gross
DaisyL
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:bist du es, die psychologische Hilfe in Anspruch nehmen sollte.
DaisyL
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von DaisyL:Ich hoffe das Kind kriegt Hilfe, aber ich muss auch jetzt auf mich achten.
Fenjal
Mitglied
Zitat von DaisyL:Ich habe 2 Jobs. Nur so als Eckdaten