Malea-
- 3511
- 1
- 5157
Malea-
Umbra_
Sonnenschein85
Zitat von DaisyL:Das Kind/Jugendliche hat ADHS und vermutlich eine Autismusstörung.
DaisyL
Zitat von QueenA:Sozialpädagogische Familienhilfe
-systemische Beratungsstellen
DaisyL
DaisyL
Zitat von Umbra_:
Einen Rat, der dir wirklich helfen würde, habe ich leider nicht. Aber bitte verzweifle nicht. Ich umarme dich, wenn ich darf.
QueenA
Zitat von DaisyL:Diese habe ich noch nicht kontaktiert. Und Erziehungsbeistand hört sich nach JA an. Für die ist der Fall ja eigentlich abgeschlossen nach dem ...
Sonnenschein85
Zitat von DaisyL:@Sonnenschein85 nein, keine Diagnose. Befinde mich gerade selber in der Diagnosik dafür. Kann nur empfehlen, das früh anzustoßen. Es dauert oft ...
Brightness2
Zitat von DaisyL:Alles gut, ich glaube sie hatte nur private Infos oder wollte helfen. Habe ja auch nicht sehr Detailsreich geschrieben, was ich aber nach und nach mache, indem ich z.B. auf eure Antworten eingehe. Aber danke dir
QueenA
Zitat von Brightness2:Auch hier alles gut. Ich schätze die Beiträge von @QueenA sehr, die Frage war sachlich Verständnis suchend gemeint, nichts persönliches.
Fenjal
QueenA
Zitat von Fenjal:@DaisyL der Sohn ist dir gegenüber übergriffig geworden, hat keinerlei Respekt, das tut mir für dich sehr leid. Ich würde ihn rauswerfen, wer ...
Fenjal
DaisyL
Zitat von Mada:
Was hättest du dir gewünscht als Hilfe ? Ist die Gewalt schon öfter vorgekommen ? Verbal sicher schon davor ? Gewaltvolle Kommunikation, Drohungen? Ausdrücke?
tlell
Zitat von DaisyL:Das Kind/Jugendliche hat ADHS und vermutlich eine Autismusstörung.