QueenA
- 7001
- 15
- 15008
QueenA
Mada
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:Ich habe es @DaisyL als Option anbieten wollen, wenn sie mag! Wenn es falsch rüber kam: Echt nicht meine Intention. Geht auch alles hier.
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:@DaisyL Hi, Gerne und selbstverständlich auch hier: Danke, dass du das geteilt hast. Man merkt beim Lesen, wie viel Kraft und Verantwortung du über ...
Tesi
Laetitia2024
Zitat von DaisyL:Habe mich aus aktuellem Anlass dazu entschlossen, einen Thread zu dem Thema zu eröffnen. Leider ist es ein unschönes, aber wichtiges Thema. Habe ...
Sonnenschein85
Zitat von Tesi:@DaisyL Meine Kinder sind erwachsen, aber haben auch null Respekt vor mir. Ich bin immer für sie da, aber ein falsches Wort und sie bestrafen mich ...
DaisyL
Sonnenschein85
Zitat von DaisyL:Hallo alle zusammen! Es war sehr wohltuend eure vielen netten Antworten zu lesen. Ich muss zugeben, irgendwie hatte ich auch Befürchtungen, wie mit ...
DaisyL
Zitat von QueenA:passt dir PN?
LG
DaisyL
Zitat von Brightness2:Was veranlasst dich, in eine private Kommunikation treten zu wollen?
DaisyL
Zitat von Akelei76:Darf ich fragen, wie du da reagiert hast.
Ella
Sonnenschein85
Zitat von Ella:Liebe @DaisyL, Auch ich finde es sehr gut, dass du dich an uns gewendet hast und hoffe, dass dir unsere Beiträge helfen. Das Thema ist schwierig und ...
DaisyL
Zitat von Zaungast:Soziopathie z.B. ist angeboren. Wenn ein 14 jähriger es schafft so die Polizei gegen dich auszuspielen, schütze dich.