Nostraventjo
Gast
Zitat von Anni94:Ich hab es verstanden. Seine Reaktion war falsch, aber ich allein hab sie hervorgerufen durch mein unmögliches Verhalten. Wir haben uns auch gerade unterhalten. Er überlegt sich zu trennen. Da er Angst hat, dass es bei einen anderen Streit wieder passieren könnte und er noch nie ...
Du solltest dringend schauen, warum du die Grenzen anderer Menschen nicht respektieren kannst und woher dein Drang, die Kontrolle über die Situationen haben zu wollen, kommt.
Man kann Menschen zu nichts zwingen was sie nicht wollen. Und man darf Menschen nicht in die Ecke drängen die deutlich kommunizieren dass sie ihre Ruhe möchten! Das er überlegt sich zu trennen finde ich richtig, denn ich vermute dass du generell ein sehr einnehmender Mensch bist, der schwer akzeptieren kann wenn andere Menschen nicht die gleichen Bedürfnisse haben und es nicht aushält wenn es Mal nicht nach ihm geht.
Sorry für die harten Worte, aber ich war genau so drauf in deinem Alter und habe damit grossen Schaden angerichtet.
Ich bin schokiert wie hier psychische Gewalt immer noch kaum wahr genommen wird aber physische wird sofort hart verurteilt.