FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13135
FrauDrachin
Zitat von Löwenzeh:Dein Knackarsch hat recht; ich empfinde soviele Wörter als gemein, beleidigend, bla.
Löwenzeh
FrauDrachin
Zitat von Löwenzeh:Wenn wir streiten, habe ich Angst, dass wir uns nicht wieder vertragen könnten.
Zitat von Löwenzeh:Ich fühle mich schrecklich einsam und verlassen, weil die Person, mit der ich sonst alle Wehwehchen bespreche und von der ich getröstet werde, jetzt nicht für mich da ist sondern unerreichbar, weil unsere Worte sich aneinander entzünden.
Zitat von Löwenzeh:Ich ertrage das emotionale Leid, dass meine Gedankenschleifen in mir auslösen ,kaum und will es unter allen Umständen schnellstmöglich abstellen.
Birkai
Zitat von Knutuschi:Du hast eine Bewertung in dir faul = schlecht. Und einen erpsönlichen bezug. Einfach ausmisten. Dann fängst du keinen Krieg mehr wegen eines dämlichen Wortes mehr an und dein
Zitat von Löwenzeh:Ich bin nicht faul. Und gönne mir doch meine Faulheiten.
Knutuschi
Zitat von Löwenzeh:Ich ertrage das emotionale Leid, dass meine Gedankenschleifen in mir auslösen ,kaum und will es unter allen Umständen schnellstmöglich abstellen.
Löwenzeh
FrauDrachin
Zitat von Löwenzeh:DAraufhin meint er, er muss das rauslassen, damit er nicht in 10 Jahren explodiert und sagt: du selbstsüchtiges Stück sch., ich trenn mich von dir. (Krass, den Part hab ich fast vergessen zu erwähnen, obwohl es der schlimmste ist...)
Zitat von Löwenzeh:Er sagt, was soll ich machen, wenn du`s halt bist.
Zitat von Löwenzeh:Sage, ich fühle mich schrecklich, weil wir nicht reden können.Er sagt: worüber willst du denn reden?
Ich möchte von meinem Partner nicht als selbstsüchtig, rücksichtslos und faul beschimpft werden, sage ich.
Zitat von Löwenzeh:Ich sage letztlich sowas wie: Koch dir halt nen neuen! Ist ohnehin kalt! Geht`s noch?
Nur-ein-Mensch
Zitat von FrauDrachin:Wenn er Kaffe will, kann er sich einen machen.
FrauDrachin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sie hätte ja auch fragen können,ob sie ihm noch einen kochen soll.
Nur-ein-Mensch
Nur-ein-Mensch
Zitat von Löwenzeh:. Ich sage letztlich sowas wie: Koch dir halt nen neuen!
Knutuschi
Zitat von Löwenzeh:Einfach aus der Gedankenschleife aussteigen. Ging plötzlich.
Löwenzeh
FrauDrachin
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ja,wie wäre denn aber die Situation ausgegangen,wenn sie ihm noch einen gekocht hätte
Nur-ein-Mensch
Zitat von FrauDrachin:Also schlägst du wirklich vor, dass sie sich seinen Ansprüchen entgegen ihrer eigenen Bedürfnisse jedes mal beugt, damit der Frieden erhalten ...