Sonnenschein85
- 3338
- 6696
Sonnenschein85
Zitat von Vienne:@Karlo50 Du hast dich gut verhalten beim Telefonat und bist nicht auf den spontanen Zug aufgesprungen. Allerdings...wenn du mir um 6 h morgens dann ...
Ella
Islantilla
Zitat von Karlo50:Also meine Entscheidung, mein Gefühl, dass das hier zu absolut nichts führt, ..... war wohl richtig.
Zitat von Karlo50:Aber einen Menschen nachzulaufen, der eben kein Interesse hat, ist sinnfrei.
Der_Raujus
Zitat von Schnuddel74:@Karlo50 Puh, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Da ist zum einen deine Biografie die dich immer noch nachhaltig negativ beeinflußt - aber gut, dass du daran schon gearbeitet hast. Das andere ist, es ist schwierig, wenn die Erwartungen unterschiedlich sind und auch wie oft man sich sieht, oder weil schnell man ...
PouerPower
Karlo50
Karlo50
Karlo50
Zitat von Schnuddel74:@Karlo50 Puh, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Da ist zum einen deine Biografie die dich immer noch nachhaltig negativ beeinflußt - aber gut, dass du daran schon gearbeitet hast. Das andere ist, es ist schwierig, wenn die Erwartungen unterschiedlich sind und auch wie oft man sich sieht, oder weil schnell man ...
Plague
Zitat von Karlo50:Also ich habe ganz sicher keinerlei Bindungshunger. Ich habe viel zu tun, habe Freunde, Familie, Hobbys und vor allem bin ich jemand, der Verbindlichkeit mag und braucht. Das hat rein garnichts mit Bindungshunger zu tun, nur weil man kein Chaot ist.
Zitat von Karlo50:Ich glaube nicht, dass es bei ihr Push Pull Taktiken sind, ich glaube inzwischen, sie ist einfach überfordert und / oder hat ein großes Bindungsproblem.
Zitat von Karlo50:
Ich habe sie heute am Nachmittag angerufen und gefragt, wieso sie gestern trotz Zusage nicht angerufen oder geschrieben hat, sie ging nicht ran und rief nicht zurück, ich habe ihr dann auf die Mailbox gesprochen. Ohne Reaktion natürlich.
Zitat von Karlo50:Sieh hier bitte nicht den Schuldigen auf meiner Seite, ich glaube jeder andere Mann hätte dieses Treiben nach wenigen Tagen beendet, ich halt nach einigen Wochen.
Schnuddel74
Zitat von Karlo50:Ich habe a) nicht per WA schluss gemacht, - was bitte soll ich denn beenden, wo nichts ist kann nichts beendet werden?
Zitat von Karlo50:Ich habe nach fünf Tagen, nachdem von ihr nur ein Hallo kam, reagiert und schrieb ihr:
Hallo J. . , ich glaube, wir haben eine unterschiedliche Vorstellung vom Kennenlernen. Ich weiß nicht, ob es ein Zeitproblem ist oder du kein Interesse hast, aber ich gehe von Letzterem aus. Die vielen Gespräche, dein Verhalten passen nicht zum Gesamtbild und ich möchte mich hier nicht mehr weiter engagieren, da ich nicht das Gefühl habe, dass von dir etwas zurück kommt. Ich hätte mich gefreut, dich kennenzulernen, aber das ist nicht möglich und ich wünsche dir alles Gute.
Jane_1
Zitat von Karlo50:Irgendwie ist mir die Woche ziemlich klar geworden, auch und vor allem emotional, dass ich auf so eine Person mittlerweile keine Lust mehr habe,
Zitat von Karlo50:Laufen lassen
meli1994
GreenTara
Zitat von Karlo50:Ich bin flexibel
Zitat von Karlo50:Ich sprach an, dass ich sie gerne ernsthafter kennenlernen mag
Zitat von Karlo50:Laufen lassen, absolut garnichts investieren
Zitat von Karlo50:ich glaube inzwischen, sie ist einfach überfordert und / oder hat ein großes Bindungsproblem.
Zitat von Karlo50:Wieder blendete ich einiges aus
Zitat von Karlo50:Ihre Gespräche drehten sich komischerweise noch viel um den Ex Mann
Kajo200
Zitat von GreenTara:In der Tat: Du versuchst, überhaupt noch ein paar Krümel zu erhaschen, und redest dir gerade eine Coolness ein, die aber nicht passt. Ihr fehlendes Interesse wird zu deinem Laufen lassen. Ach nein, es ist ja garkein fehlendes Interesse Das scheint deine Strategie zu sein. In Gänze betrachtet, ...
Kajo200
Zitat von Jane_1:Gut. Ich finde ihr Verhalten auch total respektlos,sowas braucht man nicht im Leben. Aber wieso dann das: Ich mein, es ist deine Energie und dein Leben. Aber dir ist schon klar, dass du damit jemandem der dich respektlos behandelt weiterhin einen Platz in deinem Kopf gewährst? Und deine Energie und (v.a. ...