Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Luto
Zitat von GreenTara:um ein Kennenlernen zwecks Beziehungsanbahnung.
Jane_1
Zitat von Der_Raujus:Je länger man an so etwas bleibt, dran bleibt und bei jedem hingeworfenen Krümel denkt, jetzt wirds besser, desto schwieriger ist es später sich zu lösen.
Zitat von Der_Raujus:Das Problem, was ich hier sehe ist, sie ist so ein Push Pull Typ, der exakt die Kindheitsprobleme des Fragestellers triggert und genau deswegen rate ich ihm auch, die Distanz zu wahren. Sie spielt, bewusst oder unbewusst mit seinen Trauma-Ängsten.
Zitat von Luto:und frustriert natürlich schnell mal die Bettler.
Karlo50
Karlo50
Zitat von Jane_1:Hallo @Karlo50 , erstmal vielen Dank für dein Teilen, auch von deiner nicht so optimal gelaufenen Kindheit. Bei mir auch nicht und ich weiß, was das mit einem machen kann. Genau so ist es. Genau den Eindruck habe ich auch. Und Karlo, im Grunde ist egal, was mit ihr los ist. Du darfst und sollst da auf dich ...
Jane_1
meli1994
CanisaWuff
Zitat von Karlo50:Dann kam am Dienstag eine Nachricht, dass ihr Handy wohl irgendwie spinnt, der Akku gehe ständig aus. Käse. . natürlich ist das Käse, dachte ich mir sofort.
Plague
Zitat von Karlo50:dass ich ein Bindungsangst plus Verlustangst Typ war.
Sonnenschein85
Zitat von Karlo50:Nachdem ich gestern den Beitrag verfasst habe, h abe ich mir auch noch mal überlegt, ob ich wohl vorschnell gehandelt habe, also ich habe ja nach ...
Flumminchen
Sonnenschein85
Zitat von Flumminchen:Genau so entsteht emotionale Abhängigkeit. Erst ein intensives Treffen mit viel Nähe, dann völliger Rückzug und Desinteresse. Deine Nachrichten ...
Plague
Zitat von Flumminchen:Das ist Absicht.
Zitat von Flumminchen:Deine Gefühle haben also keine Relevanz für sie.
Schnuddel74
Vienne