Kajo200
- 27
- 1
- 19
Kajo200
Zitat von Schnuddel74:Naja, du hast geschrieben: OK, du warst noch in der Kennlernphase... ...aber der Stil ist der Gleiche - so was sagt man unter 4 Augen, finde ich.
Kajo200
Zitat von Plague:Du hast leider absolut Null verstanden, worum es dabei geht. Vielleicht musst du dann einfach warten, bis es dir auf die Füße fällt. Wenn du es eh besser weisst, brauchst du offensichtlich auch keine Perspektive von außen. Allerdings wärst du nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der wegen emotionaler ...
Caseton
Plague
Zitat von Caseton:Sorry, das hier hat nichts mit sicherem Bindungsstil zu tun,
Zitat von Caseton:Das hier hat etwas damit zu tun, dass er Interesse an der Frau hat und sie ihn an der Nase herumführt, das Spiel geht jetzt einige Wochen.
Zitat von Caseton:Es ist noch überhaupt keine Bindung vorhanden.
Zitat von Caseton:Du hast lediglich das aufgegriffen, was der User eingangs über sich selbst gesagt hat.
Zitat von Caseton:Er entschuldigt und rechtfertig hier in meiner Wahrnehmung überhaupt nichts an diesem Verhalten dieser Frau.
Zitat von Kajo200:Ich kann keine hilfreichen Stellen herauslesen
Wulf
Zitat von Karlo50:Red Flagg: Ihre Gespräche drehten sich komischerweise noch viel um den Ex Mann, einerseits ok, der gemeinsame Sohn verbindet. Die Gespräche drehten sich wenig um mich. Sie fragte wenig, ich fragte viel. Ich blendete das alles aus, ihr kennt das, man ist verliebt.
Zitat von Karlo50:Sie beteuerte, dass sie derzeit so viel um die Ohren habe,
Zitat von Karlo50:Jetzt ging das wieder nicht weiter, das kommende Wochenende war sie ausgebucht
Zitat von Karlo50:Ich glaube nicht, dass es bei ihr Push Pull Taktiken sind, ich glaube inzwischen, sie ist einfach überfordert und / oder hat ein großes Bindungsproblem.
Zitat von Karlo50:Da wir S. hatten, 1-2x pro Woche und ich auch bei ihr wahr, hatte ich an nichts Zweifel.
Kajo200
Zitat von Plague:Und worauf führst du sonst die starke Bedürftigkeit des TE zurück? Sie kann es, weil er es zulässt. Und bei den Gründen, warum er es zulässt, fängt es an, interessant zu werden. Menschen mit mehr Selbstwert und weniger Bedürftigkeit hätten dieses Spiel gar nicht erst so lange mitgespielt, sondern es ...
Kajo200
Zitat von Plague:Und worauf führst du sonst die starke Bedürftigkeit des TE zurück? Sie kann es, weil er es zulässt. Und bei den Gründen, warum er es zulässt, fängt es an, interessant zu werden. Menschen mit mehr Selbstwert und weniger Bedürftigkeit hätten dieses Spiel gar nicht erst so lange mitgespielt, sondern es ...
Cagy
Zitat von Karlo50:Es ist wohl Teil ihres Charakters, Teil ihrer Art des Kennenlernens, Ich will sie nicht erziehen und nicht belehren, aber es entspricht nicht meiner Vorstellung des Kennenlernens, wenn man jemanden unter der Woche abends extremst spontan zu sich bestellt, um mit ihm 2 Stunden zu plaudern, das ist kein Kennenlernen, das ist Langeweile, Zeitvertreib.
Caseton
Caseton
Zitat von Cagy:Hallo Karlo, Deine Geschichte zeigt mal wieder deutlich, daß man auch mit vermeindlich gesundem Menschenverstand und ohne überzogene Vorstellungen in *eigenartige* Verbindungen geraten kann. Ich kenne dieses mit Vollgas angebaggert werden, der Familie vorgestellt werden, WENN man zusammen ist wird von LIEBE ...
Plague
Zitat von Kajo200:Ich frage mich gerade, welches Defizit in Dir schlummert. Du teilst hier wahllos aus und schmeißt mit Fachbegriffen um dich, von denen du vermutlich keine Ahnung hast.....
Zitat von Kajo200:glaube dir geht es nur darum, auszuteilen
Zitat von Kajo200:und fühle mich nicht angegriffen, wieso auch.
Zitat von Kajo200:von wegen Bindungsängstler im Kern,
Kajo200
Zitat von Plague:Wenn mir die Botschaft nicht gefällt und/oder mir die sachlichen Argumente fehlen, diskreditiere ich den Absender. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Angesichts deiner recht heftigen Reaktion muss nach außen ein anderes Bild entstehen. Das kann nur jemand behaupten, der (noch) nicht ...
Cagy
Zitat von Caseton:......Sie kann sich nicht entscheiden, und somit muss er es einfach tun.
Plague
Zitat von Kajo200:Was sind denn eigentlichen deine Ratschläge zum Thema?
Zitat von Kajo200:Soll er den Kontakt ghosten oder soll er noch mal ein Gespräch suchen, persönlich, per Whatsapp.
Zitat von Kajo200:gebe ich dir den Tipp: Mal dranbleiben und ein paar weitere Wochen warten, was kommt. Kontakte nach 1-2 Wochen abbrechen weil der andere nicht so turnt wie man es gern hätte, passiert vorrangig im Onlinedating, weil man da massig Angebot hat, vielleicht solltest du dich mal im echten Leben umschauen.
Caseton
Zitat von Plague:Wenn mir die Botschaft nicht gefällt und/oder mir die sachlichen Argumente fehlen, diskreditiere ich den Absender. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Angesichts deiner recht heftigen Reaktion muss nach außen ein anderes Bild entstehen. Das kann nur jemand behaupten, der (noch) nicht ...