Der_Raujus
- 228
- 1
- 430
Der_Raujus
Zitat von Wulf:Danke für deine Zusammenfassung, aber da oben hast du dir schon die Antwort gegeben, wo es von dir selbst das erste Warnzeichen hab. Ist mir mal gleichermaßen passiert, ab da bin ich argwöhnisch geworden. Dauerte nicht lange, nächste Ausrede kam gleich danach. Es ist schade für dich, aber sie ist es nicht. Kann ...
Der_Raujus
Zitat von Wulf:Danke für deine Zusammenfassung, aber da oben hast du dir schon die Antwort gegeben, wo es von dir selbst das erste Warnzeichen hab. Ist mir mal gleichermaßen passiert, ab da bin ich argwöhnisch geworden. Dauerte nicht lange, nächste Ausrede kam gleich danach. Es ist schade für dich, aber sie ist es nicht. Kann ...
Plague
Zitat von Der_Raujus:früher nur optisch gut aussehenden Menschen bzw. Frauen nachgerannt wärest
Zitat von Der_Raujus:auf Teufel komm raus dem Fragesteller in die Schuhe schieben und das machst du leider.
Der_Raujus
Zitat von Plague:Die Metapher hinkt ein bisschen - es geht um Menschen, die mir nicht gut tun haben. Ich frage mich langsam echt, ob hier überhaupt noch vernünftig gelesen wird, statt gleich die Schublade aufzumachen: Ich spreche von wechselseitigen Anteilen. Nirgendwo war die Rede davon, dass dem TE hier irgendwas allein in die ...
Wulf
Zitat von Der_Raujus:Ich muss einhaken, hier geht es um eine Alleinerziehende, ok ok ok.
Der_Raujus
Zitat von Wulf:Das lass ich dir nicht stehen Schon live miterlebt, daß sich die Person eine komplette Terminplanänderung am Kinder-WE durchgezogen hat. Sie nannte es joggen
Karlo50
Plague
Zitat von Der_Raujus:ohne dich auf den Menschen einzulassen, ihn zu treffen, kennenzulernen, was du ja grundsätzlich für überflüssig hältst,
Wulf
Karlo50
Zitat von Wulf:@Der_Raujus Kennenlernphase von jemandem im Bekanntenkreis. Zuerst hieß es, ihr Kind geht Mittags zum Papa, plötzlich hieß es es geht Abends zu ihm. Sie will noch mit jemandem joggen war ihre Antwort.
Karlo50
Zitat von Plague:Interessante Interpretation, aber leider voll daneben. Wenn ich was für überflüssig halte, dann weiteren Kontakt mit Menschen, die nicht meinen Standards und Dealbreakern entsprechen. In der Regel sind das diejenigen, die z.B. viel reden bzw. schreiben, aber wenig bis gar nichts entsprechendes tun. Mit solchen ...
Wulf
Karlo50
Karlo50
GreenTara
Zitat von Karlo50:Soll ich ihr die Entscheidung abnehmen