Zitat von Plague:Etwa daran, dass er sich Kraft seiner Standards und Dealbreaker gar nicht erst auf diese Frau eingelassen hätte.
Das mag in der Theorie - und vor allem hinterher immer so sein. Hinterher weiß man immer "oh an der Stelle hätte ich doch hellhörig werden müssen. So funktioniert aber Leben in den seltensten Fällen.
Red Flaggs kann ich hier im Eingangsposting keine erkennen. Ja, man könnte es ihr zum Vorwurf machen, dass sie nach ein paar Wochen diie Eltern mit ins Boot geholt hat ok. Aber das jetzt als Ausschluss zu sehen? Man könnte auch sagen, Sex nach drei, vier Wochen ist zu früh. Naja ok.
Aber mal ehrlich. Ohne sich auf etwas einzulassen, was übrigens wieder deiner Theorie des Bindungsängstlern, der sich nämlich eben gerade auf garnix einlässt, komplett widerspricht, kann man niemanden kennenlernen.
Man muss sich übrigens auch in gewisser Weise flexibel zeigen. Wenn ich als Single überlege, 5x die Woche Sport 2x die Woche Freunde treffen, wenn ich hier nicht in der Kennenlernphase bereit bin, Flexibel zu sein und meine Standards mal zurück zunehmen, klar, kann ich machen, dann bleibe ich aber alleine.
Du schreibst mir zu verkopft, zu theoretisch und allwissend, das was du schreibst, ist halt Theorie, hat aber mit dem Leben nicht viel zu tun.
Es gibt Aktien, die steigen aus den komischsten Gründen und Analysten, Profis, liegen daneben, dann gibt es welche die abstürzen, hinterher weiß man dann immer wieso. Aber wenn mans nur vorher wüsste.
Ich sehe hier maßgeblich das Problem zweier Menschen mit komplett anderem Kennenlernbedürfnis, meinetwegen hat sie auch keine Zeit und das Interesse ist auch gering und somit setzt man sich einfach andere Prioritäten und dann komtm eines zum anderen, das ist in 99 Fällen von 100 vermutlich der Grund, wieso daraus nichts wird, aber wie gesagt, ich sehe hier keine psychisch tiefgreifenden Probleme, sondern einfach eine unpassende Konstellation. Die sieht übrigens der Themenstarter ja genauso und deswegen allein sehe ich schon genug Reflektion bei ihm, das ganze abzubrechen.