Caseton
- 24
- 18
Caseton
Zitat von Plague:Wahrscheinlich habe ich nur eine andere Vorstellung davon. Fängt schon damit an, dass ich Menschen hauptsächlich danach bemesse, was sie tun und nicht danach, was sie sagen. Entsprechende Diskrepanzen sind schon sehr früh ein deutliches Zeichen, dass man auf eine Sackgasse zusteuert. Die Realität sieht allerdings ...
Ella
Zitat von Karlo50:Ich wäre sogar noch wach geblieben, wenn ich hier irgend etwas erkennen kann. Und genau DAS ist für mich der entscheidende Unterschied.
Zitat von Karlo50:Für einen losen lockeren Lückenfüller-Kontakt werde ich nicht bis Mitternacht aufbleiben, was ich für einen Kontakt, der vielleicht wirklich nur super spät Zeit hat, tun würde
Zitat von Karlo50:Denn dafür halte ich mir absolut nichts frei, dafür halte ich mich nicht zur Verfügung, und da hake ich wirklich nicht nach und diese Person lasse ich auch nicht Teilhaben an meinem Leben, das ist für mich der erhebliche Unterschied.
Zitat von Karlo50:Irgendwie ist mir die Woche ziemlich klar geworden, auch und vor allem emotional, dass ich auf so eine Person mittlerweile keine Lust mehr habe,
Karlo50
GreenTara
Zitat von Karlo50:
Ich habe auf diese Nachricht nicht mehr reagiert und den Chat gelöscht
Cagy
Zitat von Karlo50:Ich habe auf diese Nachricht nicht mehr reagiert und den Chat gelöscht
Karlo50
Zitat von Ella:Hallo @Karlo50, Du bist meiner Meinung auf dem richtigen Weg, lass dich nicht verunsichern von Aussagen betreffend Bedürftigkeit, geringem Selbstwertgefühl und ähnlichenm. Ich finde dein Verhalten voig nachvollziehbar. So sehe ich das auch, wie man sich mit einem potenziellen Partner verhält ist völlig ...
PouerPower
Cagy
Zitat von Karlo50:.....der Ex Mann hätte das Kind nicht geholt, und bla bla bla.
GreenTara
Zitat von Karlo50:Also in diesem konkreten Falle habe ich nun folgenden Plan: Laufen lassen, absolut garnichts investieren, ich antworte oder reagiere, wenns mir passt
Zitat von Karlo50:
Und ...... ich date, treffe, flirte nebenher wie es mir passt und mag dann hinterher auch keinerlei Rechtfertigung abgeben, wenn ich mehrere Sachen parallel laufen habe
PouerPower
Zitat von Cagy:hallo nochmals.. ..das blabla ist leider steigerungsfähig. Sei froh ,daß du dich nicht weiter eingelassen hast, ich meine solche Aktionen 2 Tage vor dem geplanten Urlaub....Heiligabend....etc.- Und immer dieses * das war ja keine ABSICHT-Getue*....kenn ich alles zur genüge. Freue mich für dich ,daß du ...
Karlo50
Zitat von GreenTara:@Karlo50 Mein Eindruck war, dass du eine unverbindliche Sache mit der Frau in Erwägung gezogen hattest? Hatte ich das falsch interpretiert?
Plague
Zitat von Caseton:vermutlich bist du massiv im Online Dating on Tour, wo man eben auf Masse so handeln muss wie ein Handelsvertreter,
Wulf
Zitat von Karlo50:aber ich hatte schon innerlich einen großen Cut verspürt.
Zitat von Karlo50:Die Ausreden reihten sich aneinander.
Zitat von Plague:Fängt schon damit an, dass ich Menschen hauptsächlich danach bemesse, was sie tun und nicht danach, was sie sagen.
Der_Raujus
Der_Raujus
Zitat von Plague:Ich muss keinen knallbunten, aber leider äußerst ungesunden Chipstüten mehr hinterher hescheln, da ich nur auf Vollkornbrot stehe und das passende schon vor längerer Zeit außerhalb des Cyberspace gefunden habe.