chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von Der_Raujus:Es reicht für mich inzwischen allein die Tatsache, dass jemand offenbar eine andere Vorstellung vom Kennenlernen hat als ich.
Zitat von Der_Raujus:Kleiner Tipp: Ich kenne Ehepaare, die sich nach 20 Jahren noch nicht kenne, somit ist dieses Ich will dich kennenlernen absoluter Unfug.
Heliflieger
Der_Raujus
Zitat von Sonnenschein85:Dem stimme ich zu 100 Prozent zu. Sehe das auch so. Und ja sie wird emotional noch nicht bereit sein für den TE.
Sonnenschein85
Zitat von Der_Raujus:Das denke ich auch, natürlich kann man sagen, man lässt es laufen. Er bindet sich dadurch ja mehr und mehr. Meine Erfahrung: Je länger ...
Der_Raujus
Zitat von Heliflieger:@Karlo50 Dein Thema mußte ich doch mehrmals lesen, um mir eine Meinung zu bilden. In der Tat sieht es danach aus, das Du die treibende Kraft in allen Nuancen bist. Bei den Signalen von Ihr würde ich diese beginnende Hoffnung auch so interpretieren. Aber die Signale von Ihr sind irgendwie ...
chocomoko
Zitat von Der_Raujus:Kleiner Tipp: Ich kenne Ehepaare, die sich nach 20 Jahren noch nicht kenne, somit ist dieses Ich will dich kennenlernen absoluter Unfug.
Worrior
PouerPower
Zitat von Worrior:@Karlo50 Ich glaube Du erwartest ds zu viel nach so wenigen Wochen. Eigentlich seit ihr noch voll in der Kennenlernphase und wenn es da schon so Probleme gibt sehe ich da wenig Hoffnung. Wie Du schon erkannt hsst sind Ihre Taten selbstredend. Du gibst in einem krassen Ungleichgewicht mehr als sie und darunter hat ...
Worrior
Zitat von PouerPower:
Man kann sich auch alles schönmalen.
PouerPower
Zitat von Worrior:Ich mach die Regeln nicht
Worrior
Zitat von PouerPower:Das ist mir schon klar Ich finds nur witzig, in anderen Threads wird sofort geraten, den Kontakt abzubrechen und hier wird ein ...
Luto
Zitat von Worrior:Er hat mehr investiert als sie und seine Bemühungen wurden nicht gespiegelt.
Keine gesunde Dynamik.
GreenTara
Luto
Zitat von GreenTara:aber wenn du weg bist, ist sie wieder in ihrem eigenen Ding.
Zitat von GreenTara:wenn es ihr schon zuviel ist, nach zärtlichen Beisammensein noch einen Nachgruß zu schicken, wäre mir das zuwenig
GreenTara