527

Gezwungenes Interesse, oder echtes?

B
Wenn man sich den ersten Thread aus 2017 des TE durchliest, wird einiges klar. Mir zumindest.
Es fehlt mir gerade die notwendige Feinfühligkeit dem TE etwas zu vermitteln was wichtig erscheint.
Vielleicht kann das jemand übernehmen

18.07.2022 17:31 • x 3 #46


Ampelmännchen
Zitat von PuMa:
UND es muss keiner auf der Arbeit wissen?
Wäre ich deine Kollegin, Würde mir das maximal zeigen das du nur S. willst.

Verstehen kann ich die Sichtweise schon aber andererseits den TE auch. Bevor da irgendwas spruchreif ist und man sich dazu bekennen kann...wieso sollen sich da die Kollegen vorher schon das Maul zerreissen und mit blödem Getuschel oder lästigen Fragen Sand ins Getriebe streuen? Vollidioten gibt´s ja überall auf der Welt.
Manche Arbeitgeber sehen so etwas halt nicht sonderlich gerne. Ja noch nicht mal wenn das Betriebsklima toll ist.

18.07.2022 17:32 • x 2 #47


A


Gezwungenes Interesse, oder echtes?

x 3


W
Zitat von XSonneX:
@PuMa Und falls es nicht so ist,ist die Aussage schon am Anfang wenig attraktiv.

Jawollo.... 2-3 ganz rücksichtsvolle Gespräche für ein erstes Treffen zum Kaffee trinken an der frischen Luft, was ich in einem Einzelhandelbetrieb wo ich auch ihr Schichtleiter ab und an bin, privat halten möchte = nur in die Kiste bekommen wollen...

Ihr seit die echten Psychoanalysten. Glückwunsch

18.07.2022 17:33 • #48


T
Du bist also Schichtleiter und ihr somit überstellt?
Wenn das so sein sollte - Finger weg.

18.07.2022 17:34 • x 14 #49


P
Zitat von wabbelelvis3:
Schichtleiter ab und an bin, privat halten möchte =


18.07.2022 17:36 • x 2 #50


W
Zitat von PuMa:

?

18.07.2022 17:37 • #51


B
Zitat von wabbelelvis3:
Jawollo.... 2-3 ganz rücksichtsvolle Gespräche für ein erstes Treffen zum Kaffee trinken an der frischen Luft, was ich in einem Einzelhandelbetrieb wo ich auch ihr Schichtleiter ab und an bin, privat halten möchte = nur in die Kiste bekommen wollen... Ihr seit die echten Psychoanalysten. Glückwunsch

Niemand möchte dich angreifen.
Geh mal davon aus, das die Menschen sich hier Zeit nehmen, für ein Feedback für dich und das nicht um dir zu schaden, sondern primär um dich zu unterstützen.



Du denkst in den gleichen Mustern wie dein Thema aus dem Jahr 2017.
Du bist nicht authentisch und versuchst das mit Logik irgendwie zu ersetzen.
Ich denke das führt dazu, das du Situationen verkehrt einschätzt und dir dann selbst im Wege stehst.

Deine Arbeitskollegin hat dir mehrfach signalisiert dass sie nicht möchte. Akzeptiere es, ohne etwas hinein zu interpretieren. Wenn sie möchte, dann wird sie sich melden. Alles was du nun noch tust, macht dich so oder so unattraktiv für sie.

18.07.2022 17:40 • x 5 #52


B
Zitat von wabbelelvis3:
?

finger weg ...

18.07.2022 17:41 • x 2 #53


X
@wabbelelvis3

Zitat von wabbelelvis3:
wo ich auch ihr Schichtleiter ab und an bin, privat halten möchte

Du bist ab und an ihr schichtleiter und findest ,,deine Angestellte süß und möchtest sie auf ein Treffen einladen und wunderst dich,dass sie freundlich antwortet,aber absagt?
Sie hat kein Interesse an dir und bleibt höflich weil du ihr vorgesetzter ab und zu bist.

Ich würde dir raten sie als Kollegin zu sehen und nicht mehr und auch nicht weiter aktiv nach treffen fragen. Sie wird sich sonst auch ganz schnell unwohl auf arbeit fühlen.

18.07.2022 17:43 • x 4 #54


W
Zitat von Nachtlicht:
Ich finde @wabbelelvis3 nicht übergriffig, nicht mal wirklich aufdringlich. Er versucht halt das zu tun, was ein Mann tun muss, wenn er eine Frau ...

Vielen Dank für deine Antwort. Was würdest du denn jetzt in meiner Situation mir Raten ?

18.07.2022 17:57 • #55


T
Zitat von wabbelelvis3:
Vielen Dank für deine Antwort. Was würdest du denn jetzt in meiner Situation mir Raten ?


Wie oft willst du denn noch Finger weg lesen?

18.07.2022 17:59 • x 4 #56


W
Zitat von Tin_:
Wie oft willst du denn noch Finger weg lesen?

Und nur deine Antwort ist die einzig richtige? Geh doch einfach in ein anderen Thread, wenn du mir sonst nichts zu sagen hast.

18.07.2022 18:01 • #57


P
Zitat von wabbelelvis3:
Und nur deine Antwort ist die einzig richtige? Geh doch einfach in ein anderen Thread, wenn du mir sonst nichts zu sagen hast.


Meine Güte.
Pickst du dir nur Peanuts hier heraus?

Alle haben nun geschrieben, lass sie in Ruhe!

18.07.2022 18:03 • x 5 #58


W
Zitat von PuMa:
Meine Güte. Pickst du dir nur Peanuts hier heraus? Alle haben nun geschrieben, lass sie in Ruhe!

Nein haben eben nicht alle, warum schreibst du hier lügen? Warum willst du negative Stimmung mit dem anderen User verbreiten? Was seid ihr für Menschen? Geht doch einfach woanders schreiben.

18.07.2022 18:06 • #59


P
Nope finde es hier kuschelig.

Kannst aber gern mich ignorieren.

Schon lustig. Du kannst wirklich maximal nicht mit Kritik umgehen. Woran liegt das?

18.07.2022 18:10 • x 6 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag