Zitat von Nachtlicht:Ich finde @wabbelelvis3 nicht übergriffig, nicht mal wirklich aufdringlich. Er versucht halt das zu tun, was ein Mann tun muss, wenn er eine Frau ...
Du hast sicherlich in vielen Punkten recht, aber die Mischung aus ihrem schüchternen Charakter und das sie relativ neu im Unternehmen ist, haben mich dazu bewegt, es erstmal auf die Schiene laufen zu lassen.
Und klar finde ich sie optisch interessant und bin neugierig, was sie so alles von sich geben wird bei einem treffen, aber von richtig wollen kann doch niemand hier sprechen, denn niemand kennt den anderen und was er so privat treibt und für Interessen hat. Es gab nichts außer Smaltalk und das würde ich gerne bei einem richtigen Kaffe u.o Essen ändern.
Vielleicht erwähne ich dann sogar beim Treffen, dass ich sie eigentlich ganz süß finde. Wer weiß, aber definitiv ist es dann besser, als über WhatsApp oder auf der Arbeit.
PS: Habe Ihr beim Smaltalk schon gesteckt, dass ich noch nie in 14 Jahren ne Frau gefragt habe für sowas und dass niemand auf der Arbeit davon wissen muss.
Im übrigen ist das schlimmste was bei uns passieren könnte, ein Filialwechsel. (Gab schon einige Beziehungen in meinen 14 Jahren) und das ist für mich das kleinste Problem, wenn man dafür sein Glück findet. Da würde ich sogar freiwillig in ne andere Filiale ein paar 100 Meter weiter gehen...
Auf jeden Fall, genau deshalb wünsche ich mir gerne ein privates Treffen, um anders und offener zu kommunizieren, aber klar dafür sollte auch ein Grundinteresse einfach bestehen, sonst ist selber dies Zeitverschwendung.